Terminierungen

  • Die ersten Spiele in 2019:


    19. Spieltag: Union Berlin - 1. FC Köln (Donnerstag, 31. Januar/20.30 Uhr)

    20. Spieltag: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln (Sonntag, 3. Februar/13.30 Uhr)

    21. Spieltag: 1. FC Köln - FC St. Pauli (Freitag, 8. Februar/18.30 Uhr)

    22. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Köln (Freitag, 15. Februar/18.30 Uhr)

    23. Spieltag: 1. FC Köln - SV Sandhausen (Samstag, 23. Februar/13.00 Uhr)

    24. Spieltag: FC Ingolstadt - 1. FC Köln (Sonntag, 3. März/13.30 Uhr)

    25. Spieltag: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld (Samstag, 9. März/13.00 Uhr)

    26. Spieltag: MSV Duisburg - 1. FC Köln (Sonntag, 17. März/13.30 Uhr)

    27. Spieltag: 1. FC Köln - Holstein Kiel (Sonntag, 31. März/13.30 Uhr)

    28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln (Sonntag, 7. April/13.30 Uhr)

  • Sauber, Duisburg auswärts am Wochenende. Bis auf Pauli und Paderborn eigentlich alles human terminiert.

    Wenigstens zwei mal Samstag zu Hause! Und gegen Freitag habe ich eigentlich grundsätzlich nichts, die gibt es ja auch eigentlich schon immer, teilweise bis zu drei Stück früher. Wenn ich micht richtig erinnere. Aber um 18.30, das ist nicht so schön! :o:

    • Offizieller Beitrag

    27. Spieltag: 1. FC Köln – Holstein Kiel

    Sonntag, 31. März 2019, 13.30 Uhr


    28. Spieltag: 1. FC Heidenheim – 1. FC Köln

    Sonntag, 7. April 2019, 13.30 Uhr


    Nachholspiel 26. Spieltag: MSV Duisburg – 1. FC Köln

    Mittwoch, 10. April 2019, 18.30 Uhr


    29. Spieltag: 1. FC Köln – Hamburger SV

    Montag, 15. April 2019, 20.30 Uhr


    30. Spieltag: Dynamo Dresden – 1. FC Köln

    Sonntag, 21. April 2019, 13.30 Uhr


    31. Spieltag: 1. FC Köln – SV Darmstadt 98

    Freitag, 26. April 2019, 18.30 Uhr


    32. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth – 1. FC Köln

    Montag, 6. Mai 2019, 20.30 Uhr


    33. und 34. Spieltag jeweils Sonntags 15:30

  • Tolle Terminierung des Nachholspiels. So-Mi-Mo. Sinnlos...

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Das HSV-Spiel am Montag? DSF hat doch keine Montagsspiele mehr. :gruebel:

    Joa, aber das macht trotzdem nochmal mehr Quote als wenn es andere Spiele gäbe. Macht schon Sinn für Sky.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Übles Startprogramm für einen Aufsteiger. Wenn es normal läuft stehen wir direkt ganz unten drin.

  • Nach 6 Spieltagen maximal 3 Punkte.

    Da wären wir schon mal besser als 2018! Da hat es immerhin 14 Spiele dafür gebraucht! :pfeif:


    Im übrigen hatten wir unser letztes Bundesligaspiel schon in Wolfsburg. Und das sensationelle Jahr davor war unser erstes Auswärtsspiel ebenfalls in Wolfsburg!

  • Ich glaube psychologisch ist es schon wichtig wie man in die Saison kommt. Wenn man direkt 3 Spiele am Stück verliert gehts schnell wieder in eine Negativspirale wie in der Abstiegssaison. Und wir haben nicht die Qualität um das durch individuelle Klasse wieder grade zu biegen. Aber gut, rumheulen hilft wenig und für unsere Gegner ist die Saison ja auch noch neu.

  • Der einzige Vorteil ist wohl, dass man direkt weiß, dass es nur um Platz 15 gehen wird. Irgendwelche Europa-Phantasien dürften so wohl nicht aufkommen.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Irgendwie finde ich es dennoch befremdlich einem Aufsteiger so ein Programm vor den Latz zu knallen. Zumal ich nicht wirklich viel Euphorie verspühre wie es vielleicht bei normalen Aufsteigern der Fall ist. Naja schaun wie mal wie das wird.

  • Irgendwie finde ich es dennoch befremdlich einem Aufsteiger so ein Programm vor den Latz zu knallen. Zumal ich nicht wirklich viel Euphorie verspühre wie es vielleicht bei normalen Aufsteigern der Fall ist. Naja schaun wie mal wie das wird.

    Hatten wir doch schon mal so ähnlich in irgendeiner Abstiegssaison.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!