Stell dir vor es ist U21 EM und keinen interessierts

  • Stell dir vor es ist U21 EM und keinen interessierts.


    Anscheinend interessiert es wirklich keinen, es läuft gerade die erste Partie Deutschland - Serbien/Montenegro und keine deutsche TV Anstalt überträgt diese Partie. :shock::x :evil: :!: :runter: :wall:

  • finde das auch sehr schade, zumal Lukas II ,Matip und Helmes dabei sind :motz:

  • Zitat

    Original von Fußballgott2
    Stell dir vor es ist U21 EM und keinen interessierts.


    Anscheinend interessiert es wirklich keinen, es läuft gerade die erste Partie Deutschland - Serbien/Montenegro und keine deutsche TV Anstalt überträgt diese Partie. :shock::x :evil: :!: :runter: :wall:


    Was heisst keinen Interessierts? Ich hab noch keinen Fussballinteressierten gesprochen der keinen Hals deswegen hatte. Soweit ich weis werden ja auch viele andere Spiele dieser EM von Eurosport übertragen :!:

  • naja ... Eurosport könnte ruhig auch mal so nen Spiel zeigen anstatt die U17 EM oder irgendein Sinnlosturnier von U21 Nationalmannschaften zu übertragen ... versteh ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht , warum die U21 EM gar nicht übertragen wird!


    /EDIT
    Ok, häts mir denken können, die scheiss UEFA will mal wieder zuviel Geld !

  • Zitat

    Original von Lilie


    /EDIT
    Ok, häts mir denken können, die scheiss UEFA will mal wieder zuviel Geld !


    Wäre es denn nicht besser, das Angebot von DSF/ES anzunehmen anstatt nun leer auszugehen? Ich verstehe es einfach nicht.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Die U21 hat ihr Auftaktspiel gg Serbien-Montenegro übrigend mit 1:0 (Polanski) gewonnen :D Die Kölner Innenverteidigung mit Sinke und Marvin hat die 0 gehalten :wink:


    EUROPAMEISTER

  • Matip und Sinkiewicz sollen ganz ordentlich gespielt haben (laut kicker und sport.1), Lord Helmchen kam dagegen leider nicht zum Einsatz. Am Donnerstag gehts dann gegen die Franzosen.

  • Zitat

    Original von d1g1talbath


    Wäre es denn nicht besser, das Angebot von DSF/ES anzunehmen anstatt nun leer auszugehen? Ich verstehe es einfach nicht.


    Das will mir auch einfach nicht in den Kopf gehen ...

  • Zitat

    Die deutschen U-21-Fußballer haben nach ihrem Auftaktsieg bei der EM in Portugal gegen Serbien und Montenegro harsche Kritik an deutschen TV-Anstalten geäußert.
    Während in den übrigen sieben Teilnehmerländern Live-Bilder des Turniers aus Portugal zu sehen sind, wird ausgerechnet im Land des WM-Gastgebers keine Partie übertragen.
    "Ich habe gehört, stattdessen lief Pokern. Das scheint ja auch wichtiger zu sein", meinte Eugen Polanski.
    "Ich empfinde es ehrlich gesagt als Frechheit!", ärgerte sich Stefan Kießling.

  • es ist unmöglich! Jeden Sch... übertragen die (eben lief wieder Pokern oder so ein Quatsch) und die U21 nicht! Dabei hätten die garantiert hohe Einschaltquoten!

  • Es ist einfach nur lächerlich....ihr habt es ja eigentlich alle schon gesagt.
    Die Jungs sind einfach nur klasse und ich hätte Spaß daran zuzuschauen!

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Frankreich hat 3:0 gegen die deutsche U21 gewonnen :D :D :roll:



    Deutschland
    M.RENSING
    C.SCHULZ
    S.RIETHER (c.)
    M.FATHI
    L.SINKIEWICZ
    M.MATIP
    P.OCHS
    R.NANDO (71e)
    M.VOLZ
    A.MEIER
    P.NIEMEYER
    G.CASTRO (64e)
    S.KIESSLING
    P.HELMES (78e)




    Frankreich


    S.MANDANDA
    J.FATY
    J.BADIANE (65e)
    F.CLERC
    B.SAGNA
    J.TOULALAN
    Y.GOURCUFF (46e)
    J.FAUBERT
    G.BOURILLON
    R.MAVUBA (c.)
    L.DIARRA
    Y.GOUFFRAN
    F.SINAMA-PONGOLLE
    J.BRIAND (62e)


    Entraîneur :
    René GIRARD


    Tore von Sinama-Pongolle, Gouffran und Mavuba. Frankreich damit im Halbfinale 8)

  • Sinke ist im 1. Spiel von de FIFA zum Spieler des Spiels gewählt worden. :)
    Und selbst trotz der 3-0 Schlappe hat er im Kicker noch eine 3 erhalten, Matip übrigens 3,5.


    Vielleicht gut, dass die Em nicht übertragen wird, da ist die Aufmerksamkeit nicht so hoch und es kommt hoffentlich keiner der Sinke und/oder Matip kaufen will!

  • Bis jetzt hat auch noch niemand einen ausländischen Sender gefunden der die Spiele überträgt ? Hier im digitalen Kabel bin ich leider nicht fündig geworden, dafür gab es vor Tagen noch die 1. ägyptische Liga (Sponsoring McDonalds) sowie ein Kleinfeld-Traditions-Turnier aus der Türkei.


    Besser als nichts !

  • Zitat

    Original von slash
    Frankreich hat 3:0 gegen die deutsche U21 gewonnen :D :D :roll:


    Alles Taktik, im Finale sehen wir uns wieder und dann lassen wir 54 wieder aufleben :wink::D
    Aber mal im Ernst, Deutschland soll die erste hälfte dominiert und sehr gut gespielt haben. Ich bleib dabei EUROPAMEISTER

  • Zitat

    Original von Schoork
    Ja wir schaffen das schon :arrow:



    oder auch nicht :o:

  • Schade! :(


    Zitat

    Original vo kicker.de
    Die deutsche U 21 ist nach einer mehr als unglücklichen 0:1-Niederlage gegen Gastgeber Portugal bei der U-21-Europameisterschaft ausgeschieden. In der Nachspielzeit kam für die insgesamt überzeugend auftretende Eilts-Elf nach einer Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft das Aus.


    Deutschland: Rensing - Volz, Sinkiewicz, Matip, C. Schulz - Matth. Lehmann, Niemeyer - Polanski - Kießling, Rafael, Hilbert - Trainer: Eilts


    Tore: 0:1 Joao Moutinho (90+4., Rechtsschuss, Vorarbeit Nani)
    Eingewechselt: 71. Castro für Niemeyer, 76. Brzenska für Sinkiewicz, 85. Fromlowitz für Rensing - 46. Lourenco für Manuel Fernandes, 74. Nani für Varela


    Aber dafür holen die "Großen" den Titel! :arrow:

  • Zitat

    Original von Badeladze
    Aber dafür holen die "Großen" den Titel! :arrow:


    Das ja sowieso, hab mich aber schon drauf gefreut beide Titel feiern zu können :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!