Der GBF Videospiele-Thread

  • Überleg ich auch noch.


    Hab mein PC aufgerüstet und brauch dringend wieder Spiele, allerdings sah das jetzt für mich nicht so besonders aus.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Inwiefern nicht besonders? Also ich finds auf den ersten Blick ganz gut. Was mich stört ist das es keine öffentlichen chat-Kanäle mehr im battle.net gibt. Soll aber hoffentlich bald nachgebessert werden. An den Vorgänger wird es vermutlich aber nicht so schnell rankommen.

  • Hab den Vorgänger nicht gespielt, deshalb weiss ich recht wenig darüber, es wurde nur überall angepriesen.


    Die Raumschiffe haben mich erstmal abgeschreckt auf den ersten Bildern, genauso wie die nicht wirklich gute Grafik.
    Andererseits macht mir das Genre eigentlich immer viel Spass, deswegen schwanke ich noch.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Ich kann Starcraft 2 nur empfehlen.


    Auch wer auf Singleplayer steht kommt nicht zu kurz, ich hab selten ein Spiel mit dermaßen abwechslungsreichen Missionen gespielt.


    Wer auf Echtzeit-Strategie steht kommt an Starcraft 2 meiner Meinung nach nicht vorbei.

  • Zitat

    Original von Kilian
    Spielt hier jemand Starcraft2 ?


    Hab zwölf lange Jahre drauf gewartet, nächsten Monat werd ichs mir dann endlich besorgen :)


    Hab den Vorgänger sehr viel gespielt, allerdings mehr im Singleplayer, bin da nicht so der gute Multiplayer-Spieler, zumal man da als "noob" auch kaum noch Chancen auf nen Sieg hat im Battlenet.

  • Ich spiele jetzt erstmal die Kampagnen im Single player modus durch. Grafisch sind die doch durchaus ansprechend. Vor allem die Zwischensequenzvideos. Das wird ewig dauern. Da lernt man die Einheiten kennen. Danach dann battle.net
    Hab den Vorgänger ca 7-8 Jahre aktiv gezockt online.

  • Hab mir grade die FIFA 11 Demo runtergeladen. Geiles Spiel, endlich mal die PS3 Engine auf den PC übertragen. Macht echt viel Spaß. Dumm nur, dass man als einziges deutsches Team nur die Pillen auswählen kann. Aber mit Real, Lyon, Barca, Juve & Chelsea gehts auch. :)


    http://www.chip.de/news/FIFA-1…um-Download_44738804.html


    Hier gibts den Download. Auch PES 11, wobei ich PES nicht so mag.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

    Einmal editiert, zuletzt von simon ()

  • Ich zocke seit Mittwoch die PES 11 Demo. Der helle Wahnsinn! Und mit nem Extra-Tool hab ich die Zeit hochgeschraubt. Gestern hab ich 90 Minuten gespielt (!!!) und mit Barcelona die Bayern 17:8 geputzt :D


    Freu mich tierisch auf die Vollversion!!!

  • Duke Nukem Forever für PC, PS3, XBOX 360 vorbestellbar!!!


    Erscheinungsdatum (angeblich): 1. Februar 2011!!! :shock: :shock: :shock:


    Zum Hintergrund, falls jemand die unendliche Geschichte nicht kennt: Duke Nukem Forever wurde schon angekündigt, bevor es GBF überhaupt gab.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Nukem_Forever

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Auch geil: Der Vorgänger brauchte 30 MB Speicherplatz und ich konnte ihn problemlos auf meinem 486er daddeln! :D


    Aber ich glaub es erst, wenn es wirklich im Geschäft steht.

  • Hat zufällig Jemand einen Edit-Patch für PES 2011 für die PS3 in dem auch die FC-Spieler mit Gesicht oder das Rhein-Energie-Stadion drin sind? Bisher hab ich lediglich einen Patch von Abstruso, aber da ist der FC nur so halb eingepflegt.

  • Zitat

    Original von ZigZaff
    Hat zufällig Jemand einen Edit-Patch für PES 2011 für die PS3 in dem auch die FC-Spieler mit Gesicht oder das Rhein-Energie-Stadion drin sind? Bisher hab ich lediglich einen Patch von Abstruso, aber da ist der FC nur so halb eingepflegt.


    Schau mal da im Forum nach unter 2011 und Patches. Das meiste ist zwar für PC, aber vielleicht wirst du da fündig. PES

  • Zitat

    Original von ZigZaff
    danke für den Link, allerdings ist auf der Seite kein EditPatch vom FC für 2011 dabei. Für 2010 und 2009 findet man da ja relativ viel. Eventuell ist das Spiel ja einfach noch zu neu...


    Mag daran liegen, daß der Tenor eher auf der PC-Version liegt. Da kam der Patch sehr schnell raus und ich spiel schon lange mit dem FC.

  • Spielt noch irgendwer hier Starcraft 2 im Multiplayer? Wenn ja, könnte man sich ja mal für die eine oder andere Custom-Partie verabreden :wink: Einfach hier reinschreiben oder PN :)

  • Hat sich jemand schon FIFA 12 geholt ?
    Soll ja nicht gerade viel "neu" sein für die PS3.

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?