34. Spieltag : FC vs. Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von KölnerDom
    Ehrlich gesagt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass Streit besoffen über die Ringe getorkelt ist.... ich denke mal, dass dies eine Ente ist....


    Wäre in Köln schliesslich keine Neuheit (siehe M.Reich) und ausserdem wurde der Streit ja auch aus dem Kader gestrichen.


    Obs nun wahr ist oder nicht... ich habs hierhin geschrieben weil ichs ganz lustig fand als ichs hörte. Und wenn der mir im besoffenn Zustand vor einem Spiel begegenet wäre, hätte ich dem auch ein paar ordentliche Worte mitgegeben.

  • Solange die Leistung stimmt können die Spieler machen was sie wollen. Ist ohnehin ein Vorurteil, dass Alk leistungshemmend wirkt (solange man nicht blau wird :D ).

  • Zitat

    Original von Bene die Axt


    Wäre in Köln schliesslich keine Neuheit (siehe M.Reich) und ausserdem wurde der Streit ja auch aus dem Kader gestrichen.


    Obs nun wahr ist oder nicht... ich habs hierhin geschrieben weil ichs ganz lustig fand als ichs hörte. Und wenn der mir im besoffenn Zustand vor einem Spiel begegenet wäre, hätte ich dem auch ein paar ordentliche Worte mitgegeben.


    Es sei dahingestellt, ob da jetzt was dran ist oder nicht, ich glaub's halt nicht und schliesse mich da Bauernbubs Aussage an... :D


    Andererseits.... was sollte ich 'nem Streit an Worten mit auf den Weg geben, vor einem Spiel am nächsten Tag bei dem er auf der Tribüne sitzt?

  • Zitat

    Original von KölnerDom
    Andererseits.... was sollte ich 'nem Streit an Worten mit auf den Weg geben, vor einem Spiel am nächsten Tag bei dem er auf der Tribüne sitzt?


    Ey, hasse ma n Euro?

  • vor dem Spiel hab ich den Zivkovic gesehen, an der ecke Sporthochschule / Salzburger Weg! Zuerst hab ich gedacht: Stehn jetzt hier schon die Zuhälter rum? Aber dann hab ich den Boris erkannt und mich gewundert warum der da so blöd rumsteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!