FC-Maskottchen Hennes

  • Ihr habts bestimmt auf der HP gelesen, Hennes Video-Clip´s im Kino damit die Leute wissen, das der FC spielt.


    Irgendwie hat unser FanClub 2 Karten bekommen und so sind wir heute Nachmittag mal eben zum MediaPark gedüst um uns dieses Schauspiel mal anzuschauen. Es gab schon mal Popcorn und Freibier *toll,ich musste fahren :( * und super Plätze im Kinosaal. Dann gings los: Ingolf Lück führte durchs Programm und Hennes wurde mit ner Limousine ins Kino gefahren. Auf dem Weg vom Haupteingang zum Saal hat Lück dann mit Bauer Schäfer ein Interview geführt, wobei dieser aber auf jede Frage immer nur: "Ja" oder "Gut" geantwortet hat. Schon mal ziemlich witzig. Hennes hat dann noch seine letzten Darmreserven auf dem Teppich entleert und erntete riesigen Applaus. *Hennes, Du bist der beste*
    Leider war damit der beste Teil auch schon erledigt. Die drei Spots mit Hennes wurden gezeigt, unterbrochen von einer Zirkusnummer, die aber eher Amateurhaft war, und mehrerer Gesangseinlagen Marke Pavarotti. Die Spots sind aber ziemlich witzig und allein deshalb lohnt es sich schon ins Kino zu gehen. Ich will hier mal nix verraten, schaut´s euch einfach mal an...
    Die Herren FC Profis waren im Kino auch anwesend (komplett!!) und durften sich auch einmal präsentieren. Lück wollte ein paar banale Dinge von Lotte, Culli und Heinrich wissen, dann war der Auftritt der Mannschaft auch schon wieder beendet. *FF stand zu weit weg, sonst hätte er ne Flasche an Kopp gekriegt :wink: *
    Alles in allem: Ganz nett und Unterhaltsam, nochmal würd ich dafür aber keine 350 km fahren. Schade, das diese Spots nicht auch bei uns in Gütersloh laufen, sind echt empfehlenswert.

  • Ja geil. Hört sich ja lustig an. Hoffentlich kriege ich die auch zu sehen. Bin heute auch eher zufällig am Cinedom vorbeigefahren und habe die Limosine und den Mannschaftssbus gesehen. Da fiel mir auch wieder Hennes sein Auftritt ein. 8)

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von Florian


    Ach so, was ich noch vergessen hab: Bevor Hennes ankam, zeigte Lück noch einmal alle Vorgänger unseres Geißbocks. Die Fotographie eines jeden Bocks wurde einzeln eingeblendet und Lück gab ein paar Info´s dazu. Der Hammer: Auf jedem Bild stand an der Seite: http://www.GeissbockFans.de :shock::shock::shock::lol:8):lol:8):lol:8):lol:8)


    Nä wat is dat schön.... :lol::lol:
    Das wird den beiden aber schmeicheln!! :D

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von Florian


    Der Hammer: Auf jedem Bild stand an der Seite: http://www.GeissbockFans.de


    Das ist ja echt mal DER Hammer ...... :oops:

    "Wenn zwei Proleten sich in der Stadt ein Autorennen liefern und ein Dritter kommt dabei zu Tode, werden die Honks wegen Mordes angeklagt, weil sie den Tod anderer billigend in Kauf nehmen. Was tun wir mit Reichen, die sich in der heutigen Zeit vorsorglich ein Beatmungsgerät in die Kammer stellen?"

    Zitat: Blogger-Kollege Feynsinn

  • Heißt ja soviel, das die offiziellen des FC auch mal hier reingucken,oder?


    Find ich ja stark.


    Gibts die Videos vielleicht auch im Netz?

  • Zitat

    Original von Schoork


    Heißt ja soviel, das die offiziellen des FC auch mal hier reingucken,oder?


    Hauptsache die finden nicht die Pyrofotos... :twisted:


    Zitat

    Original von Schoork


    Gibts die Videos vielleicht auch im Netz?


    Denke ich nicht. Zumindest noch nicht...

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia


    Hauptsache die finden nicht die Pyrofotos... :twisted:


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOL :lol::lol::lol:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Sehen wir heute ein weiteres glorreiches Auftreten unseres Hennes in der Welt der Medien? Vom Kino- erneut zum Fernsehstar?
    Laut http://www.fc-koeln.de ist Hennes heute zu Gast in der Harald-Schmidt-Show!
    Also, alle einschalten!


    Was er da machen wird, steht leider nicht da. Mit Andrack fachsimpeln? Schmidt will auf ihm reiten? Oder kriegt er da ne Tüte Chips? :wink:

  • Sorry, hab ich nicht gesehen. Das kommt halt davon, wenn man einmal seine Sendung verpasst hat.
    Naja, dann könnt ihr den hier ja rauswerfen. Nimmt ja nur Platz weg. :wink:

  • Na das war ja auch mal ein sinnloser Auftritt. Der marschiert da rein und die ganze Show läuft an ihm vorbei.


    Lustig war Andrack's Anspielung auf die Situation beim FC: Trainer Fänkel und lustloser Star Lettner :D


    Ansonsten konnte das alles herzlich wenig, nur zwei Sachen waren wirklich gut: Harald macht den Lorant und die Perücke vom Bayern-Doc.


    CU Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • Seh ich auch so.


    Hatte mir mehr davon versprochen.


    Die ganze Aktion war zwar nicht schlecht, aber was Hennes dabei sollte, weiß ich nicht.

  • Lustig war Andrack's Anspielung auf die Situation beim FC: Trainer Fänkel und lustloser Star Lettner


    Ansonsten konnte das alles herzlich wenig, nur zwei Sachen waren wirklich gut: Harald macht den Lorant und die Perücke vom Bayern-Doc.


    CU Chris[/quote]


    Sinnlos ist eigentlich noch harmlos. Angemessen wäre gewesen, wenn Hennes denen die Bude voll gekackt hätte.


    Bei der Darstellung des Trainer Fänkel hat mich aber auch einiges an den heiligen Ewald erinnert, z.B. die Haltung beim Zettel schreiben oder das sinnlose Geschwalle im Halbzeitkommentar

  • Stimmt schon das die ganze Aktion ziemlich sinnlos war. Aber ich fand die Trainerimitationen rund um die um die Bank schon ganz nett und amüsant.


    Trotzdem war der Auftritt von Andrack am Dienstag noch ne Nummer genialer.


  • Ist zwar schon ein wenig knapp, aber vielleicht sieht es noch jemand!

  • Zitat

    Original von Agrippinensier


    Bart: Gehörst wohl auch zu den Mindestens-Viermal-am-Tag-HP-Guckern. :wink:


    Du wirst lachen, ich gucke noch mehr als vier mal am Tag auf die HP. :D8)

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Au mann, der Raab hat doch vom FC keine Ahnung. Das diese ganzen Nollen immer wieder unseren Hennes durch den Kakao ziehen müssen.


    Aule
    :evil:

  • Zitat

    Original von ZigZaff


    dafür hat er ihm ja auch den Rasen gedüngt! :lol:


    Ja, das war ganz witzig, insgesamt hätte man sich den Auftritt aber auch sparen können...


    Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • Zitat

    Original von Aule


    Au mann, der Raab hat doch vom FC keine Ahnung.


    Ich reg mich jedesmal sowas von tierisch drüber auf, wenn Raab als FC-Fan bezeichnet wird. Die dummen Fragen, die er immer stellt, wenn es um den FC geht, beweisen es, dass dieser Typ einfach keinen Bezug zum FC hat. Wie kann man nur in Köln jebore sinn und so absolut keinen Plan vom FC haben! Aber wichtig ist, dass er sich Retorten-Fan-mäßig darüber freut, wenn Poldi in der Nationalmannschaft getroffen hat....


    Ich hasse diesen Kerl !!! :twisted::twisted::twisted: