Tante Käthe zurück in der Realität: Köln überfällt die Pillenschachtel

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Einen Sieg halte ich für eher unrealistisch. Für ein unentschieden sollte es aber allemal langen! Leverkusen hat definitiv den schlechtesten Kader seit fünf, sechs Jahren, da muss die Niederlagenserie endlich reißen!


    Naja wer hat denn mit nem Sieg von uns in Stuttgart gerechnet? Außer mir doch niemand. :D

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Das Käthe das Zepter übernommen ist nicht unbedingt gut für uns.
    Habe auf die Pillen getippt, um so mehr freue ich mich wenn ich daneben liege.

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia
    Naja wer hat denn mit nem Sieg von uns in Stuttgart gerechnet? Außer mir doch niemand. :D


    Ich hatte 2:0 für Köln getippt und habe im übrigen den Spieltag im Tippspiel mit 27 Punkten gewonnen.

  • Zitat

    Original von Dietmar Schmidt


    Ich hatte 2:0 für Köln getippt und habe im übrigen den Spieltag im Tippspiel mit 27 Punkten gewonnen.


    Ausgezeichnet. :arrow:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von FanaticoColonia
    Naja wer hat denn mit nem Sieg von uns in Stuttgart gerechnet? Außer mir doch niemand. :D


    *wink* ;)


    Ich denke ein Punkt wirds auf jeden Fall, mit etwas Glück sogar drei. Die Pillen können dieses Jahr nix!

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Na bitte läuft doch erstmal ganz gut an: auf www.werkself.de wird nur noch über die Höhe des Sieges spekuliert. "die haben gegen Gladbach knapp und mit Not gewonnen - nur gegen schwache Teams gepunktet - Stuttgart kann deises Jahr auch nix - blablabla"...... :lol:


    Fürchte nur Pornobalkenrudi ist da ein wenig cleverer als die einfachen Werksmitarbeiter! :roll:

  • ich hasse Leverkusen! Jetzt mit Rudi trumpfen die Deppen wieder auf: Deshalb bin ich pessimistisch: 1:2 Tor: Moki

  • Zitat

    Original von Bart
    Na bitte läuft doch erstmal ganz gut an: auf www.werkself.de wird nur noch über die Höhe des Sieges spekuliert.


    Das Niveau der Beiträge ist deutlich unter dem, was ich Samstag im Gladbach-Forum gelesen habe. Es macht wohl doch einen Unterschied, ob es sich um einen gewachsenen Fußballverein mit Tradition handelt oder einer aus dem Werbeetat eines Weltkonzerns finanzierten Reklameveranstaltung mit ein paar Lohnabhängigen und Modefans als Publikum.
    Sollen sie ruhig Völler zum Trainer machen. Irgendwann werden sie ihn feuern und dann ist auch der letzte Sympathieträger weg.

  • Zitat

    Original von Dietmar Schmidt


    Das Niveau der Beiträge ist deutlich unter dem, was ich Samstag im Gladbach-Forum gelesen habe. Es macht wohl doch einen Unterschied, ob es sich um einen gewachsenen Fußballverein mit Tradition handelt oder einer aus dem Werbeetat eines Weltkonzerns finanzierten Reklameveranstaltung mit ein paar Lohnabhängigen und Modefans als Publikum.
    Sollen sie ruhig Völler zum Trainer machen. Irgendwann werden sie ihn feuern und dann ist auch der letzte Sympathieträger weg.

    :ok:

  • Also, wenn Bayer seit langem mal wieder zu schlagen ist, dann morgen.


    2:1 für uns! Tore von Moki und Scherz, Gegentor Berbatov.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Spielprognosen an den Verletzungen des Gegners festzumachen halte ich für mehr als absurd :o:
    Nicht nur das Beispiel Dortmund hat gezeigt, dass es gegen den vielgescholtenen "zweiten Anzug" meist viel schwerer ist.
    Warum, braucht wohl keinem erklärt zu werden.

  • Meintest du MICH damit???

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • die ausdrucksweise mancher leute im "werkselfforum" lässt echt zu wünschen übrig. zusätzlich scheinen die uns zu unterschätzen und sich selbst maßlos zu überschätzen. #
    mehr ´muss man dazu nicht sagen.

  • Zitat

    Original von Hotte
    die ausdrucksweise mancher leute im "werkselfforum" lässt echt zu wünschen übrig. zusätzlich scheinen die uns zu unterschätzen und sich selbst maßlos zu überschätzen. #
    mehr ´muss man dazu nicht sagen.


    ....dann hoffen wir mal, dass das bei den Spielern ähnlich sein wird....

  • Zitat

    Original von Bauernbub
    Spielprognosen an den Verletzungen des Gegners festzumachen halte ich für mehr als absurd :o:
    Nicht nur das Beispiel Dortmund hat gezeigt, dass es gegen den vielgescholtenen "zweiten Anzug" meist viel schwerer ist.
    Warum, braucht wohl keinem erklärt zu werden.


    Wer oder was ist gemeint? Keine Ahnung worauf du hinaus willst :roll:

  • Es wird Zeit, daß den Pennern mal ordnetlich der Arsch versohlt wird! Wir versenken die Pillen auf eigenem Platz... 1:2 - Minimum!! :twisted: :twisted: :twisted:

  • Zitat

    Original von Bonalso
    Es wird Zeit, daß den Pennern mal ordnetlich der Arsch versohlt wird! Wir versenken die Pillen auf eigenem Platz... 1:2 - Minimum!! :twisted: :twisted: :twisted:



    :ok:
    Genau mein Gusto, Bonalso!


    Aule

  • Gegen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte muss man auswärts punkten, auch wenn sich unser Team verletzungsbedingt noch nicht gefunden hat. So ganz überzeugend, wie es der Kader eigentlich zulässt, haben wir ja noch nicht aufgespielt. Da ist noch eine Menge Sand im Getriebe.

    • Offizieller Beitrag

    Hab mal eben nachgeschaut, wir genießen offenbar momentan den besten Saisonstart seit der Saison 1989/90, als wir nach fünf Spieltagen 9:8 Tore sowie 3 Siege, ein Unentschieden sowie eine Niederlage (ein 1:5 gegen Bayern) auf dem Konto hatten. Korrigiert mich, falls ich mich irre.


    Heute wäre ich mit einem Punkt zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!