• Hab gerade von dem Madrid-Spiel gelesen und würde gerne bewegte Bilder sehen. Hat jemand nen Tipp wo man online was bekommen könnte!?

  • Da heute Montag ist würde ich mal bei Laola auf DSF reinschauen. So 22.30 vielleicht. :wink:


    P.S.: Celtic hat das Old Firm gewonnen. :arrow:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    :lol:


  • da fragt man sich doch wirklich, wie lange die diesen Zirkus mit den ganzen Superstars da noch treiben wollen! Mit Fußball und Teamsport hat das nicht mehr viel zu tun!

    • Offizieller Beitrag

    Ich packs mal hier rein.



    [Blockierte Grafik: http://www.sport1.de/media/red…rueckzieher_Aufmacher.jpg]


    http://www.youtube.com/watch?v=EMh15FcMHmk


    :verrueckt: :verehr: :verehr: :verehr: :verehr:

  • Zitat

    Original von Joe
    Ich sollte doch mal wieder öfter Eurosport schauen...


    Wieso Eurosport?
    Gibt's solche Buden in München etwa nicht? :shock:
    Ihr habt doch jetzt Lell :arrow:

    • Offizieller Beitrag

    Von Sport1:


  • Passt zwar nicht ganz hier herein, aber was Barca sich da gestern für ne sch :mundzu: gegen Valencia zusammengespielt hat. 75% Ballbesitz in der ersten hälfte. Dann 2 Konter von Valencia 2-0 8) und Diego noch mit rot vom Platz geflogen. Und sowas trägt auf der Brust Unicef :lol:

  • Zitat

    Original von fc-matthes
    Du meinst wohl eher Deco als Diego :wink:


    Hab das Spiel auch gesehen. Barca kann viel mehr, aber man merkt einfach das Eto'o da noch fehlt...


    ah richtig, dabei hatte ich gar nichts getrunken :lol:

  • Zitat

    Original von Kilian
    Und Barca verkackt das nächste Ding. Die erste Heimniederlage seit 4 Jahren ist perfekt. Die Reds siegen mit 2-1 im Estadio Nou Camp wie geil ist das 8)


    Das 2:1 für Liverpool hat mich so ein wenig an unser 0:4 am Sonntag erinnert :!: :wink:


    Aber Barca war echt nicht gut gestern, in der Abwehr ging gar nix - und Ronaldinho war irgendwie auch nicht viel zu sehen...

  • Zitat

    Original von Lottner#30


    Das 2:1 für Liverpool hat mich so ein wenig an unser 0:4 am Sonntag erinnert :!: :wink:


    Haben wir am Sonntag zweimal gespielt ? :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!