100.000 Mitglieder

  • Im Kicker stehen die aktuellen Mitgliederzahlen:
    [list=1]
    01. Bayern 270327
    02. S04 141800
    03. BVB 136595
    04. FC 77776
    05. Gladbach 75171
    06. HSV 74433
    07. VfB 45000
    08. Werder 36500
    09. Hertha 33500
    10. Frankf. 31500
    11. Lev. 28000
    12. Wolfsburg 21500
    13. 96 20000
    14. Augsburg 15000
    15. M05 13500
    16. D 98 7100
    17. Hoff 6760
    18. FC I 1915
    [/list=1]

  • Wird man bei VW als Mitarbeiter automisch Mitglied? Bin zudem etwas erstaunt, wie wenig Mitglieder H96 hat.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Möglicherweise ist das so wie am Autobahnkreuz, da ist man angeblich automatisch Mitglied wenn man eine DK hat. Und dann haben sie ja noch diese Breitensportabteilungen vom Gartenverein über Briefmarken und Volleyball bis zum Kibotu! :weissnicht:

  • Zitat

    Original von Bart
    Möglicherweise ist das so wie am Autobahnkreuz, da ist man angeblich automatisch Mitglied wenn man eine DK hat. Und dann haben sie ja noch diese Breitensportabteilungen vom Gartenverein über Briefmarken und Volleyball bis zum Kibotu! :weissnicht:


    In Lev ist die Mitgliedschaft auf jeden Fall extrem günstig. Ein mir bekannter Bayernfan ist Pillenmitglied, um so an Karten für das Bayern-Spiel zu kommen. Das ist dann insgesamt günstiger, als wenn er auch nur einmal nach München zu einem Spiel fährt. Er besorgt dann auch immer Kölnern, Gladbachern, Schalkern, Dortmundern etc. Karten für das jeweilige Spiel in der Schachtel oder den jeweiligen Auswärtsspielen der Pillen. Das ist mittlerweile wohl so weit, dass er schonmal angeboten bekommen hat, mit den Profis im Flugzeug zum CL-Auswärtsspiel zu fahren, da er Vielbesteller ist :roll:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Was fürn Umstand! :lol: Selbst die Kohle kann er sich sparen. Ich bin seit Jahren im Ticketshop bei denen gelistet. Da kann ich im August bereits die Karten für unser Spiel dort bestellen. Ohne Beitrag! Okay, eine Einschränkung, erst die Dauerkartenfuzzies und Mitglieder, aber danach waren IMMER noch reichlich Plätze frei. :wink:

  • Vor 2 Wochen waren es noch 92300. Da hat die Mitgliederabteilung ganz schön was zu tun.

  • Hat jemand schonmal das Rabattportal des FC benutzt bzw. angeschaut? Lohnt eine Registratur?

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Auf Kicker.de stehen die aktuellen Zahlen der Bundesligisten.
    FC auf Platz 4 mit etwas über 100.000.

  • Hallo zusammen,


    Ich packe es einfach hier mal rein.

    Ist jemand hier im Forum lebenslanges Mitglied ?

    Überlege das, der aktuellen Situation zum Trotz, demnächst zu machen.

  • Warum gab es diese Saison eigentlich noch kein Geißbockecho?


    Hab es weder postalisch erhalten noch ist es auf fc.de im Mitgliederbereich als PDF zum Download zu finden.


    Gab es da mal Infos die an mir vorbei gegangen sind?

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

    • Offizieller Beitrag

    Das Magazin, das bisher zu jedem Heimspiel produziert wurde, wird künftig viermal im Jahr erscheinen und sich thematisch übergreifenden Themen der FC-Welt widmen. Die erste neue GeißbockEcho-Ausgabe, die exklusiv für FC-Mitglieder produziert wird, wird Anfang September – nach Abschluss der Sommer-Transferperiode – erscheinen.


    https://fc.de/fc-info/news/det…echo-stellt-sich-neu-auf/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!