FC-Tickets

• Zitat

Original von Hughes

Ich kanns halt nicht wählen, ich kann nur sagen: 2 Karten der Kat 3.
    Ich gehe aber einfach mal stark davon aus, dass die euch nicht in verschiedene Blöcke setzen. ;-)

Edit:
    Hau mal schnell ne PN mit der Adresse raus, bitte, dann sollen die dir die direkt schicken.

Wird gemacht , vielen Dank :-)

• Seit 15 Minuten versuche ich jetzt eine Karte in den Warenkorb zu pressen. :evil:

Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!

Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

• "Vorverkaufsstart SV Darmstadt 98: Aufgrund der technischen Probleme haben wir den Verkauf für das Auswärtsspiel in Darmstadt gestoppt! Der neue Termin für den Verkaufsstart ist Donnerstag, 29.10.2015 um 08:00 Uhr!
    Wichtige Hinweise:
    - Alle Buchungen, die über den Sprachcomputer heute morgen getätigt wurden, behalten ihre Gültigkeit.
    - Alle Buchungen, die erfolgreich über den Onlineshop eingegangen sind (inkl. Eintrittskarte), behalten ihre Gültigkeit.
    - Alle Buchungen, bei denen lediglich die Bearbeitungsgebühr berechnet wurde, werden selbstverständlich von uns storniert und nicht abgebucht!
    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen im Sinne der Gleichbehandlung aller Mitglieder eine faire Lösung gefunden zu haben!"

Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

• Zitat

Original von Hughes
    - Alle Buchungen, die über den Sprachcomputer heute morgen getätigt wurden, behalten ihre Gültigkeit.

Glück gehabt :arrow:

• Das ist doch echt zum kotzen mit diesem Bestellsystem! :!:
    Jetzt war ich um punkt 8 im Sprachcomputer und im Online-Buchsystem, um jeweils nach minutenlangem durchrattern durch die einzelnen Bestellstufen erfahren zu dürfen, daß das Spiel ausverkauft ist! :evil:

Manchmal ist das IMMER NOCH Steinzeit bei uns, und ich wünschte mir ich könnte einfach im Kaufhof, pünktlich an der Theaterkasse, die Karten einfach so kaufen... ! :o:

edit: jetzt bekomme ich ne mail, mit der Karte! :) :)
    Aber verstehen muss ich das nicht? Und besser wird das dadurch nicht unbedingt! :roll:

• Erinnert mich daran, wie ich 2005 WM-Tickets bestellen wollte. Server zusammengebrochen, ich war überzeugt, dass es nicht geklappt hat und zwei Wochen später war mein schmales Studentenkonto leer :?:

Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!

• Hätte noch jemand der 20+Mitglieder die Möglichkeit mir gegebenenfalls Karten für das Spiel gegen Schalke zu ordern?

Ab dem 26.01. beginnt der VVK und ich brauche wahrscheinlich 6 Karten, da wäre es schon mal super wenn wenigstens 4 zusammenhängen würden und zwar da wo wir gerne hin möchten.

• Hallo zusammen,

Ich benötige eure Hilfe!
    Bräuchte 6 Karten für das Spiel gegen die Bayern!
    2 bekomm ich hoffentlich am Dienstag selbst, wenn der Vorverkauf beginnt!
    Können 2 andere ebenfalls je 2 Karten für mich besorgen?
    Wär ne super Sache...
    Vielen Dank im Voraus schonmal!

• Ich kanns leider nicht versprechen, weiss nicht ob ich es überhaupt schaffe. Aber wo solls denn genau sein?

• Zitat

Original von Hughes

Ich kanns leider nicht versprechen, weiss nicht ob ich es überhaupt schaffe. Aber wo solls denn genau sein?

Vielen Dank schonmal, auch wenn´s noch nich sicher ist!
    Spielt eigentlich keine Rolle wo die Plätze sind - sollten halt nicht unbedingt die teuerste Kategorie sein :wink:
    Am liebsten wäre mir Nord...

• Zitat

Original von Harley
    Besteht noch Bedarf, ich kann heute um 3 online sein?

Ja, wäre super, wenn du mir 2 Karten besorgen könntest.
    Um 15h ist Stehplatz
    Um 16h ist Sitzplatz

• Ich hoffe, nicht für Bayernfans :sauer:

Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

• Zitat

Original von Harley
    Das beruhigt mich, ich bin nicht der einzige, der seine PN nicht liest.

Da ich nur sehr selten eine PN bekomme, ist mir das auch schon passiert. Seit dem lasse ich mich per email über dem Empfang einer PN informieren (Einstellungen: Möchten Sie per E-Mail über neue PNs benachrichtigt werden?) :wink:

I am not a lazy bum! I am a potential workaholic with highly developed stress management skills!

• So, jetzt hab ich sogar eine Karte gegen Schalke über.
    Steht schon beim FC drin, aber ich wollte sie wenigstens mal anbieten.

O16, Reihe 6, Platz 24, kostet 65 Euronen und, das darf man nicht ausser Acht lassen, es gibt wahrscheinlich nur alkfreies Bier.