Der Geburtstags-Thread!

  • alles gute zum Geburtstag an:


    meinem Nachbar Dominik :hgzg::party::feuerwerk: und unserem Torwart Timo Horn :feuerwerk::feuerwerk:

    Danke dir :)


    Der HSV hat mich heute reich beschenkt!

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Heute vor 32 Jahren hab ich mein erstes Heimspiel gesehen :gruss:

    2-0 gegen Köppels Uerdingen, Litti nach seinem Frankreich-Comeback gleich mit ner Bude.

    Am Ende der Saison stand man übrigens auf Platz 3, was den Einzug in den UEFA-Pokal bedeutete :arrow:

    Ich glaub ich hab noch Fotos :sarkasm:

  • Happy Birthday an alle - seit dem neuen Forum geht dieser Thread total unter.

    Das stimmt leider...


    Allerdings kann man ja schon im voraus gratulieren via 'zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen' :gruss:

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Das zeigt wohl, dass der Kalender des alten Forums doch häufiger genutzt wurde als es nach der Befragung den Anschein hatte.

    I am not a lazy bum! I am a potential workaholic with highly developed stress management skills!

  • Ist für 49 Euro immer noch zukaufbar.

    Wie das dann aussieht, weiss ich aber auch nicht.

    "Wenn zwei Proleten sich in der Stadt ein Autorennen liefern und ein Dritter kommt dabei zu Tode, werden die Honks wegen Mordes angeklagt, weil sie den Tod anderer billigend in Kauf nehmen. Was tun wir mit Reichen, die sich in der heutigen Zeit vorsorglich ein Beatmungsgerät in die Kammer stellen?"

    Zitat: Blogger-Kollege Feynsinn

  • Ist für 49 Euro immer noch zukaufbar.

    Wie das dann aussieht, weiss ich aber auch nicht.

    Kannst ja Spendenaktion machen - wäre :dafuer: und wenn du es zusammen bekommst, kannst ja dazu kaufen.

    Vorrausgesetzt die Mitglieder wollen das.

  • Ich hoffe, ich denk dran, aber werde mich auch beteiligen

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!