Frauenfußball

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Ich finds geil. vor allem bevor durch die WM 2006 der Hype um die Nationalmannschaft angefangen hat, musste man sich von jedem Pseudoexperten Spott anhören, dass man sich lieber die Frauen angucken soll, weil die toll spielen und gewinnen und blablabla. Das hat mir den Frauenfussball ganz grundsätzlich verdorben. Dann sollte da bei der WM im eigenen Land unbedingt ein Hype erzeugt werden, mit diesen arroganten Sprüchen. Ich finds lustig, dass die ausgerechnet mit der WM zu verlieren angefangen haben. :D


    Sollen die ruhig mal die Schattenseiten vom Hype kennenlernen. Immerhin wollten die den Hype unbdingt haben.


    Yeah!
    :D

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    :oops:


    Fast so oft "Hype" verwendet wie er den Beitrag editiert hat. :?:

  • Deutschland im EM Finale.

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Ich finde übrigens Lena Lotzen könnte die Tochter von Fredi Bobic sein. :D

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Zitat

    Original von Johnny Firpo


    Ein Name wie aus nem Pornofilm.


    Komischerweise ging mir das auch als erstes durch den Kopf... :D

  • Gibt auch eine Spielerin, die Popp heißt. :D



    EDIT: Da ist das Luder. KLICK

  • Glückwunsch Mädels! Das Wochenende ist gerettet. :)


    :prost: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :respekt: :1ter:

  • Sauber! :)


    Glückwunsch! :1ter:

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Super Sache!


    Zwei unberechtigte Elfmeter - und beide gehalten :ok:
    Tolles Tor :ok:


    Bei Anja Mittag muss ich nur immer an Günther Mittag denken :oops: :D

  • Glückwunsch an unsere Fußball-Mädels. Gold gegen Schweden. Danke Silvia Neid für eine erfolgreiche Epoche und herzlich Willkommen Steffie Jones. Alles Gute und viel Erfolg!!!


    :daumen2x: :prost: :cheer: :feuerwerk: :party: :1ter: :respekt: :danke: :kiss:

  • Das Spiel war derart grausam.. Wohl die Nervosität. Da haben die Mädels schon viel besseres abgeliefert.


    Aber immerhin reißen die noch was, daher Glückwunsch!

  • Super Abschluss für Silvia Neid! Und ein geiles Tor zum 1:0! Freut mich für die Mädels!


    Aber man sieht echt, dass FusballerInnen es gewohnt sind, am Ende einen Pokal in die Luft zu recken. Nur die Medaille ist irgendwie unbeholfen. Die recken ja schon diese komischen Plastikdinger in die Luft. :lol:

  • Tolle EM in den Niederlanden. Deren Team begeistert auch ohne Ende. Hab denen den Sieg heute sowas von gegönnt und sie sind auch meine Favoriten. Gleich Deutschland gegen Dänemark schauen bei Dauerregen. Man sieht aber auch, daß sich der Frauenfußball weiter entwickelt hat bei vielen Nationen. Vor allem Niederlande und England. Norwegen bricht hingegen total ein. So. Ich bereite mich aufs Spiel vor 8)

  • War ja ein toller Fußball-Abend. :D

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Die Moderation beim gefallenen Tor seinerzeit (Jauch) war besser! Aber ein richtiges Fußballspiel wäre auf dem Platz auch kaum möglich gewesen... Okay, früher ging sowas auch. Und da war der Ball aus Leder...

  • Zitat

    Original von cologne55
    Und da war der Ball aus Leder...


    Ach, war das schön, wenn die Oberfläche schön rissig war und der Ball bei Regen mehr und mehr Wasser aufgesaugt hat und immer schwerer wurde.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!