Fahrplan für die Sommerpause

  • Gute Ansätze waren zu erkennen. Sehr geil übrigens wie unser Trainer an der Linie agiert. Top wie er den Schiri ankackt, und etwas später den Frechen Spieler als dummes Arschloch beschimpft :-)

    Auch konnte man deutlich erkennen, dass Sörensen und auch Kessler maximal 4.Liga Niveau haben, schrecklich. Ich hoffe das Kessler schnell von dem Jungen aus Leipzig als nr2 abgelöst wird.

  • Im Alter wird man immer verrückter.

    Ich beabsichtige nächste Woche mit Übernachtung nach Reutlingen zu fahren.


    Noch jemand da ?

  • Ich schaue grade das Spiel gegen Reutlingen. Es ist zwar nur ein Fünftligist, aber man bekommt schon eine grobe Ahnung, was Beierlorzer mit schnellem Umschaltspiel und Pressing meint. Das sieht doch ganz gut aus bisher.

  • Die erste Halbzeit war ok. In der zweiten Halbzeit ging irgendwie nichts mehr.

    Grausamer Kommentator, unser Stadion fasst knapp 60000 Zuschauer, Kevin Schindler usw

  • Grausamer Kommentator

    Vor allem hat Julian Engelhard sich herzlich wenig für den Spielverlauf interessiert. Da es schwierig war, Trikotnummern zu erkennen und mehrfach gewechselt wurde, hätte mich schon interessiert, wer da gerade am Ball ist, die Flanke schlägt oder an einer Torchance beteiligt ist. Ich hatte sogar den Eindruck, der kommentiert von Köln aus auch nur die Videobilder. Da war sogar der Express-Ticker informativer.

    Dafür kamen dann eher uninteressante Informationen etwa zu den Zukunftsplanungen für das Stadion in Reutlingen.