FC vs BMG bzw Klatsche für Ostholland!

  • Jaaaa !!!
    Das war wichtig ud verdient, aber am Schluss noch verdammt knapp. Und Gott sei Dank hat Poldi ordentlich auf das Krisengeschwafel des kicker geantwortet...


    Bauernbub:
    Raser! :sauer:


    @Pouvlsen, geissbock2000 und Rottal-Hennes:
    Hat er sich denn wenigstens ordentlich benommen? Ich hoffe er findet allein nach Hause... :D

  • mein Fazit:
    1. HZ Klasse!
    2. HZ: Was haben die in der Pause besprochen? Das war ja katastrophal!
    Elfmeter: Keiner weiß warum! Komische Serie von Köln! Immer Elfmeter!


    Ausblick: 2 gute Halbzeiten in Pillenhausen! :wink:



    btw: Die Nr. 1 am Rhein sind wir!

  • So bin wieder da aus Köln und bin mal wieder heilfroh das die Punkte in Köln bleiben.
    Wie einige andere schon sagten, war die erste Halbzeit super und sie machte Lust auf mehr, aber da wurde wir dann eines besseren belehrt, aber was der elfer sollte, da muss ich erstmal die TV Bilder sehen.


    Ansonsten hab ich die Auswechselungen nicht verstanden.


    Naja so wie in der ersten Halbzeit bitte weiter machen und in Leverkusen ist mindestens ein Punkt drin.

  • Einfach härrlisch! Um den Klassenerhalt brauchen wir uns vorerst wohl wirklich keine Gedanken machen: Versteh zwar auch nicht so ganz, warum wir in der 2. HZ so abgebaut haben aber bei diesen Gladbacher Stürmern konnte man es sich erlauben! :arrow:


    Der Elfmeter war wohl wirklich ein Witz. Jedenfalls haben selbst die Gladdis in der Kneipe bei der Premiereübertragung mit einem Abstoß gerechnet und sich gewundert. Seltsam, dass das nicht beim "Pfiff des Tages" im Sportstudio besprochen wurde. :roll:
    Weitere Erkenntnisse: Poldi hat seine Nervenstärke trotz allem bewahrt. Den machen außer ihm höchstens drei Spieler in der Bundesliga. Alpay und Mokhtari sind echt Verstärkungen und Scherz und Sinkala muss ich nicht nochmal von Beginn an sehen.

  • Ja, die erste Hälfte war schon sensationell! Nach der Pause nur aufs gelegentliche Kontern beschränkt. Hm, hoffe mal es war Absicht sich zurück zu ziehen und den Gegner kommen zu lassen, um sich ein wenig für Mittwoch zu schonen. Die Gladbacher haben ja auch nur zwei Torchancen gehabt und waren nie wirklich zwingend oder gefährlich.
    Also ich hatte eigentlich nicht das Gefühl die könnten noch ein Tor schiessen!

  • Zitat

    Original von Dominik


    Du weißt doch, "du sollst den Klee nicht vor dem Abend loben" :lol:


    Jaja :D :?:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Und was hatten die für Ecken und Freistoss Varianten gestern drauf...das sah schon richtig einstudiert aus.
    Schade das es keinen Erfolg gebracht hatte.

  • Zitat

    Original von Schoork
    Und was hatten die für Ecken und Freistoss Varianten gestern drauf...das sah schon richtig einstudiert aus.
    Schade das es keinen Erfolg gebracht hatte.


    Das 2:0 ist doch nach einem Freistoss gefallen - Hast Du das was übersehen!? :wink:


    Zitat

    Sport1.de
    "Den zweiten Treffer haben wir dort genau so einstudiert", verriet Lukas Sinkiewicz. Einen Freistoß von Youssuf Mokhtari verwertete Kapitän Björn Schlicke zum 2:0.

  • Starkes Spiel. Aber es kann einfach nicht sein, dass man in Köln NIE sagen kann "Das schaukeln wir jetzt sicher nach hause". Man steht 90 Min unter Strom, weil der Gegner immer wieder stark gemacht wird. Zum Kotzen.
    Choreo hat mir dieses Mal auch nicht so gut gefallen wie die von vor 2 Jahren, aber die 2 Euro werde ich verkraften.
    Sesi war die reinste Katastrophe, bemüht, aber absolut unsicher und ängstlich.
    Alpay hat fast alle Zweikämpfe gewonnen, top!!!
    In der Nationalmannschaft hätte Poldi noch 2 Hütten mehr gemacht, bei uns nicht, schade!


    Alles in Allem: Es sind wieder 8 Punkte!!!

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Zitat

    Original von Hughes


    Sesi war die reinste Katastrophe, bemüht, aber absolut unsicher und ängstlich.


    Naja dafür das es seit längerem wieder sein erstes Spiel war...klar das es da noch nicht absolut rund laufen kann.


    Zitat

    In der Nationalmannschaft hätte Poldi noch 2 Hütten mehr gemacht, bei uns nicht, schade


    Diese Diskussion finde ich auch total kurios und bescheuert. Warum sollte er in der Nationalmannschaft besser treffen als bei uns? Geht mir nicht in den Kopf.

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Habe gerade nochmal die Zsf. auf DSF gesehen.


    Jetzt nachher muß man sagen, dass Poldi bei seiner Klasse mindestens eine seine beiden Großchancen noch hätte nutzen müssen.


    Aber es hat ja gereicht, nur liegt gerade darin eine gewisse Gefahr wenn Poldi mal nicht trifft.


    Super Fußball-Wochende im Endeffekt !
    Jetzt müssen nur noch die Pillen verkacken !

  • Zitat

    Original von Bonalso


    Das 2:0 ist doch nach einem Freistoss gefallen - Hast Du das was übersehen!? :wink:


    Das meinte ich nicht..ich meinte die kurzen Eckbälle, die dann in verschiedenen Varianten weiter geführt wurden und den einen Freistoss, wo Podolski angetäuscht hatte und in den Strafraum wollte. :wink:

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von Schoork
    Das meinte ich nicht..ich meinte die kurzen Eckbälle, die dann in verschiedenen Varianten weiter geführt wurden und den einen Freistoss, wo Podolski angetäuscht hatte und in den Strafraum wollte. :wink:


    Ne, is klar... 8) :wink: Hab die anderen Varianten leider nicht gesehen. In der Zusammenfassung sieht man ja auch gar nichts - Zum kotzen.


    So, isch geh dann mal wählen...

  • Zitat

    [Original von sport1.de/]
    "Die Kölner haben aus ihren zwei, drei Chancen die Tore gemacht, während wir selbst aus hundertprozentigen Möglichkeiten keinen Treffer landen konnten", erklärte der Torschütze (Neuville).


    Neuville hat sie ja nicht mehr alle. :lol: :lol: :lol:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    Einmal editiert, zuletzt von d1g1talbath ()

  • Die Gladdis sind halt niveaulose schlechte Verlierer :D


    Sehr wichtiger Sieg im wichtigsten Spiel des Jahres. Ich fand Alpay bärenstark, Mokthari hat mir auch gefallen. Der Leistungsabfall wundert mich zwar, aber irgendwie war die ganze Zeit klar, dass die keins aus dem Spiel machen können. Umso ärgerlicher dieser Elfer... Zumal der Jansen ja auch noch verscuht hat, einen zweiten zu schinden...


    Bin mal gespannt, wann bei denen die Trainerdiskussion anfängt! Schleudersitz Gladbach!


  • Hab dir aber in keinster Weise wiedersprochen!!! Ist aber auffällig!!!

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Tja, schönen Guten Morgen und
    herzlichen Glückwunsch.
    Konnte leider nichts sehen, weil ich selber im Stadion
    war und mir das eher schwache Spiel gegen
    K'lautern angeschaut habe.
    War kein Highlight, aber ich hatte zu keinem
    Zeitpunkt das Gefühl, dass Die das hätten
    gewinnen können. Und da der Rest der Liga
    für uns gespielt hat.... seis drum.
    Wenigstens Köln kann sich anscheinend
    etwas oben festsetzen.
    Jetzt noch Olli Kahn ohne Gegentor,
    ein fast perfektes Wochenende.... :D


    :fahnenmeer:


    P.S.: Mittwoch gewinnen wir dafür in Dortmund,
    wie versprochen... :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!