Terminierungen

  • Die ersten Spiele in 2019:


    19. Spieltag: Union Berlin - 1. FC Köln (Donnerstag, 31. Januar/20.30 Uhr)

    20. Spieltag: Erzgebirge Aue - 1. FC Köln (Sonntag, 3. Februar/13.30 Uhr)

    21. Spieltag: 1. FC Köln - FC St. Pauli (Freitag, 8. Februar/18.30 Uhr)

    22. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Köln (Freitag, 15. Februar/18.30 Uhr)

    23. Spieltag: 1. FC Köln - SV Sandhausen (Samstag, 23. Februar/13.00 Uhr)

    24. Spieltag: FC Ingolstadt - 1. FC Köln (Sonntag, 3. März/13.30 Uhr)

    25. Spieltag: 1. FC Köln - Arminia Bielefeld (Samstag, 9. März/13.00 Uhr)

    26. Spieltag: MSV Duisburg - 1. FC Köln (Sonntag, 17. März/13.30 Uhr)

    27. Spieltag: 1. FC Köln - Holstein Kiel (Sonntag, 31. März/13.30 Uhr)

    28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln (Sonntag, 7. April/13.30 Uhr)

  • Sauber, Duisburg auswärts am Wochenende. Bis auf Pauli und Paderborn eigentlich alles human terminiert.

  • Sauber, Duisburg auswärts am Wochenende. Bis auf Pauli und Paderborn eigentlich alles human terminiert.

    Wenigstens zwei mal Samstag zu Hause! Und gegen Freitag habe ich eigentlich grundsätzlich nichts, die gibt es ja auch eigentlich schon immer, teilweise bis zu drei Stück früher. Wenn ich micht richtig erinnere. Aber um 18.30, das ist nicht so schön! :o: