Der GBF Videospiele-Thread

  • Zitat

    Original von Johnny Firpo
    Also ich hab mein PES-08 wieder verkauft. Spiel ich lieber das "alte". Das neue ist echt mal murks.


    Was mir am 2008er nicht gefällt ist der Editor. Die Patches sind cool und mit denen macht es richtig Spaß. Aber die Grafik der Gesichter war vorher besser bei PES 6.

  • Spielt jemand von euch GTA und hat jemand vielleicht sogar schon GTA IV?

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • Zitat

    Original von Lorenz
    Spielt jemand von euch GTA und hat jemand vielleicht sogar schon GTA IV?


    Ich warte noch bis es auffem PC erscheint. Aber ich bin schon ganz geil drauf. :idea:

  • Zitat

    Original von Lorenz
    Spielt jemand von euch GTA und hat jemand vielleicht sogar schon GTA IV?


    Hab gestern bei nem Kumpel GTA IV gezockt.


    Sehr geil!!!

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Povlsen


    Hab gestern bei nem Kumpel GTA IV gezockt.


    Sehr geil!!!


    Korrigiere. Das Spiel ist der Oberhammer! Kannte gta bis dahin gar nicht. Am Anfang zieht es sich ein wenig, aber je weiter man kommt, desto mehr Spaß bringts. Höchste Suchtgefahr!!!

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Povlsen


    Korrigiere. Das Spiel ist der Oberhammer! Kannte gta bis dahin gar nicht. Am Anfang zieht es sich ein wenig, aber je weiter man kommt, desto mehr Spaß bringts. Höchste Suchtgefahr!!!


    Kenn ich von allen Vorgängern, empfehl dir die auch mal zu spielen :nasiehste: Ich werd mein PC wohl sehr aufrüsten müssen, um GTA IV zocken zu können... Eigentlich zocke ich garnicht mehr, aber für GTA muss man eine Ausnahme machen :D

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • Konnte bisher leider nur ganz kurz in GTA reinschnuppern, aber es scheint in der Tat ein Knaller zu sein. Was mich ein wenig nervt ist diese nervöse Steuerung der Autos und das es generell sehr "dunkel" ist.


    Trotzdem - wer noch eins bekommen kann - sofort kaufen!!!


    Gruß,
    Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • Konnte nicht mehr lange warten und hab mir das neue GTA trotz der immensen Suchtgefahr letzte Woche gekauft. :wink:


    Zunächst war ich noch skeptisch, ob das Spiel atmosphärisch mit dem Vorgänger mithalten kann. Schließlich ist der Protagonist von GTA IV serbischer Einwanderer, und ich liebte GTA San Andreas vor allem wegen dessen Body-Count-Style. Diese Zweifel lösten sich schnell in Luft auf: Niko Bellic ist ne coole Sau! Dazu eine filmreife Handlung, riiiieeeesiger Umfang und atemberaubende Grafik.


    Fazit:
    Bestes Videospiel aller Zeiten! :1ter:

  • Zitat

    Original von Badeladze
    Fazit:
    Bestes Videospiel aller Zeiten! :1ter:


    Edit: GTA IV ist doch nur das zweitbeste Videospiel aller Zeiten!


    Platz eins geht an: Klick! :idea:

  • Zitat

    Viele Aufträge durch die verschiedensten Stadtteile (Innenstadt, Vorstadt, Industriegebiet und mehr) bieten einen langfristigen Spielspaß und so manche Herausforderung. Navigieren Sie in Ihrem eigenen Fuhrpark und bringen Sie den Müll zur Verbrennungsanlage. Beobachten Sie das Geschehen aus vielen verschiedenen Kameraperspektiven inkl. Cockpit-Sicht und trotzen Sie den verschiedenen Tages- und Wetterbedingungen.


    :lol: :lol: :lol:


    Passend dazu gibt es auch noch:


    Der Landwirtschaftssimulator 2008
    Der Bus Simulator 2008
    Angeln 2008


    :lol:

  • Mir hat GTA San Adreas nicht so gut gefallen. Es war zum einen zu gewaltig (die Größe und Komplexität) und mir gefällt dieses Hip-Hop-Feeling nicht.
    Meine Favoriten sind immer noch GTA 3 und VIce City. Aber auf den 4. Teil bin ich sehr gespannt. :idea:

  • Ich fand jeden Teil, als er rauskam, geil! Von GTA II zu GTA III war ja ein Riesen-Sprung und da hab ich erstmal sehr gestaunt, als ich das gezockt hab! Bei Vice City war die Musik dann am geilsten und man konnte cool mit dem Motorrad durch Miami Beach cruisen! Bei San Andreas fand ich grad die riesengroße Welt so geil, weil man soviel erkunden konnte, am liebsten bin ich übers Land getuckert und hab diesen Countrysender gehört :D IV hab ich leider noch nich zocken können...

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • Übrigens das allererste Grand Theft Auto Videospiel das in Deutschland ohne jede Kürzung auf den Markt gekommen ist. Es ist inhaltlich absolut identisch zur UK PAL und der NTSC U/C Fassung.


    Das hätte mir mal vor Jahren jemand erzählen sollen, ich hätte ihn ausgelacht!

  • Zitat

    Original von Kilian
    Hab nur GTA 1, GTA San Andreas, London und GTA 3 gespielt, alle waren geil!!!


    Ich hab GTA 1 und 2 gespielt - das zweite ein paar Tage so exzessiv, dass ich nachts davon geträumt habe :D

  • Eben schön 3 Stunden GTA IV gezockt, mann is das geil! Viel realistischer als die Vorgänger und die Graphik um einiges aufgepeppt! Und immer noch nich fürn PC angekündigt, langsam krieg ich Schiss :mundzu:

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • Zitat

    Original von Lorenz
    Eben schön 3 Stunden GTA IV gezockt, mann is das geil! Viel realistischer als die Vorgänger und die Graphik um einiges aufgepeppt! Und immer noch nich fürn PC angekündigt, langsam krieg ich Schiss :mundzu:


    Das macht mir auch Sorgen. :(

  • Zitat

    Original von Lorenz
    Eben schön 3 Stunden GTA IV gezockt, mann is das geil! Viel realistischer als die Vorgänger und die Graphik um einiges aufgepeppt! Und immer noch nich fürn PC angekündigt, langsam krieg ich Schiss :mundzu:


    Also graphisch kommt an GTA IV mit Sicherheit keins dran. Habe jetzt auch ein paar mal San Andreas gezockt. Von den Möglichkeiten und der Story find ich das mindestens genauso gut. Was jetzt realistischer ist, kann ich gar nicht sagen...
    Was definitiv bei GTA IV besser ist, ist die Einführung, dass man auch selbst wen anrufen kann und nicht nur angerufen wird und dass die Strecke auf dem Radar direkt angegeben wird. Das nervt bei San Andreas etwas...
    Dafür fehlen mir bei GTA IV die versteckten Missionen (Zuhälter-, Feuerwehr-, Krankenwagen-Missionen)

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!