Neuer FC-Trainer: der Baumgart

• Ich finde den Hamann auch unmöglich! Das ist so ein richtiger alter Nörgeloppa, der alles (besser) zu wissen glaubt!

Kommt direkt nach Effenberg und auch nicht weit hinter Basler!

Darum gehts doch gar nicht. mor doch egal, was Hamann labert. Und wenn es Blödsinn ist, ists halt Blödsinn. Kann dann doch genauso gesagt werden.

Es geht um Baumgarts Doppelmoral. Er äußert sich doch auch zu jedem Scheiss, von dem er keine Ahnung hat. Aber gleichzeitig dürfen es andere nicht.

Wo genau sagt er denn, dass andere keine Kritik üben dürfen?

• Zitat
    "Ich halte das für eine absolute Frechheit. Wieso darf er sich solch ein Urteil erlauben? "

Heißt für mich: Darf er nicht und solls Maul halten.

"...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

• Zum Teil nervt mich das bei Baumgart auch.

Kann er nicht mal sagen: Dazu habe ich keine Meinung. ?!?

»Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

• Zitat
    "Ich halte das für eine absolute Frechheit. Wieso darf er sich solch ein Urteil erlauben? "

Heißt für mich: Darf er nicht und solls Maul halten.

Ach komm. Das ist doch ein Spruch, den jeder Arbeitnehmer mindestens einmal pro Woche über seinen Chef sagen würde. ^^

Aber ich gebe Simon auch recht. Er könnte ab und an auch einfach mal sagen, dass er zu manchen Themen eine Meinung hat, aber diese nicht unbedingt teilen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!