FC-Tickets

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Bis wann muss man seine Dauerkarte eigentlich gekündigt haben, weiß das jemand hier?


    Ne, konnte da auch nichts finden zu.


    Die Mitgliedschaft bis zum 31.03., steht sogar in den FAQs.


    Ich hab meine DK letzte Woche gekündigt und gestern die "positive" Antwort des FC erhalten, bin sie also zum Ende der Saison los.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Bis wann muss man seine Dauerkarte eigentlich gekündigt haben, weiß das jemand hier?


    Wenn ich mich nicht sehr vertue zum 31.05.


    Man bekommt aber eigentlich vorher vom FC einen Schrieb, wo sie einen noch mal darauf hinweisen...

  • Laut Horstmann haben wir 24.000 Dauerkarten verkauft.


    Für das Arsenal Spiel werden etwas über 30.000 Zuschauer erwartet, für Horstmann ein enttäuschendes Ergebnis, da mit mindestens 40.000 gerechnet wurde.


    Ursprünglich war das Spiel als letztes Testspiel vor Saisonbeginn der ersten Liga geplant und nachträglich war der Termin mit Arsenal nicht mehr zu verschieben.

  • Zitat

    Original von slash
    Für das Arsenal Spiel werden etwas über 30.000 Zuschauer erwartet, für Horstmann ein enttäuschendes Ergebnis, da mit mindestens 40.000 gerechnet wurde.


    Der Termin ist für die Tonne und die Preise viel zu hoch für den Sommerkick. Ich habe aber irgendwo was von 35.000 verkauften Tickets gelesen und fand das schon ziemlich viel.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ich glaube auch, dass die Lust auf den FC und auch die auf Poldi nicht mehr stark genug für so einen Freizeitkick ist, nach dem Abstieg.

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Wir haben jetzt mit den Jungs, mit denen wir seit immer schon in S4 stehen einen Fanclub gegründet. "...und keiner weiss warum!".


    Weiss jemand, wie das mit dem Ticketkauf da aussieht? Theoretisch können wir doch jetzt für den Fanclub auch Auswärtstickets buchen, oder?

  • Nein, nur wenn nach dem Mitglieder-VVK und freien VVK noch nicht alles vergriffen ist. Fanclubs sind immer ganz zum Schluss dran.


    Also den gesamten Fanclub mit Karten eindecken...das geht vielleicht, wenn der FC Montag Abend in Regensburg spielt. Da kriegt Ihr mit Sicherheit so viele Karten, wie Ihr wollt.

  • Zitat

    Original von slash
    Na dafür hätte es sich ja dann gelohnt! :?:


    Aber danke für die Info! :)


    http://www.fc-koeln.de/fctickets/infos-kontakt/


    Zitat

    FanClubs


    Für unsere FanClubs haben wir einen separaten Online-Shop installiert. Der Login erfolgt über die Kundennummer.Ticketund Fahrtbestellungen können inkl. Zusendung der Karteninhaberlisten mit wenigen Mausklicks geordert werden. Unmittelbar nach getätigter Bestellung wird eine E-Mail versendet; durch Bestätigen dieser Mail wird die Bestellung verbindlich. Auch hierbei erfolgt die Bezahlung per Lastschrift, der Versand der Tickets erfolgt auf dem Postweg.


    Ist aber auch logisch. Für den Verein lohnt sich die Vereinsmitgliedschaft eines jeden Einzelnen finanziell mehr als die Gründung eines Fanclubs.

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    Nein, nur wenn nach dem Mitglieder-VVK und freien VVK noch nicht alles vergriffen ist. Fanclubs sind immer ganz zum Schluss dran.


    Also den gesamten Fanclub mit Karten eindecken...das geht vielleicht, wenn der FC Montag Abend in Regensburg spielt. Da kriegt Ihr mit Sicherheit so viele Karten, wie Ihr wollt.


    Das ist leider wirklich so. WIr mit Saarböcken müssen uns unsere Tickets auch immer einzeln zusammen bestellen.

  • Kostet 12,10 € pro Steher plus diverse Bearbeitungsgebühren.
    Hab morgen früh einen Termin, wenn ich rechtzeitig raus bin bestell ich dir die.


    Wäre nett, wenn du mir mal bitte per PN deine Adresse schicken könntest, ich glaub, ich kann die Karten direkt an dich senden lassen.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Habe kurzfristig eine Stehplatzkarte (natürlich FC-Block) für unseren Sieg über die Schwaben im DFB-Pokal morgen über. Kosten: 15 Euro.


    Bitte um kurze PN mit Angabe der Handynummer, Kartenübergabe wäre dann morgen am Stadion.

    "Jung, et jitt drei Saache, die söök sich keiner uss: Vatter un Mutter un – wat willste maache – dä Club, mit dem man leiden muss."

    Einmal editiert, zuletzt von Barhocker ()

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    Aloha zusammen ,


    könnte jemand von Euch für mich 3 Karten für das Spiel in Bochum mitbestellen ?


    Grüße


    Servus,


    bekommst als Mitglied je nur eine Karte.


    Ich habe mein Kontingent auch bereits erschöpft :wink:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Heute sind endlich die beiden Karten für das Gastspiel beim VfL gekommen. :arrow: Ich hatte schon Sorge.


    Ich sehe da im Shop übrigens keinerlei Beschränkungen und es sind noch 400 Karten zu haben.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    Einmal editiert, zuletzt von d1g1talbath ()

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    Aloha zusammen ,


    könnte jemand von Euch für mich 3 Karten für das Spiel in Bochum mitbestellen ?


    Grüße


    Ich kann morgen mal alles für dich geben, wenn du mir dann direkt mal deine Handynummer per PN zukommen lässt.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Zitat

    Original von d1g1talbath
    Heute sind endlich die beiden Karten für das Gastspiel beim VfL gekommen. :arrow: Ich hatte schon Sorge.


    Ich sehe da im Shop übrigens keinerlei Beschränkungen und es sind noch 400 Karten zu haben.


    Sah ich auch nicht, aber bei dem Versuch, 3 Karten zu bestellen kommt die Info, ich dürfe nicht so viele Karten in den Warenkorb legen.


    Da find ich übrigens unsere sonst doch sehr schöne Homepage ein wenig affig, da hab ich dazu keinerlei Infos gwfunden. Lediglich ein Hinweis auf den (von mir schon gelöschten, ich gebs ja zu) Newsletter ist vorhanden.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Karte für den Auftakt in Dresden gekauft. :arrow:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    Einmal editiert, zuletzt von d1g1talbath ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!