FC-VWolfsburg das Ende des Heimkomplexes

  • Mal ehrlich, heute während des Bayernspieles hab ich mich echt gefragt ob unsere Jungs einen Heimkomplex haben!!
    Die besten Saisonspiele waren jedenfalls alle auswärts!


    Aber, das muss endlich ein Ende haben, und wenn es nur noch darum geht eine positivere Grundstimmung in die Wiederaufstiegssaison mit zu nehmen! Und wenn wir nicht mal gegen die Wölfe zu Hause gewinnen können, dann weiss ichs wirklich nicht mehr!

  • Letzte Woche hat doch ein Wolfsburger auf Schalke gesagt: "Wir halten die Klasse, weil wir so eine geile Mannschaft sind. Jetzt hauen wir Duisburg weg..
    Und Jentsch meinte:" Jetzt müssen wir 3 von den letzten 6 Spielen gewinnen, dann sind wir durch." Sowas in der Art hab ich auch schonmal irgendwo gehört...


    Wolfsburg ist zuhause schlagbar. Vorallem mit dem neuen Selbstvertrauen!

  • Zitat

    Original von Uefa
    Und Jentsch meinte:" Jetzt müssen wir 3 von den letzten 6 Spielen gewinnen, dann sind wir durch." Sowas in der Art hab ich auch schonmal irgendwo gehört...


    Wolfsburg ist zuhause schlagbar. Vorallem mit dem neuen Selbstvertrauen!


    Sowas in der Art habe ich hier auch schonmal gehört.... nach dem Spiel gegen Hertha.... :mundzu:

  • Und da der optimismusthread geschlossen wurde:


    -Wolfsburg, Mainz und Lautern haben nur noch 3 Heimspiele, wir 4


    -Es finden noch die Partien Wo b- Lautern, Wob - Mainz, sowie Mainz-MSV statt.
    Ausserdem müssen Mainz und Lautern noch gegen Bayern ran.


    -Wolfsburg hat auf Schalke auch einen Punkt geholt.


    :mundzu::versteck:

  • Zitat

    Original von Uefa
    -Es finden noch die Partien Wo b- Lautern, Wob - Mainz, sowie Mainz-MSV statt.


    Hm? Wenn wir wirklich noch ne Chance hätten ist das aber nicht positiv zu sehen, da einer von denen ja mindestens punktet. Lautern und vor allem WOB und Mainz sollten aber eher garnicht mehr punkten! :o:

  • Wir haben doch VW im Testspiel 3:1 besiegt. Sollen die das halt nochmal machen.


    Aule
    :D

  • Da wir in München ein Punkt geholt haben wäre es eigentlich das Gesetz des FC nun gegen Wolfsburg zu verlieren...

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia
    Da wir in München ein Punkt geholt haben wäre es eigentlich das Gesetz des FC nun gegen Wolfsburg zu verlieren...


    Wieso? Nach den letzten beiden Auswärtspunkten, die wir geholt haben (Kaiserslautern und Wolfsburg), haben wir jeweils ein Heimunentschieden (Schalke und Dortmund) hingelegt.


    Nur das Heimspiel nach dem Punktgewinn in Duisburg stellt eine Ausnahme dar, aber da hatten wir mit Bremen auch einen Übergegner.

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Wieso? Nach den letzten beiden Auswärtspunkten, die wir geholt haben (Kaiserslautern und Wolfsburg), haben wir jeweils ein Heimunentschieden (Schalke und Dortmund) hingelegt.


    Nur das Heimspiel nach dem Punktgewinn in Duisburg stellt eine Ausnahme dar, aber da hatten wir mit Bremen auch einen Übergegner.


    Hey PK - klingt da vielleicht etwas Zuversicht und Optimismus aus Deinen Worten?


    Juchuh - 8 Punke Rückstand, aber der gute alte PK ist wieder da :rammel::wink:

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Ich wollte nur die Inkompetenz von Fanatico offenlegen... :P


    Ja genau! :lol:
    Wie haben wir denn nach Auswärtssiegen einen Spieltag später gespielt?

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia
    Wie haben wir denn nach Auswärtssiegen einen Spieltag später gespielt?


    Hab ich was verpasst, haben wir gestern gewonnen??? :shock: :D


    @BB
    :lol:
    Ich bin äußerst optimistisch, dass wir mehr Punkte als Gladbach 1998/99 holen... :roll:


    Und die sollten wir kommenden Samstag klarmachen.

  • @PK:


    1. Wat bist du denn kleinkariert? Ein Punkt in München ist ja wohl mit nem Sieg in Stuttgart oder Berlin gleichzusetzen...


    2. Du bist äußerst optimistisch? :shock:


    3. Seit wann gehst du von nem Sieg gegen einen Angstgegner aus? Sind ja ganz neue Töne. :shock:


    :wink: :?:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Hab eben gelesen, dass Klimowicz wohl wegen einer Tätlichkeit fehlt.
    Da WOB also kein Tor schiesst, hoffe ich, dass wir eins machen.
    1:0 - Kabänes.
    Dann sind es noch [Blockierte Grafik: http://www.coopzeitung.ch/templates/unterhaltung/spiele/jazzy/img/wuerfel5.gifSpiele



    :arrow:

  • Bin mal gespannt, ob der Punkt in München wenigstens soviel Selbstvertrauen bringt, dass man gegen Wolfsburg zumindest keine desolate Leistung zeigt. Außerdem ist Klimowicz gesperrt. Das sollte für uns nicht unbedingt ein Nachteil sein.

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia
    1. Wat bist du denn kleinkariert? Ein Punkt in München ist ja wohl mit nem Sieg in Stuttgart oder Berlin gleichzusetzen...


    Mag ja sein, aber es war rein statistisch nunmal keiner. Und deshalb müssen wir wenn schon diese Statistik heranziehen.


    Zitat

    2. Du bist äußerst optimistisch? :shock:


    Klar! Ich bin äußerst optimistisch, dass wir die 21 Punkte von Gladbach 1998/99 übertreffen werden.


    Zitat

    3. Seit wann gehst du von nem Sieg gegen einen Angstgegner aus? Sind ja ganz neue Töne. :shock:


    Wenn Du mir jetzt noch zeigst, wo ich an einen Sieg gg Wolfsburg glaube, biste der Gott... :wink:



    Bauernbub
    Es war mir so klar, welche User hier sich auf den Punktgewinn gestern einen runter holen und jetzt wieder was von Klassenerhalt faseln... :arrow:

  • Wenn Du mir jetzt noch zeigst, wo ich vom Klassenerhalt schreibe, biste der Gott... :wink:







    _______________
    Runterholer :arrow:

  • Es wäre mal an der Zeit für einen Sieg gegen die Plastik-Wölfe. Klimowicz ist zwar gesperrt, aber das hat nix zu bedeuten... in Schalke haben die Wölfe auch ohne ihn 2 Mal getroffen. Zudem ist WOB seit 5 Spielen ohne Sieg, auswärts sogar schon seit 9 Spielen. Da kommen wir ja gerade Recht. :!:
    Ich schätze wir kriegen mit 2:3 einen auf den Sack! :runter:

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    [
    Wenn Du mir jetzt noch zeigst, wo ich an einen Sieg gg Wolfsburg glaube, biste der Gott... :wink:


    -------->

    Zitat

    Und die sollten wir kommenden Samstag klarmachen.


    Wieviel Punkte hatte denn Gladbach? 21? Somit würdeste an nen Sieg glauben.
    Davon mal abgesehen, dass mir das so dermaßen sch... egal ist ob wir mehr Punkte als Gladbach in irgendeiner anderen Saison holen....

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Ja es wäre schon schade wenn die Wolfsburger mit ihrer tollen Tradition und den super Fans absteigen.Es ist schon toll was die jedes Jahr mit dem gleichen Personal und wenig Geld auf die Beine stellen.....


    :lol: :lol: :lol:


    Zum Spiel:


    Wie ich unseren FC kenne werden wir 0:2 verlieren.Ist doch die typische FC Ausgangslage: Gegener Ersatzgeschwächt, Lange Erfolgslosigkeit und dann kommt der FC und dient als Aufbaugegner...... :x:evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!