• Richtig! Das Spiel ist bereits RESTLOS ausverkauft und das seit Wochen. Wird ein tolles Spiel, freue mich auch schon drauf, aber ne Karte zu viel habe ich leider nicht.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Da hatte ich auch nochmal Glück, das ich noch zwei Karten für das letzte Heimspiel ergattern konnte.


    Hab aber leider auch keine übrig. :(

  • :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    "...Papa litt ald lang em Bett, noh der Sportschau wohr e blau... weil dä FC su niemohls Meister weed..."

  • Zitat

    Original von Pillenkiller


    Wollte hier mal in die Runde fragen, ob noch jemand zuviel Karten für das Heimspiel gegen Trier hat.


    Wäre nämlich interessiert. Also bitte mailen!!!




    Wenn es dir ordentlich was wert ist, guck mal bei eBay rein. Habe vor 2 Wochen auch noch eine ersteigern können !!!

  • Tja für Fidi tut es mir Leid. Hatte sich schon so drauf gefreut. :(
    Wird Zeit, dass du wieder zurückkommst... :wink:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!