Zuletzt gesehener (Kino)Film ?

  • Zitat

    Original von Rolli
    Kennt jemand den Film Kings of Rock – Tenacious D


    Hab heute davon im Radio gehört , ist der was??


    Ist zwar schon ne Weile her, aber trotzdem gibts an dieser Stelle meine dringende Empfehlung!!!


    9 von 10 Badelatschen... 8)


    Und nun zu etwas völlig anderem:


    Ist Babel schon auf DVD erschienen... :shock:


    Will ich mir unbedingt ansehen, kenn bisher von Alejandro González Iñárritu nur "Amores Perros" und fand den Streifen klasse.

    • Offizieller Beitrag


    Den kenn ich noch nicht. 21 Gramm ist auch schon auf DVD raus, und der hat auch meine absolute Empfehlung :gruss:

  • Zitat

    Original von Dominik


    Also zumindest bei Aule bin ich mir da sicher 8)


    Yeah, mein Edelschwabe. Und WIE sicher du sein kannst :ok: :kiss:

  • Ich war gestern mal wieder in einem westfälischen Lichtspielhaus um mir die Vorpremiere von den Simpsons zu geben.
    Meine Erwartungen waren nicht besonders hoch, da solche Serienkracher wie Homer & Co. im Kino oft nicht funktionieren. Enttäuscht war ich aber auf alle Fälle nicht.
    Der Film ist für kurzweilige Unterhaltung zu gebrauchen, auch wenn er nicht ganz an die Serie heranreicht. In den kurzen TV Folgen sind die Gags halt wesentlich komprimierter. Der Film hat zwischendurch schon den ein oder anderen Hänger. Außerdem kommen einige lieb gewonnene Charaktere zu kurz oder kommen überhaupt nicht vor ( Patty & Selma )
    Trotzdem sind viele Sachen absolut Sacre-Köstlich ( Spider-Schwein :lol: ). Ein besonderer Tipp, achtet mal auf die Schilder die überall in der Gegend rumstehen. :lol:
    Technisch ist das ganze recht auch recht gut gemacht. Die Mischung aus gezeichneten und animierten Szenen passt !


    Ich gebe 7,5 von 10 Donuts !


    @ Slash : Du solltest Dir den Abspann auf alle Fälle bis zum Ende ansehen :wink:

  • Meine Lieblingsfilme sind übrigens....


    1.) Pulp Fiction
    2.) Manche mögen`s heiß
    3.) Fluch der Karibik
    4.) Ein Fisch namens Wanda
    5.) Der Fall Mona
    6.) Scream 3

  • Zitat

    Original von greetz


    5.) Der Fall Mona


    Der Film ist endlos geil. :D :D :D


    Besonders geil fand ich die Szene als Jeff Dearly tot im Wasser lag und die beiden Polizisten gequatscht haben: "Er ist ertrunken... ein grausamer Tod!" "Da wäre mir eine Kugel in den Kopf lieber." "Und mir wäre lieber wenn man mich von einem Hochhaus runter schmeißt." Dann kommt der Detektiv (Danny DeVito) und fragt die beiden warum sie die Leiche nicht an Land ziehen. Die beiden darauf: "Wir wollten keine Spuren verwischen." Bei einer Leiche im Wasser ? Ja, ne.. is klar. :lol: :P


    Für Leute die schwarzen Humor lieben ist der Film perfekt!!!

  • Roby
    Yep. :D Geil fand ich auch Neve Campbell am Sarg von Mona. "Sie sieht so friedlich aus, hehehe!" Und dann sprüht die noch Parfüm auf den Sarg. :lol: :D


    @KölnerDom
    Keine Ahnung. 8)

  • Zitat

    Original von greetz
    Hab mir gestern Death Proof angeguckt. Sehr geiler Streifen, für Tarantino-Freaks und Filmliebhaber allgemein ein Muss. Die optische Qualität ist absichtlich schlecht; Streifen im Bild, Aussetzer und plötzliche Schwarz-Weiß-Wechsel kommen immer wieder vor worauf man vor dem Eintritt jedoch hingewiesen wird. Der Film sollte einen Grindhouse-Touch haben. Typisch für Tarantino-Filme ist wieder mal der 70er-Score, was ihm einen besonderen Retro-Stil verleiht.


    Bewertung: 9/10


    Stimm ich dir zu. Absolut geiler Film mit einer hervorragenden Zoe Bell!!!

  • Ich hab jetzt auch endlich den Simpsons-Film gesehen... und bin ehrlich gesagt enttäuscht von dem Streifen.


    Klar, so vier, fünf gute Szenen sind sicher dabei, aber insgesamt doch arg gestreckt und mit platten Gags versehen. Die ganze Story nervt ein wenig, Ned & Bart, das passt gar nicht.


    Fast alle coolen Charaktere, Barney, Apu, MOE, Lenny & Carl, Skinner, usw. kommen überhaupt nicht vor.


    Da ist fast jede einzelne Folge der bisher erschienenen Staffeln besser (ich hab sie alle :D).


    Auch das mit dem Spider-Schwein fand ich total platt. Die drei besten Szenen waren meiner Meinung nach direkt der Vorspann mit dem Kino, dann Homer & Bart auf dem Dach und dann die Szene mit Fat Tony am See.


    Anke Engelke ist auch nicht so gut wie ihre Vorgängerin.


    Gruß,


    Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • Hab den Film nicht gesehen, wollte dise auch eh nicht tun. Es ist doch klar, dass, wenn nach 15 Jahren Simpsons mal ein Kinofilm kommt, er den Erwartungen nicht standhalten kann. Meiner Meinung nach hätte es den nicht gebraucht und der Hype ist auch ekelhaft.

  • Zitat

    Original von Horndog


    Stimm ich dir zu. Absolut geiler Film mit einer hervorragenden Zoe Bell!!!


    Ja Zoe ist schon ziemlich geil.
    Von mir bekommt der Film aber nur 7,5 / 10
    Ich bin mit 70'er Trash / Car-Movies nicht so bewandert und habe wahrscheinlich deswegen auch keine der vielen Anspielungen auf Filme aus dieser Zeit verstanden. Mir war der Film auch etwas zu langatmig. Wobei die EU-Kinofassung ja doch länger sein soll als der US-Streifen. Aber der lief in den Staaten ja auch im Rahmen eines Double-Features mit einem Rodriguez -Film im Kino.

  • also zum Simpsons Movie muss ich sagen, ich bin auch etwas enttäuscht.... für eine quasi dreifachfolge wars einfach zu wenig draus gemacht...
    Leider hat man die besten Szenen (ausser das im vor und abspann) hatte man schon vorher überall sehen können.
    'Was den Film rausgerissen hat war das Gratis Poster beim Popcorn kauf :D



    Zu Deathproof ist meine Meinung einiges schlechter. Wohl auch aus dem gleichen Grund wie bei den Simpsons... einfach viel zu große Erwartungen gehabt an einen QT Film.
    Aber wenn ich 1,5 std Frauen zuhören will wie sie sich über den größten Mist unterhalten, dann begleite ich meine Freundin zum Frauenabend oder gehe zur nächsten Tupperware-Party :/
    Einziger Lichtblick war dann doch wieder Kurt Russel, den ich einfach sau cool finde (trotzdem nicht sein bester Film)

    • Offizieller Beitrag

    Hab die Tage "28 weeks later" gesehen als englische Fassung. Ist ziemlich blutig geworden 8)

  • Zitat

    Original von Fußballgott2


    Ja Zoe ist schon ziemlich geil.
    Von mir bekommt der Film aber nur 7,5 / 10
    Ich bin mit 70'er Trash / Car-Movies nicht so bewandert und habe wahrscheinlich deswegen auch keine der vielen Anspielungen auf Filme aus dieser Zeit verstanden. Mir war der Film auch etwas zu langatmig. Wobei die EU-Kinofassung ja doch länger sein soll als der US-Streifen. Aber der lief in den Staaten ja auch im Rahmen eines Double-Features mit einem Rodriguez -Film im Kino.


    ich fand den film auch sehr cool, aber die szenen, in denen sich die mädels nur unterhalten haben, waren wirklich etwas sehr langatmig, aber die szenen, in denen es dann zur sache ging, fand ich sehr gut, den retro-style find ich auch cool, und die musik sowieso, wie bei allen tarantino-filmen... und tarantino hat ja auch wieder eine rolle selber übernommen, wenn ich das richtig gesehen hab..

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • Komm grad aus dem Kino, Transformers. Hab 8€ bezahlt, Nachos und Cola gekauft, mich hingesetzt und bin nach 10 Minuten eingeschlafen und zum Abspann wieder aufgewacht.
    Soll jetzt nicht heissen das es irgendwie langweilig war, bin einfach nur weggeknackt. Jetzt bin ich wenigstens ausgeruht genug um mir nochmal das Spiel anzugucken :idea:

  • Zitat

    Original von Horndog
    Komm grad aus dem Kino, Transformers. Hab 8€ bezahlt, Nachos und Cola gekauft, mich hingesetzt und bin nach 10 Minuten eingeschlafen und zum Abspann wieder aufgewacht.
    Soll jetzt nicht heissen das es irgendwie langweilig war, bin einfach nur weggeknackt. Jetzt bin ich wenigstens ausgeruht genug um mir nochmal das Spiel anzugucken :idea:


    :megalol:


    Du bist echt der Knaller! Cool! :D :wink:

  • Eben vom Potsdamer Platz zurück. Habe mir "Projekt Gold" angeschaut.
    Toll !


    Lustige Sachen dabei, wie Heiner nach dem Slo-Spiel sagt "wußte garnicht, dass Wasser so gut schmeckt". Oder der Anschiss, den die Truppe bekam, als es um die bestellten Pizzas ging. Oder die Szenen im ICE.
    Grandios natürlich die Bilder der einzelnen Spiele, besonders vom Spiel gegen Frankreich und vom Finale.


    Grundsätzlich zum Thema Kino:
    Diese ewige Popkorn-Fresserei geht mir tierisch auf den Keks. Überall hört man die Leute rascheln und knabbern. Früher mußte man auch nicht essen und trinken, wenn man sich einen Film angeschaut hat. Wenn ich dann sehe, wie das Kino hinterher aussieht, echt zum kotzen. Alles bleibt auf dem Fußboden liegen: Popkornreste, Flaschen, Strohhalme, Taschentücher usw. Die Kultur scheint, jedenfalls was das Kino angeht, auf dem absteigenden Ast zu sein.
    Dass es auch anders geht, sieht man bei einem Theaterbesuch.
    Vielleicht ist es aber auch ein Altersproblem. Leute über 50 kommen im Kino ohne Popkorn aus, Leute unter 50 sieht man selten im Theater.

  • Also ich gehe Hauptsächlich wegen dem Popcorn ins Kino :D


    Aber btt: Transformers ist ok... geile visuelle Effekte, aber die Kinokarte war dann doch zu teuer :D


    Was sehr geil sein muss (vom Hören sagen, hab den selbst noch nicht gesehen) ist Evan Allmächtig. Wenn den jemand kennt würd ich gern wissen ob der das Geld wert ist. Zumindest 4€ fürn Kinotag :D

  • War schon lange nicht mehr im Kino, das letzte Mal 2003 in "Mystic River". Hole mir meistens was aus der Videothek, ist billiger und man hat die volle Kontrolle. :D


    Gucke am liebsten Horrorfilme und Psycho-Thriller, aber auch gerne Tarantino-Filme. Die haben meistens einen ganz eigenen Stil und sind i.d.R. sehr unterhaltsam.


    Meine Lieblingsfilme sind:


    Pulp Fiction
    Scream
    Das Schweigen der Lämmer
    Die nackte Kanone (alle 3 Teile)
    Manche mögen`s heiß
    Natural Born Killers
    American Pie 2
    From Dusk till Dawn
    Der Fall Mona

  • War gestern in DEATH PROOF. :D


    Anstatt lange um den heißen Brei herum zureden: Ein echter Tarantino: Cool, rasant, schmutzig, blutig und ordentlich Action! Der Streifen macht hölischen Spaß. Besonders gut fand ich Kurt Russel, der es immer noch voll drauf hat und Rose McGowan, die jetzt vielleicht ihren endgültigen Durchbruch schaffen kann ? Optisch hat sie sich seit SCREAM ganz "schon" verändert. :arrow:


    Mein Fazit:


    9 von 10 Böcken

  • hab mir gestern "fantastic four - rise of the silver surfer" angeguckt.


    nachdem ich vom 1. teil sehr begeistert war stürzte ich mich voller euphorie ins kino.... und wozu ? :roll:


    schwaches sequel mit belanglosen dialogen, schlecht getimte action (die eher noch die handlung zerstückelt statt für unterhaltung zu sorgen) und die darsteller - abgesehen von julian mcmahon (victor of doom) - grottenschlecht!!!!


    von mir gibt es 2 von 10 sternen und die empfehlung sich lieber sin city, spiderman oder x-men reinzuziehen..

  • wo wir gerade dabei sind: was habt ihr eigentlich für lieblings-schauspieler ?


    meine wären til schweiger, john travolta & arnold schwarzenegger.
    von letzerem hab ich ne ganze film-sammlung (insgesamt 20 video`s und dvd`s).
    daß er sich als gouverneur schon einige male als befürworter der todesstrafe geoutet hat war jetzt nicht die feine art, aber niemand is perfekt. 8)

    • Offizieller Beitrag

    :apostroph: :apostroph:


    Zitat

    Original von Buchheimer
    wo wir gerade dabei sind: was habt ihr eigentlich für lieblings-schauspieler ?


    Milla Jovovich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!