Schalke ist ein schöner Name...

  • Ich war von der 2ten HZ sehr angetan. Über die 1ste verlieren wir besser kein Wort mehr. Mokhtari hätte ich erschlagen können. Benni hat für mich ein Durchschnittsspiel gemacht. Aber immerhin das Beste was er je für den FC gemacht hat. Nun ist aber ein 3er in Duisburg gaaanz wichtig.

  • Zitat

    Original von KölnerDom
    habe nur einen gravierenden Fehler gesehen, als Asamoah die schlechte Flanke zum Ausgleich bringen konnte, aber da haben einige Leute in unserer Abwehr gepennt.... ansonsten war Big Ben zweikampfstark, hat viel gestört, fast jedes Kopfballduell gewonnen und ein wichtiges Tor gemacht... was will man mehr....


    Leider hat da mal wieder Sinke gepennt, der lieber den Raum um den Stürmer als den Stürmer selbst deckt.
    Leider ein regelmässiger Fehler diese Saison.

    "Tripodi hat eine tolle Ballbehandlung. Das Leder klebt am Fuß. Was machen seine Gegenspieler: Sie wichsen ihn um."

  • Zitat

    Original von Bene die Axt
    Freue mich auch für Benschnieder :)


    Auf welcher Psoition hat er denn gestern gespielt?


    Hat die Position von Rahn eingenommen - links hinten, bzw. linkes Mittelfeld.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schoork
    Hab vom Spiel leider aus privaten Gründen nichts mitbekommen...gibts irgendwo bewegte Bilder?


    http://www.stolze-boecke.net/i…1=1&nav2=news&news_id=619

  • Zitat

    Original von Bene die Axt
    Freue mich auch für Benschnieder :)


    Geil war auch der Kommentar aus einer benachbarten Reihe, als er nach dem Tor wieder in Ballbesitz kam:


    "Los, du Gerd Müller von der Streckbank!"

  • So, nach meinem Pascha-Bericht auch mal mein Senf zu Spiel.


    1. HZ
    war da was!?


    2. HZ
    Genial!! Kann KD nur 100%ig zustimmen:

    Zitat

    Original von KölnerDom
    wir hatten einen solchen Lauf in der 2. HZ, da haben wir die Schalker teilweise fast vorgeführt...


    Geil war die Szene in der wir auf der Rechten Seite eine Ballstafette, die von Streit mit der Hacke eingeleitet wurde, über x Stationen durchgezogen haben und die Fans bei jedem Ballkontakt mit einem "Heeey" mitgegangen sind. SOWAS habe ich beim FC schon sehr lange nicht mehr erlebt. :arrow:



    Noch zwei Anekdoten:
    Das wir nach der Moki-Chance noch das 2:2 bekommen war mir schon klar. Entsprechend hab ich mich auch direkt aufgeregt!!! :evil: Der 14jährige neben mir hatte nach dieser Szene wohl ein wenig Angst vor mir und machte einen erleichterten Eindruck als er nach dem Spiel endlich aufstehen durfte... :wink:


    Vorm Freistoss zum 1:1 meinte ich zu Nowinet. "Jetzt macht Benscheider das 1:1!" Bin halt ein ganz Großer! :arrow: ...frag mich nur gerade warum ich beim Tippspiel nix auf die Kette bekomme :wink:

  • Zitat

    Original von Bonalso
    Vorm Freistoss zum 1:1 meinte ich zu Nowinet. "Jetzt macht Benscheider das 1:1!" Bin halt ein ganz Großer! :arrow: ...frag mich nur gerade warum ich beim Tippspiel nix auf die Kette bekomme :wink:


    Als ich nach dem Spiel mit meinem Dad raus bin hab ich ihn gefragt obs in Bielefeld 1:1 stand weil ich das nicht so genau mitbekommen habe. "Ja!" Ich hab dann gesagt, "Na da haben die Bayern aber sicher noch gewonnen!" :D


    :roll: Okay, ist nicht wirklich so schwer das zu provezeien! :oops:

  • Zitat

    Original von Dominik
    Das heutige Spiel hat in mir den letzten Funken Optimismus erlöschen lassen. Darüber hinaus ist auch die Hoffnung ein kleines bisschen gestorben. Gut spielen reicht halt nicht. Ich glaube zwar, dass dieses Jahr schon 35 Punkte für den Klassenerhalt reichen...aber selbst dann müssen wir fast jedes zweite Spiel ab jetzt gewinnen. :(


    Klar, aber die Teams die hinter uns stehen müssen dann auch fast jedes zweite Spiel gewinnen und noch irgendwo ein Remis holen. Und das wird für die auch nicht einfacher als für uns.

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia
    Scherz rennt dauernd im Abseits rum....guckt mal beim Epstein Tor nur auf Scherz. Der steht in der kompletten Szene im Abseits. :roll:


    Könnte natürlich auch an den zu späten Abspielen des Mitspielers liegen :roll:

    • Offizieller Beitrag

    Die Kickernoten:


    Zitat

    Original von kicker.de
    1. FC Köln: Wessels (3) - Lell (5), Schlicke (4,5), Sinkiewicz (3,5), Benschneider (4) - Alpay (4) - Schindzielorz (3,5) - Y. Mokhtari (5) - A. Streit (3), Podolski (3,5), Scherz (3,5) - Trainer: Rapolder


    FC Schalke 04: Heimeroth (4,5) - Rafinha (2,5), Bordon (3), Krstajic (3), Kobiashvili (4) - F. Ernst (4), Poulsen (3) - Lincoln (3,5) - Hamit Altintop (4,5), Larsen (5), Kuranyi (3) - Trainer: Rangnick

  • Zitat

    Original von geissbock2000


    Könnte natürlich auch an den zu späten Abspielen des Mitspielers liegen :roll:


    Ja darüber habe ich auch nachgedacht, aber in der Mehrzahl würde ich es Scherz anrechnen, da er eh ne Übersicht wie ein Maulwurf hat.


    Bonalso: Also Moki ne 5 zu geben wegen einer sauschlechten Aktion...naja

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!


  • Come on Moki!!! Jetzt erst Recht!!! :arrow:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Die Noten des Kickers sind einfach nur unverschämt und werden den meisten (nicht allen) Spielern nicht gerecht.
    Mehr sag ich dazu nicht!



    Aule

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia


    Ja darüber habe ich auch nachgedacht, aber in der Mehrzahl würde ich es Scherz anrechnen, da er eh ne Übersicht wie ein Maulwurf hat.


    Tja, als einer der letzen Scherz "Fans" hat man es echt schwer hier :o:
    Aber was ein Madsen zusammenspielt hat der gute Matthes noch 3x drauf. Klingt komisch, ist aber so :arrow:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FanaticoColonia
    Bonalso: Also Moki ne 5 zu geben wegen einer sauschlechten Aktion...naja


    Da kann ich nix für ....

  • Zitat

    Original von Rume


    Da kann ich nix für ....


    :lol: Ja das ist mir schon klar.... :D


    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Aule schrieb:


    Zitat

    Die Noten des Kickers sind einfach nur unverschämt und werden den meisten (nicht allen) Spielern nicht gerecht.


    hab mich auch erst ein wenig gewundert, allerdings müsste man bei der Leistung zwei getrennte Noten für die Halbzeiten vergeben. Aus ner 6 für die erste und ner 1 für die zweite wird nunmal gerade eine 3,5 :wink:


    Und was Moki angeht: Overath hat dazu folgendes gesagt:


    Zitat

    „Wir alle machen Fehler. Aber diesen Fehler darfst du in deinem Leben nur einmal machen. So etwas geht nicht, so was ist unmöglich.“ Gemeint war natürlich Youssef Mokhtari, der nicht abspielte.


    Es war die Riesen-Chance zum wohl vorentscheidenden 3:1. Overath schäumte vor Wut. „Das war reiner Egoismus. Wenn der das bei mir in der Mannschaft gemacht hätte, hätte er das nicht überlebt. Ich bewundere die mitgelaufenen Matthias Scherz und Lukas Podolski, dass sie so besonnen reagiert haben.“


    Mokhtaris Erklärung, er habe die beiden Kollegen nicht gesehen, lässt Overath nicht gelten. „Wenn er da die anderen nicht sieht, ist er kein guter Spieler. Ich habe im Schlaf fünfmal an die Szene gedacht. Youssef dürfte wohl keine Sekunde geschlafen haben. Wenn er noch einmal so reagieren würde, hätte er kein Verständnis für Teamgeist und Zusammenhalt.“


    Wusste gar nicht das der so sauer werden kann :lol: :shock: :lol:

  • Naja, ich hab ihn damals zwar ein paar mal spielen sehen :arrow: ,war aber wohl noch zu klein um das so zu bemerken. Zumindest ist da nichts auffälliges in der Erinnerung geblieben. :wink:

  • WO war ein sehr temperamentvoller spieler, immer ehrgeizig bis unter die damals noch langen haarspitzen... :D


    der hätte den mokthari in so einer situation, wenn der dermassen blind nicht abgibt, erwürgt... naja, fast.
    finde, dass er endlich auch als präsident mal klartext redet und so aus sich rausgeht, richtisch gut!


    diesen rühreseligen "aufsatz" im express... angeblich von mokthari selbst verfasst... :shock: :lol:... finde ich allerdings megapeinlich. vor allem die rethorische frage.. "ist das dann auch egoistisch"? oder so.
    wer sooo blind ist vor dem tor, wer so wenig seine mitspieler sieht, bei einer mannschaft, bei der es um jeden punkt geht... sorry, keinerlei verständnis. sowat kann man doch mit so einem blöden artikel nicht mehr gutmachen... :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!