Friedhelm Funkel - FC-Trainer reloaded (war: Pro und Contra)

  • Es war halt schon ein hörbarer Unterschied zu den Spielen vorher. Ob das jetzt geholfen hat ist im Nachhinein schwer zu beurteilen. Aber es war auf jeden Fall hörbar.

  • Danke Funkel !

    Erst Düsseldorf zurück in Liga 2 geführt , und 1 Jahr später den FC gerettet - mehr geht nicht

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Ich hatte ihn ja nicht umsonst schon öfter gefordert. Friedhelm, ich will ein Kind von dir.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Danke scharfer :love:

    Friedhelm, sollte das Klein Köln in der Friesensstrasse noch immer deine 2. Heimat sein, lade ich dich ganz herzlich auf ein paar Kölsch ein

  • https://www.express.de/sport/f…-rat-an-fc-bosse-38438462


    Zitat


    Der 1. FC Köln hat viel bessere Voraussetzungen, um in der Liga zu bleiben. Doch das geht nicht bei den aktuellen Strukturen. Es müssen klare sportliche Konturen auf der Entscheidungsebene her. Es dürfen nicht immer – überspitzt gesagt – 100 Leute bei jedem Thema mitsprechen. Diese ganzen Gremien mit so vielen Personen ohne Fußballkompetenz hemmen den Verein zu sehr. Diese Eindrücke gebe ich gerne weiter, damit nicht wieder bis zum letzten Spieltag gezittert werden muss.

    Ich würde gerne wissen welche Gremien ihn daran gehindert haben erfolgreich zu arbeiten. Oder von welchen Eindrücken spricht er?

  • Vielleicht so allgemeine Eindrücke, wie es hinter den Kulissen aussieht? Meinst Du nicht, dass er da einen Einblick hat in Abläufe, die vielleicht auch nicht direkt was mit seiner Trainingsarbeit zu tun haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!