EM 2008 (Österreich/Schweiz)

  • Domenech war mir ja von Anfang an unsympathisch, seit der Sache mit Trezeguet bei der WM. Daraus mache ich keinen Hehl, aber was er diesesmal für Aufstellungen bringt ist teilweise echt katastrophal. Wie Slash richtig anmerkte hat er zwar eine verjünung der Mannschaft eingeleitet, setzt diese Spieler aber seltenst ein. Sagnol spielt, obwohl er so gut wie kein Spiel für Bayern gemacht hat und von Lell verdrängt wurde. Ein Clerc sitzt auf der Bank? Da braucht man sich dann nicht wundern wenn das Spiel unansehnlich und langsam ist. Den einzigen Spieler den ich bisher gut fand waren Toulalan und Ribéry. Abidal war ja ein Totalausfall im ersten Spiel.

  • Respekt, Türkei! Was man über den Kampf alles erreichen kann. Auf die muß man aufpassen. Die geben nicht auf. Diesen Geist würd ich mir morgen bei den Deutschen wünschen. Die Türkei ist verdient ins Viertelfinale eingezogen. Glückwunsch, Türkiye!

  • Cech hat mir Leid getan. Da möchte man sich dich am liebsten auflösen. Hat man ihm auch angesehen, wie ihn das gewurmt hat. Ansonsten hat er ein tolles Spiel gemacht. Das Spiel sollte aber eine Warnung an alle sein, die gegen dir Türkei spielen (in diesem Falle die Kroaten).

  • Zitat

    Original von Uefa
    Was für ein Spiel! Leider blieb ihm das Elfmeterschiessen mit Feldspieler im Tor verwehrt. Das wäre noch der Hammer gewesen!


    Wahrscheinlich hätte der noch alle gehalten :D

  • Türkei - Tschechien: wir sahen was Deutschland noch lernen muß!!


    :boxer: Kämpfen

    „Manche Leute werden hauptsächlich deshalb für gebildet gehalten, weil ihnen das wenige, was sie wissen, im richtigen Augenblick einfällt".
    - F J Stahl

  • Zitat

    Original von Dominik
    Aber was der Cech sich gedacht hat, wird wohl auch sein Geheimnis bleiben. Riesen-Bock von ihm.


    Mondragon wäre das nicht passiert, weil der die Bälle lieber wegfaustet.

  • Was für ein Spiel! :shock:
    Und was für eine feine Bude (3:2) von Nihat! :idea:
    Schade, dass Ümit nicht mehr für die türkische Nationalelf spielt. Sonst hätte ich mich heute den Türken beim Feiern angeschlossen.


    Freut mich, dass die Tschechen ausgeschieden sind. So redet in einer Woche niemand mehr von Libor Sionko und wir können ihn für kleines Geld vom FC Kopenhagen loseisen. :D

  • Ich war ja gestern in Basel bei Schweiz gegen Portugal. Gott sind die Schweizer ein langweiliges Volk. Da ist ja gar keine Stimmung. Die sitzen da wie in der Kirche.

  • ... mir ist aufgefallen , das bei den letzten 2 Türken spielen immer mind 2 Leutz auf dem Platz waren die mit Kopf - Verband spielten ^^


    Aber so sind die Türken halt :D

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    ... mir ist aufgefallen , das bei den letzten 2 Türken spielen immer mind 2 Leutz auf dem Platz waren die mit Kopf - Verband spielten ^^


    Aber so sind die Türken halt :D


    Ist halt nur Verbandsliga :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pillenkiller
    Wie kann man eigentlich seit den Geschehnissen 2005 gg die Schweiz diesem Fußballverband auch nur ansatzweise ein Erfolgserlebnis gönnen? :roll:


    Bei CRO-TUR bin ich 100%ig Kroate! :arrow:


    Ich auch, aber nur, weil ich keine Lust auf ein eventuelles Halbfinale gegen die Türken habe...

  • Zitat

    Original von Kilian
    Hast wohl auch nachgetreten geguckt :wink:


    Das kuckt noch jemand? Das find ich richtig schlecht...

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Kilian


    Hast wohl auch nachgetreten geguckt :wink:


    Jepp :D


    Ist schon ein wenig albern - aber Waldis EM-Klub ist auch nicht besser... Ich guck trotzdem beides 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!