FC - Mainz: Es gibt nur einen Karnelvalsverein....

  • ... und der sind seit Jahren wir! :P

    Wird also mal Zeit, da es ja nur noch 10 Tage bis zum Saisonstart sind :idea: mal den passenden thread zu starten.


    Denke unsere Jungs sollten auf dem Platz zeigen was es heisst Alaaf zu spielen :roll: Hoffe mal wir bekommen einen Saisonstart geboten der der zu erwartenden Kulisse gerecht wird. Ich sehe da jedenfalls optimistisch entgegen. Der Spielplanoberdisponent jedenfalls hat es in dieser Hinsicht gut mit uns gemeint!


    Wir sollten nicht enttäuscht werden, und so tippe ich einfach mal auf ein spannendes Spiel. 1:0 kurz nach der Pause und in der 88. Minute dann der entscheidende Konter!


    Dreimoool Kölle Allaf.... :jumpy: :carnival:

  • Ich bin auch optimistisch, dass der FC im ersten Spiel nicht gleich den Gegner aus Mainz unterschätzen werden, und mithalten können wir mit denen wohl allemal....


    Tippe auch ein 2:0


    Taba


    Ich würde an deiner Stelle allerdings den Threadtitel noch insofern erweitern, als dass er als Spieltags-Thread erkennbar wird:


    FC - Mainz oder Alaaf - Helau



    Greetings


    KD

  • ich bin immer skeptisch zu Saisonbeginn! Eigentlich ist das so ein typisches Unentschieden, aber das Fenerspiel zeigte gute Ansätze. Von daher tippe ich mal auf ein 2:1 für den FC

  • Ich hoffe wir sehen einen toll aufspielenden FC, der letztlich mit 3:1 gewinnt.
    Und ich freue mich schon riesig auf das Spiel. :idea:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Zitat

    Original von fsv-mainz.de


    Mainzer Fans strömen nach Köln


    Innerhalb von wenigen Stunden hat der FSV Mainz 05 heute am ersten Vorverkaufstag sämtliche knapp 5.000 Eintrittskarten aus dem Gästekontingent für das Auswärtsspiel beim 1. FC Köln am 6. August verkauft. Das neue Verkaufssystem an den Kassen des Bruchwegstadions bestand dabei seine Bewährungsprobe. Die Schlange der mehreren Hundert am Morgen wartenden Fans war in kurzer Zeit abgearbeitet.

  • War nicht anders zu erwarten.
    Vor 5 Jahren kamen zu deren Heimspielen nur 3000 Leute, heute herrscht da eben ein Boom. :?:

    Und wenn ihr mit dem Rücken zur Wand steht, dann lacht eurem Gegner ins Gesicht, denn die Wand sind wir!

  • Freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel.
    Da ich im neuen Stadion bis jetzt noch eine weiße Weste habe (ohne Punktverlust), hoffe ich mal auf ein lockeres 3:0.

  • Zitat

    Original von Rottal-Hennes


    Freu mich schon wahnsinnig auf das Spiel.
    Da ich im neuen Stadion bis jetzt noch eine weiße Weste habe (ohne Punktverlust), hoffe ich mal auf ein lockeres 3:0.


    Dann kauf dir bitte ne Dauerkarte und mach uns zum Meister! :idea:


    Aule

  • auch diese Saison werde ich nicht tippen, aber ich habe auch noch eine weiße Weste im Stadion und ich werde da sein.
    Den Block N3 wird der Herr Schoork beglücken, allerdings gab es letztes Mal dort ein 0:0 gegen Essen :roll:

  • Zitat

    Original von ZigZaff


    na hier wird aber mächtig optimistisch getippt.
    Mein Tipp ist 0:0 und danach heißt's: Willkommen im Abstiegssumpf!


    Kannst dir ja den Ligaauftakt gegen Cottbus nochmal anschauern ... da waren auch nahezu alle Euphorisch :wink:


    http://www.gbf-forum.de/viewtopic.php?t=822

  • Zitat

    Original von Aule


    Dann kauf dir bitte ne Dauerkarte und mach uns zum Meister! :idea:


    Aule


    Kann ich leider nicht tun, da die Anfahrtskosten allein schon ca.1700€ kosten würden :cry:

  • Zitat

    Original von Rottal-Hennes



    Kann ich leider nicht tun, da die Anfahrtskosten allein schon ca.1700€ kosten würden :cry:


    Das sollte die ne Meisterschaft aber wert sein :lol:


    Aule
    :wink:

  • 3:1, was sonst? Helmes trifft zweimal und bricht damit eine Diskussion vom Zaun, wie lange der FC ihn noch halten können wird.

  • Das muss einfach gut gehen! Volle Hütte, alle sind heiß auf die BuLi und dann noch ein vermeintlich leichter Gegner. Wenn man das so sieht, gewinnen wir ganz klar. Aber da wir der 1.FC Köln sind, naja. Einfach abwarten. Lass mich trotzdem von der Euphorie anstecken und sag, dass es ein Fußballfest wird (was schreib ich hier eigentlich über den FC?!) und wir 3:2 gewinnen!!!

    "Jung, et jitt drei Saache, die söök sich keiner uss: Vatter un Mutter un – wat willste maache – dä Club, mit dem man leiden muss."

  • da können sich dann die 5000 Mainzer Erfolgsfans direkt mal eine Niederlage abholen...
    Also mal ehrlich: Als Mainz ein tristes 2.Liga-Leben führte kam dort kaum jemand in den Bruch(buden)weg...und jetzt sind se auf einmal alle da (ähnlich wie bei Hertha)...


    Ich tippe auf ein 3-1; Poldi trifft aber der Held wird Helmes mit 2 Buden sein.
    danach in Stuttgart...hmmm, die haben ja die Bayern geschlagen...muss man gucken...


    Aber Mainz wird diese Saison absteigen...neben Dortmund und Lev...
    (hab ich letztens geträumt)

    I wrote ya letters, and gave ya flowers, but you fucked with guys looking like Austin Powers :P

  • Kurzer Tipp, phne grosse Worte:


    4:1!!!

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!