Hört sich gut an - könnte mein Geschmack sein!
Was hört ihr für Musik?
-
-
-
Harte Kost.
-
Zitat
Original von Rume
Kinder hören zum ersten Mal Metallica -
"its definitively Rock`n Roll"
Lernen fürs Leben
-
-
-
-
Dachte, da kommt so ein kleines Pappschächtelchen mit lieblos reingewürgten CDs.
Huh, der Karton hat etwas mehr als traditionelle LP-Größe. Großes Booklet und alle drei CDs in Jewel Cases.
Worum es geht? rare & unreleased (1961 bis 1991)
Es ist so, als würde Gott sagen: "Hey Menschen! Habt Spaß mit Euren Penissen und Euren Vaginas und findet Katzen und Hunde toll. Ein paar meiner richtig guten Einfälle hebe ich mir aber noch für später auf."
Bob Dylan ist nicht Gott. Denn seine Existenz gilt als empirisch gesichert.
-
Also kannst Du nicht wirklich empfehlen? Mein Vater ist riesen Dylan Fan.
-
Zitat
Original von slash
Also kannst Du nicht wirklich empfehlen? Mein Vater ist riesen Dylan Fan.ZitatOriginal von Dietmar
slash - Ich bin dein Vater. -
-
Zitat
Original von Dietmar
Es ist so, als würde Gott sagen: "Hey Menschen! Habt Spaß mit Euren Penissen und Euren Vaginas und findet Katzen und Hunde toll.
Ach Dietmar, ich hab dich vermisst
...was haben die Penisse jetzt mit den Hunden zu tun?
-
Seit Ende letzten Jahres habe ich Feine Sahne Fischfilet für mich entdeckt.
Für mich eine der wenigen Bands, die irgendwie noch einen Hauch von Rock N Roll und Gefahr ausstrahlen.
6 Jungs aus Mecklenburg Vorpommern, die sich aktiv gegen Nazis, AFD und Konsorten stellen.
Musikalisch irgendwo zwischen Punkrock und Ska anzusiedeln. Nächste Woche schau ich mir das Konzert in Köln im Palladium an. Bin schwer gespannt!
Anspieltipp: Mit Dir
Im Frühling kommt auch diese Doku raus.
Wir sind zurück in unserer Stadt und scheißen vor eure Burschenschaft.
-
Gerade beim ESC die ungarische Metalcore-Band AWS gesehen. War nett
-
Zitat
Original von Dominik
Gerade beim ESC die ungarische Metalcore-Band AWS gesehen. War nettDu hast Geburtstag, und ausserdem steigt der HSV ab, und Du guckst abends ESC??
-
Johnny Rotten (Sex Pistols): Trump, Brexit, Nigel Farage sind toll
-
Zitat
Original von Dummschwätzer
Du hast Geburtstag, und ausserdem steigt der HSV ab, und Du guckst abends ESC??
Man wird alt
-
Zitat
Original von Dominik
Johnny Rotten (Sex Pistols): Trump, Brexit, Nigel Farage sind tollErschreckend.
Reiht sich ein in völlig deplatzierte Interviews von Morrissey oder auch Jesse Hughes (Eagles of Death Metal).
Hatte da letztens mal eine Diskussion drüber, ob man das Werk vom Künstler trennen sollte. Irgendwie projiziert man oft Hoffnungen auf Verhaltensweisen und Ansichten auf Künstler, die man mag, obwohl das völlig irrational ist.
Ich bin für mich dahin über gegangen das Werk des Künstlers getrennt von seiner Persönlichkeit zu sehen. Auch wenn es nicht immer ganz leicht fällt.
-
Nicht übel für eine Band,die kommendes Jahr ihren 50. Geburtstag feiert!
-
Zitat
Original von Dominik
Reiht sich ein in völlig deplatzierte Interviews von Morrissey oder auch Jesse Hughes (Eagles of Death Metal).
Hatte da letztens mal eine Diskussion drüber, ob man das Werk vom Künstler trennen sollte. Irgendwie projiziert man oft Hoffnungen auf Verhaltensweisen und Ansichten auf Künstler, die man mag, obwohl das völlig irrational ist.
Ich bin für mich dahin über gegangen das Werk des Künstlers getrennt von seiner Persönlichkeit zu sehen. Auch wenn es nicht immer ganz leicht fällt.
Würdest du diesen Ansatz auch zB für die Onkelz wählen? Es ist schon ziemlich verzwickt.
Ich habe aber für mich einen ähnlichen Ansatz gewählt. Chris Benoit, der beste Wrestler seiner Zeit, hat 2007 seine Kinder, seine Frau und sich selbst umgebracht. Die WWE hat daraufhin seinen Namen aus den Annalen getilgt, seine Auftritte aus den Archiven gelöscht und überhaupt so getan, als hätte er nie existiert.
-
Zitat
Original von Dominik
Ist ja bei Pantera ähnlich, wobei ich die auch nicht höre. Mein Bruder sagt halt, die Musik sei "clean" (kann ich nicht beurteilen), der Rest sei ihm egal. Ist allerdings nicht meine Herangehensweise. Oder erinnert sich noch jemand an Lost Prophets? Wie soll man Fan einer Band sein, die einen pädophilen Frontmann hat?
-
Erschreckend.
Ist ja bei Pantera ähnlich, wobei ich die auch nicht höre. Mein Bruder sagt halt, die Musik sei "clean" (kann ich nicht beurteilen), der Rest sei ihm egal. Ist allerdings nicht meine Herangehensweise. Oder erinnert sich noch jemand an Lost Prophets? Wie soll man Fan einer Band sein, die einen pädophilen Frontmann hat?
Die Lost Prophets sind schon ein heftiger Fall. Aber zwielichtige Fälle gibt es auch in "besseren" Kreisen
Iggy Pop
David Bowie
Mick Jagger
Jimmy Page
Alle hatten sie Sex mit Minderjährigen. Im Fall von Jimmy Page zB mit einer 14-Jährigen. Wie schon die Beastie Boys sangen:
“If I played guitar I’d be Jimmy Page/The girlies I like are underage.”