VfB Stuttgart!


  • Nein sowas! Schön das er wieder da ist, aber ich bin doch schon etwas überrascht, daß er sich das nochmal antut. Jedenfalls freu ich mich wieder auf die Interviews! :)


    Aule

  • Das ist wieder Express :arrow:


    Überall sonst isser beim VFB im gespräch, aber beim Express isses natürlich schon fix :D

  • Sehr großer Fehler von Stuttgart, Trap zu verpflichten. Der hat in seinen letzten Trainerstationen nichts gerissen (Siehe Italien bei der EM). Seine große Zeit ist lange vorbei. Vor allem finde ich einfach peinlich, dass er nach 3 Jahren in Deutschland noch immer nicht deutsch kann.

  • Stimmt! Ich find's auch peinlich, daß der Daum immer noch nicht richtig türkisch kann!


    Aule
    :lol:

  • Hmmm... bin zwar kein Freund seines Fussballs, aber rein fun-technisch ist das auf jeden Fall eine Bereicherung der Bundesliga :D .


    Laut Kicker ist die Sache aber wohl noch nicht ganz fix!


    Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • nicht immer sind die besten spieler "ihrer zeiten" wirklich gute fussballtrainer geworden.


    gerade die aus der zweiten oder dritten reihe haben es theoretisch oft besser drauf.


    beispiele gefällig? trappatoni, hitzfeld, rehhagel, mehr fallen mir im moment leider nicht ein. alles keine wirklich ÜBERRAGENDEN spieler auf dem platz, aber trainer vor dem herrn!

  • Yep! Und der Rehagel hat auch über 200 BuLispiele plus in der Oberliga vor 1963!


    CD ist da allerdings so ein Paradebeispiel, um dann mal endlich auf den FC zurück zu kommen! Der hat nur bei unseren Amas gespielt und war immerhin Amateurmeister 1981! :arrow:
    Und "unser" Sportdirektor Lattek :D war als Spieler auch nicht der große Knaller!

  • So als Vorbereitung für das was hoffentlich kommt:


    Schlaue Bücher und kluge Frauen stoßen sich ab. Jedenfalls von mir.


    Manchmal frage ich mich was andere Menschen mit Ihren Hobbys machen...zum Beispiel Holzschuhtänzer. Fragen die sich auch Samstags 15.30 Uhr ob es ein Radio in der Nähe gibt...

  • @ freifaller: :lol:


    allerdings kriegste den trapper toni nicht so leicht so in rage, dass er wieder sowas verzapft! :wink:


    ich finde es gut, und interessant, dass trappatoni wieder in deutschland arbeiten will. warum bei den schwaben? hm...

  • Zitat

    Original von geissbock2000



    Warum steht das hier eigentlich im Anti Forum ??


    Weil hier inzwischen alle anderen Vereine Platz finden (anders gesagt Liga-Gegner). :?:


    Der VfB an sich ist nach dem FC mein 2.liebster Verein. Ich hoffe, dass Trap mit ihnen den UEFA-Cup erreicht, für mehr wird es nach den Abgängen von Kuraniy und eventuell Hleb wohl nicht reichen. Aber UEFA-Cup is doch auch wat feines... :idea:


    Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die Interviews mit Trap. :lol:8)

  • Il Tedesco ist wieder in Deutschland, mir gefällt´s. :arrow:

  • Zitat

    Original von Dominik



    Dito. Allerdings wohn ich ja auch in Stuttgart. :roll:


    Arme Sau :wink:

  • @ horndog:


    weiss nicht, ob man das so verkürzen kann.


    das problem wird sein, dass der mister, der signore, ausgesprochen defensiv-verliebt ist und das gnadenlos durchzieht. ob das jungen und spielfreudigen spielern entgegenkommt?


    immerhin hat trapper toni für sein alter immer noch wunderbar blau blitzende schelmische augen... ein grande signore eben....haaachhhh....... :oops:

  • Zitat

    Original von fussballfan


    trappatoni, hitzfeld, rehhagel, mehr fallen mir im moment leider nicht ein. alles keine wirklich ÜBERRAGENDEN spieler auf dem platz, aber trainer vor dem herrn!


    Nehmen wir noch Daum hinzu. Nur: was hat Trapattoni in der Auflistung zu suchen? Den halte ich für reichlich überschätzt.

  • @ dietmar schmidt:


    christoph daum ja! genialer trainer, aber als spieler....


    trappatoni... hm. ich halte ihn nicht für überschätzt als trainer, nur ist die art fussball, die er spielen lassen will, etwas überholt, um es vorsichtig auszudrücken.

  • Zitat

    Original von fussballfan


    trappatoni, hitzfeld, rehhagel, mehr fallen mir im moment leider nicht ein. alles keine wirklich ÜBERRAGENDEN spieler auf dem platz, aber trainer vor dem herrn!


    Hat Trapp nicht lange für den AC Milan gespielt? Ist ja eigendlich auch Wurst....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!