Fahrplan für die Sommer- & Winterpausen

  • Zitat

    Original von PaulRaul


    habs ab min. 45 auch gesehen , aber wie gesagt testspiel ist testspiel , aber schön zu sehen das wir hinten nicht mehr ganz so planlos auftreten wie noch vor ein paar wochen ...


    Dann schau dir mal die Gegentore an (sollten ja bald auf der HP des FC auftauchen).


    Das erinnert mich an den Hühnerhaufen der letzten Saison, und der vorletzten, und....

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ich war gestern selbst in Gladbach und muss leider sagen, dass unsere IV nicht nur beiden Gegentoren alles andere als sattelfest wirkte. Besonders Mohamad hat sich ein paar Mal von den schnellen spanischen Stürmern vernaschen lassen.


    Auch was ich von Schöneberg gesehen habe, ließ mich daran zweifeln, ob er der Aufgabe als Stammspieler schon gewachsen ist. Nach vorne ging über seine Seite fast gar nichts. Da gefielen mit Özat und Chihi schon besser, wobei letzterer mir immer noch nicht effektiv genug ist.


    Wenn schnell nach vorne gespielt wurde, waren fast immer Özat, Antar und Helmes involviert. Aus meiner Sicht gestern unsere besten 3. Nova war dagegen mit verwertbaren Bällen ziemlich unterversorgt und Nema war nicht so dynamisch wie man es sonst von ihm gewohnt ist. Seine Standards sind aber nach wie vor klasse.

  • Warum machen wir eigentlich 27 Testspiele? Irgendwann ist bei den Spielern doch die Luft raus. :wink:
    Die warten doch sehnsüchtig darauf endlich richtig loslegen zu können.


    Ich weiß, einspielen und so weiter. Aber insgesamt meiner Meinung nach machen wir zu viele Spiele in der Vorbereitung...

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Von der Bayern-HP:


    Zitat

    Personelle Probleme
    FCB mit 'B-Team' nach Köln


    [...]
    Die Partie in Köln wird somit eine gute Chance für „alle anderen Spieler, sich aufzudrängen“, sagte Hitzfeld.


    So könnten der FCB in Köln spielen:
    Kahn - Lell, Demichelis, Van Buyten, Jansen - Ottl, Van Bommel - Sosa, Kroos, Dos Santos - Wagner


    Gott, kriegen die Klatsche... :roll:

  • Der EKG-Mann* ist aber dabei. Unsere Spieler sollten sich lieber beim KEC ein paar Suspensorien ausleihen!


    * EKG = Eier-Kontroll-Griff

  • Vielleicht sollten wir für van Bommel zwei drei Leute aus dem Stiefelknecht auflaufen lassen! :mussweg:

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • aber hallo, immerhin dürfen wir jetzt schon einige spieler sehen die der fcbäääh demnächst an clubs wie stuttgart, hsv oder hertha ab gibt wo sie dann vom express als neue nationalspieler angepriesen werden !!! :?:


  • :o:

  • Poldi-Ablösespiel
    1.FC Köln - FC Bayern


    0:1 Sosa, 3. Minute (verdeckter Flachschuss)


    --------------


    FC: 1 Mondragón - 3 Mohamad - 6 Özat - 9 Helmes - 10 Broich - 11 Novakovic - 20 Antar - 21 Vucicevic - 23 KcKenna - 25 Schöneberg - 36 Chihi


    Ersatz: 33 Wessels - 4 Matip - 8 Scherz - 15 Nickenig - 16 André - 18 Gambino - 22 Ehret


    --------------


    Bayern: 22 Rensing - 5 van Buyten - 6 Demichelis - 14 dos Santos - 16 Ottl - 17 van Bommel - 20 Sosa - 21 Lahm - 30 Lell - 34 Wagner - 39 Kroos


    Ersatz: 33 Kraft - 23 Jansen - 27 Bopp - 28 Celozzi - 36 Fürstner

  • Mohamad verletzt raus nach Knie-an-Kopf-Knockout :o: Dafür nun Nickenig drin.


    Stadion scheint übrigens ausverkauft zu sein.
    Zudem teils böse Tonstörungen bei Arena.

  • 1:1 Nova :) 43. Minute


    Vucicevic trifft nach Helmesflanke den Ball nicht richtig, Nova nimmt den Schlappschuss auf und netzt aus 8 Metern ein.

  • Zitat

    Original von Rume
    Mohamad verletzt raus nach Knie-an-Kopf-Knockout :o: Dafür nun Nickenig drin.


    Stadion scheint übrigens ausverkauft zu sein.
    Zudem teils böse Tonstörungen bei Arena.


    Ich hatte schon Angst das es an meinem TV liegt :D

  • Zitat

    Original von Dominik


    Hoffentlich nix schlimmes...


    Schwere Prellung, wird gerade bei Arena durchgegeben.

  • 3:1 Helmes :D 83. Minute


    Fehler der Bayern im Mittelfeld, Andre flankt, Helmes netzt im 5-Meter-Raum ein.

  • Herrlich ich liebe das Leben und den FC :D Da fahre ich Morgen früh doppelt so gern in meine Heimat :arrow: NRW ich komme.

  • Allez Allez , deutscher Meister FC .. *sing*


    Ja..ja es ist nur ein Testkick aber bei den ganzen Bayern Fans in der Arbeit die mir heute prophezeit haben, dass der FC min. 5 dinger kriegt, freu ich mich morgen auf deren Gesichter! :arrow:


    gs664
    Herzlichen Glückwunsch ! Fast genau 1 Jahr Forumsmitglied! :applaus:

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Zitat

    Original von FrankenHennes
    Allez Allez , deutscher Meister FC .. *sing*


    Ja..ja es ist nur ein Testkick aber bei den ganzen Bayern Fans in der Arbeit die mir heute prophezeit haben, dass der FC min. 5 dinger kriegt, freu ich mich morgen auf deren Gesichter! :arrow:


    gs664
    Herzlichen Glückwunsch ! Fast genau 1 Jahr Forumsmitglied! :applaus:


    Danke, hab ich gar nicht gesehen !

  • Zitat

    Original von FrankenHennes
    aber bei den ganzen Bayern Fans in der Arbeit die mir heute prophezeit haben, dass der FC min. 5 dinger kriegt


    Nach den ersten drei Spielminuten hätte ich auch keinen Pfifferling auf ein 3:1 gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!