Neue Trikots 2006/2007

  • Zitat

    Original von Uefa
    Genau so ein Ding kursierte als das neue Bayerntrikot durchs Internet. Man sieht doch, dass der Geissbock und der Gerling-Schriftzug drübergeschnitten ist.


    Puuuh, danke für die Aufklärung. Da bin ich echt erleichtert.


    Aule

  • Gut, denn so eine Bildstörung muss ja nun wirklich nicht sein.
    Allerdings wäre doch mal wieder Zeit für Blockstreifen, oder?

    Bei Fragen oder Kritik zu diesem Beitrag wenden Sie sich bitte zuerst an Ihren Klassenlehrer, Bewährungshelfer oder Therapeuten.

  • der Vertrag geht ja noch über ein Jahr.
    Nur nach der Gerling übernahme... ich schätz mal das da irgendwie Talanx im namen auftaucht. Vielleicht Gerling Talanx, oder anderes... Wenn nicht sogar HDI :wink:

  • [Blockierte Grafik: http://www.stolze-boecke.net/trikot_0607.jpg]


    Das ist es wohl. Das Trikot an sich finde ich super, aber der Gerling-Schriftzug und das Logo sehen durch den weißen Hintergrund ziemlich schlecht aus. Irgendwie billig draufgeklebt.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ja da hätte man das Gerlinglogo nicht weiss hinterlegen sollen. Eher sollte man die Farbe von "Gerling" von schwarz in weiss ändern und die Buchstaben dicker, dann erkennt man es auch noch ohne Probleme. Das blaue G hätte man einfach weiss umrunden können und alles wäre ok und es würde nicht reingeklatscht wirken.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Eine schlechte Fotografie und ihr gebt schon eine Wertung ab. Meist braucht es ein wenig Gewöhnung um Neues schön zu finden. :wink:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von geissbock2000


    Meinst Du etwa, ich könnte mich ernsthaft an Poldi im Bayern Dress gewöhnen. :o:


    Um Gottes Willen, was ein Vergleich. :roll:
    Aber wenn deine Freundin ne neue Frisur hat gefällt es dir auch nicht unbedingt auf den ersten Blick... :wink:


    Was ich damit sagen will: vor jeder Saison hört man: Das Trikot gefällt mir nicht, die Farben sind nicht schön, das Logo passt nicht....aber wenn man ehrlich ist, hat man sich nach 3,4 Wochen/Spielen dran gewöhnt und wir waren doch dann meist sehr zufrieden mit unserem Trikot. :wink: 8)


    P.S.: Naja du hast ja eigentlich nur geäußert, dass du es nicht so schön findest - nimm es also nicht ganz so ernst was ich geschrieben habe (auch wenn es stimmt!). :D :roll: :wink:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia
    Aber wenn deine Freundin ne neue Frisur hat gefällt es dir auch nicht unbedingt auf den ersten Blick... :wink:


    Ich bin immer schon froh, wenn ich das überhaupt bemerke :oops: ... ist so 'ne Art "zufällige Stressvermeidung" :oops: :?:




    Beim FC-Dress bin ich da um Lichtjahre sensibler 8)
    Da fällt mir schon auf, wenn der Kragensaum vorher im Kreuzstich und nachher im Gobelin-Stich genäht ist :D

  • Sowas kann nur von dir kommen. :D


    Nebenbei ist mir gerade aufgefallen, was für eine gewitzte Signatur du hast. :lol:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von Horndog
    Mir gefällt jedes Jahr das neue Trikot! War nur einmal nicht der Fall....ratet mal bei welchem :wink:


    Ich sag' nur Augenkrebs...

  • Zitat

    Original von d1g1talbath
    [Blockierte Grafik: http://www.stolze-boecke.net/trikot_0607.jpg]


    Das ist es wohl. Das Trikot an sich finde ich super, aber der Gerling-Schriftzug und das Logo sehen durch den weißen Hintergrund ziemlich schlecht aus. Irgendwie billig draufgeklebt.



    Glaube ich nicht!
    Von mir aus könnte das alte bleiben. Aber man will ja mit neuen Trikots den Fans das Geld aus der Tasche ziehen...

  • Zitat

    Original von Horndog
    Mir gefällt jedes Jahr das neue Trikot! War nur einmal nicht der Fall....ratet mal bei welchem :wink:


    Bestimmt dieses dreckilige Orangene von ich glaube ´98! :o:

  • Interessieren würde mich jetzt, wie die Farbe tatsächlich aussieht....


    ...das Trikot reisst mich zwar nicht vom Hocker, aber wenn die Farbe so ist, wie hier weiter obenabgebildet, dann isses noch ok, auf dem Foto vom Ksta krieg' ich allerdings wirklich Augenkrebs.... :o:

  • Ist das weisse am Kragen wirklich ein Teil des Kragens??? Sieht irgendwie komisch aus?!?!


    Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!