Terminierungen

  • Hier ALLE Terminierungen:


    So. 03.08.2003, 17.30 Borussia Mönchengladbach 1. FC Köln


    Sa. 09.08.2003, 15.30 1. FC Köln 1. FC Kaiserslautern


    So. 17.08.2003, 17.30 Schalke 04 1. FC Köln


    Sa. 23.08.2003, 15.30 1. FC Köln Borussia Dortmund


    Sa. 13.09.2003, 15.30 1860 München 1. FC Köln


    Sa. 20.09.2003, 15.30 1. FC Köln VfL Wolfsburg



    EDIT: ALLE TERMINIERUNGEN!!!

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Damit wurden die Gladbacher ja sauber verarscht und können nun, nach dem obligatorischen 4:0-Sieg, gar nicht bis zum Exzess ihren Derbysieg sowie das Erstürmen der Tabellenspitze besaufen ....... Montags geht es ja früh wieder raus zur Arbeit :twisted:

  • Zitat

    Original von Rume


    Damit wurden die Gladbacher ja sauber verarscht und können nun, nach dem obligatorischen 4:0-Sieg, gar nicht bis zum Exzess ihren Derbysieg sowie das Erstürmen der Tabellenspitze besaufen ....... Montags geht es ja früh wieder raus zur Arbeit :twisted:


    Das halte ich fürn Gerücht. Gladbacher gehen nicht montags morgens arbeiten, die bevorzugen die Nachtschicht vor dem Düsseldorfer Hbf :lol::lol:

  • Wann gibt's eigentlich die nächsten Termine ?? Weiß jemand bescheid ??
    Das ist für mich jetzt 'ne richtige Scheißsituation. Ich will unbedingt nach Bochum fahren, kann aber nur Samstags. Und mit der Kartenbestellung sollte ich auch nicht mehr lange warten ! :twisted::twisted:
    Schreibt bitte mal sofort die Termine, wenn's was neues gibt !!

  • Zitat

    Original von Herrair


    bestell doch ein paar karten, wenn das spiel sonntgs ist, kannste ja immer noch hier oder ebay verkaufen.


    Richtig. Die Karten wirst du immer los.

  • Die Spieltage 12-17 Wurden terminiert:


    Für uns heißt das:


    Alles Spiele samstags außer dem gegen die Pillen (sonntags). Das Spiel gg Hertha findet am Dienstag, 16.12., 20 Uhr statt.


    So, und jetzt mach ich mich gleich daran, noch eine Bochum-Karte zu bestellen.

  • 12. Spieltag - Samstag, 8. November 2003, 15.30 Uhr
    VfL Bochum – 1. FC Köln


    13. Spieltag - Samstag, 22. November 2003, 15.30 Uhr
    1. FC Köln - Hamburger SV


    14. Spieltag - Samstag, 29. November 2003, 15.30 Uhr
    Bayern München - 1. FC Köln


    15. Spieltag - Sonntag, 7. Dezember 2003, 17.30 Uhr
    1. FC Köln - Bayer Leverkusen


    16. Spieltag - Samstag, 13. Dezember 2003, 15.30 Uhr
    Hansa Rostock - 1. FC Köln


    17. Spieltag - Dienstag, 16. Dezember 2003, 20.00 Uhr
    1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • STRIKE!
    Damit steht der Bochum-Fahrt NICHTS mehr im Wege...

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Samstag nach Bochum klappt bei mir nicht und der 17. Spieltag (innerhalb der Woche) sowie die Tour zum FCB (viel zu weit) hätt ich eh nicht mitgemacht. Dafür gibt es bei mir Aufatmen wegen Samstag nach Rostock, prima.

  • Der 13. Spieltag wird hart! Aber gut 8) !


    Freitag Jahreabsch(l)ussfeier :prost: in der Firma und Samstag mittag mit Kühltasche auf zum FC :suff1: !


    Hoffentlich sehe ich dann noch etwas von unseren 4 Toren....!

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."

  • @ Fanatico


    Brauchst mir fürs Leverkusen Spiel keine Karten mehr besorgen, falls die Osttribüne noch geöffnet werden sollte. Sonntag hab ich keine Chance nach dem Spiel wieder einigermaßen püntklich zurück zukommen.


    Dafür bin ich gegen die Bayern dabei. In den letzten Spielen, ausgenommen dem Pokal :evil: haben wir da eigentlich nie schlecht ausgesehen.


    Schau mer mal

  • So ein Mist. Da spielt der FC ausschließlich Samstags, und ausgerechnet Sonntags gegen die Pillen. Leider muss meine Freundin ja ausgerechnet an dem Tag ein Konzert geben.


    Jetzt frag ich euch: Meine Beziehung aufs Spiel setzen, dafür aber sehen wie wir die Pillen vernichten oder den den leisen Klängen von stille Nacht lauschen?


    Ist echt zum Mäusemelken. :(


  • Das muss eine Beziehung aushalten können :wink:
    Die Pillen werden vom FC nur einmal im Jahr in Müngersdorf vernichtet, deine Freundin gibt bestimmt noch öfters ein Konzert.
    Und im übrigen denke ich mal, dass der FC deine ERSTE große Liebe war :lol:
    Damit ist die Entscheidung wohl gefallen :D

  • Zitat

    Original von Valmond


    Jetzt frag ich euch: Meine Beziehung aufs Spiel setzen, dafür aber sehen wie wir die Pillen vernichten oder den den leisen Klängen von stille Nacht lauschen?


    Da wir von den Pillen eh kräftig versohlt werden, pflege lieber deine Beziehung :!:

  • Zitat

    Original von Valmond


    Du hast Recht Rume. Auch wenn ich keinen Bock hab mir den Abend das ganze geträller anzuhören, werde ich trotzdem dahin gehen. Ne Zusammenfassung vom Leverkusen Spiel reicht mir um mich zu ärgern.


    Ich will dich ja zu nichts nötigen, aber wenn am 7.12.2003 in Müngersdorf ein ähnliches Ereignis, wie am 24.5.1997 über die Bühne geht, wirst du dir möglicherweise ein Leben lang Vorwürfe machen :wink::lol::twisted:


    Ich habe auch schon des öfteren auf ein FC-Spiel wegen meiner Freundin verzichtet, aber bei Spielen gg Pillen, Bayern oder Gladbach, sowie entscheidenden Spielen, für die ich eine Karte hatte, war ich immer rigoros.