Neue Trikots 2006/2007

  • Zitat

    Original von Uefa


    Komisch, dass es diesmal keine Abstimmung unter den Fans gab...


    Ne überhaupt nicht, da dies nur Saller anbietet. :wink:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat


    Eine Trikotwahl, wie wir sie durchgeführt haben, als die Firma "Saller" unser Ausrüster war, wird es aus mehreren Gründen für die kommende Spielzeit nicht geben. Die Weltmarke "adidas" hat einen recht langen Produktionsvorlauf, zudem läuft der Produktionsprozeß nicht zuletzt aufgrund der bevorstehenden Weltmeisterschaft schon seit geraumer Zeit. Wir können jedoch schon verraten, dass die Farbe rot eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung des neuen Heimtrikots spielen wird


    Ich denke mal es ist das Selbe wie das alte. Nur dass die Hauptfarbe Rot ist und die Streifen weiss!

  • Zitat

    Original von Uefa
    Wir können jedoch schon verraten, dass die Farbe rot eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung des neuen Heimtrikots spielen wird.


    Rot ist die aggressivere Farbe. Aus psychologischen Gründen wollte Klinsmann daher auch die Nationalmannschaft in Rot spielen lassen.

  • Zitat

    Original von Dietmar Schmidt
    BTW: kann man den Thread mal gelegentlich umbenennen? Ein einfaches "Trikots" würde doch reichen, oder?


    Ich bin für Hemdchen, Leibchen oder Oberkörperbekleidung :wink:

  • Zitat

    Original von Dietmar Schmidt


    Rot ist die aggressivere Farbe. Aus psychologischen Gründen wollte Klinsmann daher auch die Nationalmannschaft in Rot spielen lassen.


    Dumm nur, dass man mit den Leibchen kein einziges Spiel gewonnen hat :lol:

  • Zitat

    Original von Uefa


    Ich denke mal es ist das Selbe wie das alte. Nur dass die Hauptfarbe Rot ist und die Streifen weiss!


    Wir sind bisher 3 mal mit weissen Trikots abgestiegen, das sollten wir vielleicht nach dem nächsten Aufstieg mal ändern!

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Zitat

    Original von Hughes


    Wir sind bisher 3 mal mit weissen Trikots abgestiegen, das sollten wir vielleicht nach dem nächsten Aufstieg mal ändern!


    Ne stimmt nicht ganz.
    Zwei mal in Weiß und zwei mal in Rot abgestiegen.
    Also daran kanns nicht liegen.

  • Zitat


    Ne stimmt nicht ganz.
    Zwei mal in Weiß und zwei mal in Rot abgestiegen.
    Also daran kanns nicht liegen.


    Hmm, dann lag es vielleicht doch an der Mannschaft...

  • 'Tschuldigung.....


    [Blockierte Grafik: http://img2.photobucket.com/albums/v112/aniballetra/UefaCup.jpg]


    Wieder gut??

    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • Geil die "Alditüten" - Es gibt sie noch immer...


    ...muß immer grinsen, wenn ich im Stadion Leute mit dem Trikot sehe - War wirklich mit Abstand das schlechteste was wir je hatten :o:

  • Das erinnert mich an eine kürzlich gesehene Sendung im Fernsehen wo man einen Hardcoreschalkefan verarscht hat. Er hatte eine Führung durch die Arena "gewonnen" und wurde für ein paar Minuten im Büro von Eigenrauch geparkt. Dort stürmte nach kurzer Zeit Eigenrauch mit nem Handy am Ohr rein und verhandelte mit dem neuen Grosssponsor. Ein asiatischer Hühnersuppenhersteller. Nach dem Telefonat sah er den Fan und zeigte ihm das neue Trikot: orange und weiss mit chinesischem Sponsorschriftzug und das S04 Logo hatte nen Hühnerkopf. Dazu gabs an den Armen noch orangene Fusseln die wohl an einen Hahnenkamm erinnern sollten. Das war WIRKLICH hässlich.
    Dann passierte noch einiges und am Ende musste der Fan in dem Trikot mit zur Pressekonferenz um den Deal zu retten.
    Fand ich wirklich witzig.

  • Das ist nicht deren Ernst, oder? :shock: :shock: :shock:


    Zahnpasta-Trikots a la Sunderland (die sind übrigens wieder abgestiegen!).


    Igitt!!!! Brauch ich zumindest kein Geld für ausgeben *kotz* :!:
    Sowas geschmackloses. Bin mal auf das Auswärts-Trikot gespannt.


    Aule
    :!: :!: :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!