FC-Maskottchen Hennes

  • :schaukelstuhl: hab das meiner Tochter überlassen und mich zurück
    gelehnt.
    Entscheidente Dinge sollten immer Kinder entscheiden! :gruss:

    „Manche Leute werden hauptsächlich deshalb für gebildet gehalten, weil ihnen das wenige, was sie wissen, im richtigen Augenblick einfällt".
    - F J Stahl

  • Zitat

    Original von Kilian
    Wurde der Sepp rausgevotet? :?:
    Hab auch den Ohne Namen genommen dann.


    wo wird abgestimmt :shock::gruebel:

  • fckoeln.de, Nur Mitglieder :D

    „Manche Leute werden hauptsächlich deshalb für gebildet gehalten, weil ihnen das wenige, was sie wissen, im richtigen Augenblick einfällt".
    - F J Stahl

  • Zitat

    Original von Franken
    fckoeln.de, Nur Mitglieder :D


    auf meinem Avatar siehst Du zwei Mitglieder :P


    und beide haben für den Bock ohne Namen gestimmt :arrow:

  • Bin kein Mitglied und hab daher kein Mitspracherecht, kann allerdings Druck auf meinen Bruder ausüben! :twisted:


    Ich bin für den Elvis, da er mit Abstand der größte Pimp unter den Böcken ist! Schon allein wegen der Friese... 8)


    Der "Bock ohne Namen" sieht schon aus wie ein uneheliches Zicklein von Hennes, dem VII... Auch wenn ich ihn sehr mochte, bitte nicht nochmal so einen braunen Misserfolgsbock!


    Warum kam in den Siebzigern eigentlich kein Wissenschaftler/ Biologe auf die Idee, etwas Sperma von Hennes IV einzufrieren? Schon hätten wir einen neuen Double-Retorten-Bock! :idea:

  • Zitat

    Original von Micha
    Der Bock ohne Namen hat gewonnen! :ok:


    :hurra:

  • Zitat

    Das Wahlergebnis war mehr als deutlich: Cirka 70 Prozent der rund 8.000 abgegebenen Stimmen fielen auf den 16 Monate alten „Bock ohne Namen“ der Familie Landwehr aus Bergisch Gladbach.


    Willkommen beim FC!

  • Willkommen im Verein! Mögest du mehr Erfolg bringen, als dein Vorgänger!

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • Zitat

    Original von Lorenz
    Willkommen im Verein! Mögest du mehr Erfolg bringen, als dein Vorgänger!


    Das will ich aber auch mal hoffen :roll:

  • da wird sich ja meine Kleine freuen, das Ihr Hennes gewonnen hat 8)

  • Für die Decke muss er aber noch ein bisschen wachsen...

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Und immerhin ist ER es nicht geworden.


    Hennes, der Hund mit die Hörner vonnem FC

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Dietmar


    Was guckt denn da unten unter der Decke hervor? :D


    Das könnte auch noch wachsen zum :rammel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!