Deutsche im Ausland

  • Zitat

    Original von sport1.de
    Endlich perfekt! Hildebrand nach Spanien


    Valencia - Der Wechsel von Nationaltorhüter Timo Hildebrand zum sechsmaligen spanischen Fußball-Meister FC Valencia ist nach wilden Spekulationen in den vergangenen Wochen perfekt.


    Abschied aus Deutschland. Timo Hildebrand spielt künftig beim FC Valencia
    Wie der der Klub am Dienstag auf seiner Homepage mitteilte, wird der 28-jährige Hildebrand am Mittwoch um 13 Uhr im Mestalla-Stadion offiziell vorgestellt.
    Zuvor muss der Meister-Torwart des VfB Stuttgart ab 11 Uhr noch einen Fitness-Check im medizinischen Zentrum des zweimaligen Champions-League-Finalisten in Valencia absolvieren.


    Quelle--->http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1409158.html


    Ich weiß momentan noch nicht ob ich an seiner Stelle nach Valencia gegangen wäre. Sich dort durchzusetzen wird verdammt schwierig. Klar, für den deutschen Fußball ists gut wenn mal wieder ein guter deutscher Torhüter in Spanien spielt und sogar bei einem Spitzenklub. Ich denke aber das er sich nicht behaupten kann und am Ende auf der Bank sitzen wird.

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

    Einmal editiert, zuletzt von FrankenHennes ()

  • Vorallem weil Santiago Cañizares vollstes Vertrauen von der Führungsetage genießt, bin ich doch schwer gespannt, ob Hildebrand überhaupt eine Chance bekommt! Oder hat sich da inzwischen was geändert, weil irgendwas muss Hildebrand ja dazu bewegt haben nach Valencia zu wechseln, allein am Geld wird es nicht liegen..

  • Canizares ist auch schon 37. Eine Saison geb ich ihm noch, danach dürfte sich Hildebrand spätestens durchgesetzt haben.


    Und Lehmann hat bei Arsenal auch nicht immer gespielt...

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!



  • Quelle--->http://de.eurosport.yahoo.com/…lissabon-angelt-butt.html


    Herzlichen Glückwunsch Herr Butt. Mit ihrem Nachnamen hätte ich mich auch gegen einen Vertrag in England und für Portugal entschieden.
    Achja, bevor ich es vergesse noch ein kleiner Tip von mir. Wenn Sie wieder einen Elfmeter schiessen dürfen, sollten sie schnellst möglichst ins Tor zurücklaufen, als kleine erinnerungshilfe hab ich noch mal ein Video ausgebuddelt ----> http://www.youtube.com/watch?v=dvfsodFyso8

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?


  • Ist das nicht der an dem wir auch interessiert gewesen sein sollen?

  • Hab grade Betis gegen Valencia geguckt. Hildebrand hat solide gespielt, nur kurz vor schluss einmal zu weit rausgelaufen und hinter seinem Rücken ist Sobis durchgelaufen und hat den 1-2 Anschlusstreffer gemacht.
    Odonkor wurde ca in der 70. eingewechselt. Hat aber meistens nur Flanken ins Abseits geschlagen. Tore für Valencia von Miguel und Joaquín. Beides Konter wo die Abwehr von Betis zu weit aufgerückt war.

  • Zitat

    Spiegel Online
    Der frühere HSV-Keeper Pieckenhagen verlor mit seinem niederländischen Club Heracles Almelo 0:9 :shock: gegen den SC Heerenveen. Überragender Akteur war der brasilianische Nationalspieler Afonso Alves, der sieben Tore :shock: erzielte. Der 26-Jährige, mit 34 Treffern schon in der vergangenen Saison Torschützenkönig, bezwang Pieckenhagen zwischen der 10. und 18. Minute mit einem Hattrick :shock: und zwischen der 68. und 77. Minute weitere vier Mal. :shock: Heerenveen hatte zuvor nur eines der ersten sechs Saisonspiele gewonnen. Den Rekord in der niederländischen Ehrendivision hält Henk Schouten, der 1956 neun Treffer :shock: für Feyenoord Rotterdam gegen De Volewijckers erzielte.
    Hier komplett:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,509925,00.html


    Total verrückt. :?:

  • Sensationell! Denke, damit war er sicher bedient für den Tag, oder die Woche, oder...

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Hildebrand kassiert fünf Tore gegen Real:


    Zitat


    In Spanien machte Real Madrid in Valencia kurzen Prozess. Beim 5:1-Sieg des Tabellenführers stand es schon nach 36 Minuten nach Treffern von Raúl, zweimal Ruud van Nistelrooy und Sergio Ramos 4:0 für die Mannschaft von Trainer Bernd Schuster. Valencias Torwart Timo Hildebrand musste nach der Pause auch noch ein Tor von Robinho hinnehmen.


    http://www.manager-magazin.de/…all/0,2828,514729,00.html

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Hab das Arsenal Spiel gesehen...
    Dieser Lehmann-Pseudo-Ersatz ist ja schrecklich...


    Mein Gott, was hat der ein Shcwein gehabt, dass der nicht mehr Tore kasiert hat, mehr Glück als Verstand...manmanman


    Und der Hildebrand tat mir leid, der war die ärmste Sau, hat sogar ein paarmal echt klasse reagiert, aber seine Abwehrdeppen vor ihm....

  • Zitat

    Original von Hotte
    Hab das Arsenal Spiel gesehen...
    Dieser Lehmann-Pseudo-Ersatz ist ja schrecklich...


    Mein Gott, was hat der ein Shcwein gehabt, dass der nicht mehr Tore kasiert hat, mehr Glück als Verstand...manmanman


    Und der Hildebrand tat mir leid, der war die ärmste Sau, hat sogar ein paarmal echt klasse reagiert, aber seine Abwehrdeppen vor ihm....


    Wieso Hildebrandt? Valencia hat doch 2-0 gewonnen, oder nicht?

  • Zitat

    kicker: Können Sie sich einen Wechsel in die Bundesliga zur Winterpause vorstellen?


    Lehmann: Die Bundesliga ist immer attraktiv und eine Option; vielleicht auch die Zweite Liga. Ich will in jedem Fall zur EURO, da zu spielen war immer mein Ziel.


    Allez


    :roll:


    Wow - das hört sich fast schon nach Gesprächen an...
    Wer könnte da in Frage kommen?
    Mainz? Freiburg? Hoffenheim???


    Ich bin immer noch der Meinung, dass der Bundesjens im Winter beim KSC andockt.... 8)

  • Zitat

    Original von Bauernbub
    Ich bin immer noch der Meinung, dass der Bundesjens im Winter beim KSC andockt.... 8)


    Ich kann es nicht mehr hören! :lol:
    Ich geh mit dir jede Wette dieser Welt ein, das er nicht nach Karlsruhe geht!


    Zitat

    Original von Bauernbub
    Wer könnte da in Frage kommen?
    Mainz? Freiburg? Hoffenheim???


    Warum denn nicht zu uns? Wenn er sich im wöchentlichen Rhytmus mit Mondragon abwechselt, können die beide noch mindestens 8 Jahre für den FC auflaufen! :D

  • Moritz Volz und Robert Huth könnten wir doch auch zur nächsten Saison holen. Der Robert kriegt aber einen stark leistungsbezogenen Vertrag.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!


  • :!:

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

    Einmal editiert, zuletzt von FrankenHennes ()


  • Freut mich für ihn! Ist auch ein Signal für die Nationalmannschaft.

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • 17.02.08


    Zitat

    Betis besiegt Real Madrid

    Durch einen etwas überraschenden, aber verdienten 2:1-Sieg über den Meister und Tabellenführer Real Madrid hat Real Betis einen großen Sprung ins Mittelfeld der Tabelle getan. Die Gäste aus Madrid gingen zwar früh in Führung, aber ein Doppelschlag durch Edu (32.) und Mark Gonzalez (35.) drehte die Partie vor 50.000 begeisterten Fans. David Odonkor saß auf der Bank, wurde aber nicht eingewechselt.


    Huch hatte ich gar nicht bemerkt ;o
    Ich glaub Odonkor wird sich da nie durchsetzen nach der langen Verletzung.

  • Zitat

    Original von FTD.de
    Ex-Profi Hey wird Nationaltrainer Liberias
    Der frühere Bundesliga-Profi Antoine Hey soll die Nationalmannschaft Liberias als Trainer zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 führen. Der 37 Jahre alte gebürtige Berliner erhält in dem afrikanischen Land einen vom 1. März an gültigen Zwei-Jahres-Vertrag.


    Quelle--->http://www.ftd.de/sport/fussba…er%20Liberias/323949.html
    .


    Ein echter Weltenbummler! :D

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?