Was hört ihr für Musik?

  • Dachte, da kommt so ein kleines Pappschächtelchen mit lieblos reingewürgten CDs.


    Huh, der Karton hat etwas mehr als traditionelle LP-Größe. Großes Booklet und alle drei CDs in Jewel Cases.


    Worum es geht? rare & unreleased (1961 bis 1991)


    Es ist so, als würde Gott sagen: "Hey Menschen! Habt Spaß mit Euren Penissen und Euren Vaginas und findet Katzen und Hunde toll. Ein paar meiner richtig guten Einfälle hebe ich mir aber noch für später auf."


    Bob Dylan ist nicht Gott. Denn seine Existenz gilt als empirisch gesichert.

  • Zitat

    Original von slash
    Also kannst Du nicht wirklich empfehlen? Mein Vater ist riesen Dylan Fan.


    Zitat

    Original von Dietmar
    slash - Ich bin dein Vater.

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Zitat

    Original von Dietmar



    Es ist so, als würde Gott sagen: "Hey Menschen! Habt Spaß mit Euren Penissen und Euren Vaginas und findet Katzen und Hunde toll.


    Ach Dietmar, ich hab dich vermisst :tanz:


    ...was haben die Penisse jetzt mit den Hunden zu tun? :gruebel:

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Seit Ende letzten Jahres habe ich Feine Sahne Fischfilet für mich entdeckt.


    Für mich eine der wenigen Bands, die irgendwie noch einen Hauch von Rock N Roll und Gefahr ausstrahlen.


    6 Jungs aus Mecklenburg Vorpommern, die sich aktiv gegen Nazis, AFD und Konsorten stellen.


    Musikalisch irgendwo zwischen Punkrock und Ska anzusiedeln. Nächste Woche schau ich mir das Konzert in Köln im Palladium an. Bin schwer gespannt! :arrow:


    Anspieltipp: Mit Dir


    Im Frühling kommt auch diese Doku raus.


    Wir sind zurück in unserer Stadt und scheißen vor eure Burschenschaft.

    Haben Sie fußballerische Vorbilder?


    Eigentlich nicht, nein.


    - Jonas Hector

    Einmal editiert, zuletzt von slash ()

  • Gerade beim ESC die ungarische Metalcore-Band AWS gesehen. War nett :gruss:

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Zitat

    Original von Dominik
    Gerade beim ESC die ungarische Metalcore-Band AWS gesehen. War nett :gruss:


    Du hast Geburtstag, und ausserdem steigt der HSV ab, und Du guckst abends ESC??

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer


    Du hast Geburtstag, und ausserdem steigt der HSV ab, und Du guckst abends ESC??


    Man wird alt :D

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Zitat

    Original von Dominik
    Johnny Rotten (Sex Pistols): Trump, Brexit, Nigel Farage sind toll


    https://www.independent.co.uk/…ing-britain-a7652981.html


    Erschreckend. :o:


    Reiht sich ein in völlig deplatzierte Interviews von Morrissey oder auch Jesse Hughes (Eagles of Death Metal).


    Hatte da letztens mal eine Diskussion drüber, ob man das Werk vom Künstler trennen sollte. Irgendwie projiziert man oft Hoffnungen auf Verhaltensweisen und Ansichten auf Künstler, die man mag, obwohl das völlig irrational ist.


    Ich bin für mich dahin über gegangen das Werk des Künstlers getrennt von seiner Persönlichkeit zu sehen. Auch wenn es nicht immer ganz leicht fällt.


  • Nicht übel für eine Band,die kommendes Jahr ihren 50. Geburtstag feiert!

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Würdest du diesen Ansatz auch zB für die Onkelz wählen? Es ist schon ziemlich verzwickt.


    Ich habe aber für mich einen ähnlichen Ansatz gewählt. Chris Benoit, der beste Wrestler seiner Zeit, hat 2007 seine Kinder, seine Frau und sich selbst umgebracht. Die WWE hat daraufhin seinen Namen aus den Annalen getilgt, seine Auftritte aus den Archiven gelöscht und überhaupt so getan, als hätte er nie existiert.

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!


  • Ist ja bei Pantera ähnlich, wobei ich die auch nicht höre. Mein Bruder sagt halt, die Musik sei "clean" (kann ich nicht beurteilen), der Rest sei ihm egal. Ist allerdings nicht meine Herangehensweise. Oder erinnert sich noch jemand an Lost Prophets? Wie soll man Fan einer Band sein, die einen pädophilen Frontmann hat?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)


  • Die Lost Prophets sind schon ein heftiger Fall. Aber zwielichtige Fälle gibt es auch in "besseren" Kreisen



    Iggy Pop

    David Bowie

    Mick Jagger

    Jimmy Page


    Alle hatten sie Sex mit Minderjährigen. Im Fall von Jimmy Page zB mit einer 14-Jährigen. Wie schon die Beastie Boys sangen:


    “If I played guitar I’d be Jimmy Page/The girlies I like are underage.”

    Die "Diskussionsgrundlage" der Fußballbonzen in Frankfurt ist eine Beleidigung. Unser Ziel: Fußballfans legalisieren, Maleranzüge-Verbot aufheben!