Was hört ihr für Musik?

  • Zitat

    Original von Barmer
    ...Rihanna ist heiss....


    Musik von Rihanna (eigentl. Robyn Rihanna Fenty) = :kotz:


    Eine Nacht mit Rihanna = :idea: :idea: :rammel: :rammel: :kruecken:


    :wink:

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

    Einmal editiert, zuletzt von FrankenHennes ()


  • Jedem sein Ding.


    Ich kann an der wenig attraktives fest stellen, ist echt nicht mein Typ.


    Bei Fergie oder Jennifer McCarthy sieht es schon ganz anders aus. [SIZE=5]Ein Hauch von verbotenem macht eine Frau gleich viel interessanter.[/SIZE] 8) :twisted:

  • in den Videos sieht sie ja echt ganz "lecker" aus , habe aber nen Live Auftritt gesehen , da sah es so aus , als wenn ein pickeliger , komplett zugeschminkter Teeny auf der Bühne steht ... verbraucht , verpickelt und unter Drogen stehend ;)

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Meine Lieblings-Band sind die Böhsen Onkelz. :twisted: :arrow:


    Ansonsten höre ich noch gerne Aerosmith, AC/DC, Motörhead und diverses aus der House & Techno-Ecke. Auch Pop, Blues oder Schlager sind je nach Stimmung (und Interpret) nicht verkehrt.


    Nix anfangen kann ich mit Hip Hop, speziell für die deutschen Pseudo-Gangster. :!: :!:



    Zitat

    Original von Roby


    101 % Agree :arrow: :D


    *mich-auch-anschließ*



    Edit Rume: Mal ein wenig Wind rausgenommen....

  • Momentan höre ich gerade die frühen Aufnahmen von Soft Machine. Damals noch mit Kevin Ayers und Robert Wyatt. Nicht unähnlich den frühen Aufnahmen von Pink Floyd (zur Zeit von Syd Barrett), aber doch schon mit klaren Tendenzen in die Richtung, die man später Jazzrock nannte.

  • Btw.: Wer sich da so alles zustimmt :roll:


    Zitat

    Original von Colt



    *mich-auch-anschließ*


    Jaja, ich mich auch... :?:



    Hach, gibt es keinen *sich-zufrieden-streck-Smiley*?

  • Es folgt : Ein kleiner Indie Rock Tip von mir! :wink:


    Reverend and the Makers sind eine Indie-Rock Band mit Funk und Electropop Einflüssen aus Sheffield/England. Hier zu Lande noch ziemlich unbekannt. In ihrer Heimat England hatten sie allerdings schon mit ihrer ersten Single "Heavyweight Champion of the World" und der Nachfolgesingle "He Said He Loved Me" bereits Platz 8 bzw. 16 der UK Charts erobert.


    Die Band hat am 17. September 2007 (UK Top 5) ihr Album "The State of Things" auf den Markt geworfen.


    Ich finde den Sound dieser Band ziemlich neu und weit entfernt von dem was Momentan aus England auf uns einprasselt.


    Reverend and the Makers - He Said He Loved Me (live)


    Heavyweight Champion of the World - Reverend and the Makers


    Das ganze dürfte vorallem nach Kilians Geschmack sein! :wink:

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Zitat

    Original von slash
    Ich höre gerade die Mondscheinsonate von Beethoven, überragendes Stück Musik. :D
    Besonders diese Passage hier gefällt mir sehr gut...http://www.youtube.com/watch?v=oqSulR9Fymg


    Sonst noch Freunde klassischer Musik unter uns?


    :gruss:


    Hab früher mehr davon gehört als heute.
    Aber die Herren Bach, Beethoven, Mozart, Brahms, Chopin, Händel etc. haben schon teils wunderbare Sachen gemacht. Die Mondscheinsonate habe ich früher des öfteren Mal über Kopfhörer gehört, wenn ich grad Stress hatte oder irgendwie runterkommen musste (da natürlich nur den ersten Satz :wink: )

  • Zitat

    Original von Lottner#30


    :gruss:


    Hab früher mehr davon gehört als heute.
    Aber die Herren Bach, Beethoven, Mozart, Brahms, Chopin, Händel etc. haben schon teils wunderbare Sachen gemacht. Die Mondscheinsonate habe ich früher des öfteren Mal über Kopfhörer gehört, wenn ich grad Stress hatte oder irgendwie runterkommen musste (da natürlich nur den ersten Satz :wink: )


    Mein Favorit ist eigentlich noch Vivaldi, die 4 Jahreszeiten ist ein wunderbares Werk. Zur Entspannung finde ich es auch wunderbar! :D

  • Irgendwo im Forum hatte mal jemand ein kostenloses Programm zum Aufzeichnen von Radiosendern reingestellt.
    Hab das irgendwie nicht mehr auf dem Rechner und finde kein wirklich gutes im Netz. Kennt da jemand ein brauchbares? Ist doch legal oder?

  • Ich schneide auch Musik von Radio Sendern mit. Ca. 1500 mp3s hab ich so kostenlos und völlig legal erhalten!


    Das Programm das ich verwende heißt clipinc...


    ...hier der DL Link --->http://www.tobit.com/login/mrd.asp?CategoryID=197

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

    Einmal editiert, zuletzt von FrankenHennes ()

  • Zitat

    Original von slash
    ich wünsch mir trotzdem SOAD wieder zurück... :(


    Ich ja auch, aber wie sprach einst Jack Black im Traum zu mir: "Patience, young grass smoker!"...


    oder war's doch Yoda? :idee:

  • Zitat

    Original von slash
    Die Musik ist echt stark, ich wünsch mir trotzdem SOAD wieder zurück... :(


    Wikipedia:


    Zitat

    entschloss sich die Gruppe Mitte 2006, eine Ruhepause einzulegen, in der sich die vier Mitglieder mehr ihrem Privatleben und Soloprojekten widmen wollen, wie Gitarrist Malakian verlauten ließ. Aufgrund der Fehlinterpretation eines Interviews mit Serj Tankian hält sich das Gerücht einer Auflösung der Band hartnäckig.


    Da besteht ja noch Hoffnung. Eine Ruhepause hätte sich manch andere Band in der Vergangenheit auch mal gönnen sollen. Dann würde sie vielleicht heute noch existieren.

  • Moin zusammen ,

    habe 2 Neue Top Songs gefunden ;)


    1. Nickelback - Rockstar , einfach top , was mich veranlasst hat , mal nen Album von denen zu besorgen , Top Musik !!!


    2.Ein alter Bekannter - SANTANA - Into the Night - zusammen mit Chad Kroeger , einfach TOP , vorallem mit Video ;)!!! Hab mal meine alten Santana CDs und Platten rausgekramt , und die Songs rocken noch immer ;)


    Gruss an alle !!!


    P.S Gibbet hier eigentlich so richtige Hifi Freaks ???

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    P.S Gibbet hier eigentlich so richtige Hifi Freaks ???


    Wen meinst Du damit?
    Leute, die sich eine Anlage im Werte eine Kleinwagens in die Wohnung stellen und am Klang die Dicke der Lautsprecherkabel heraushören können?


    Oder auch nur Leute wie mich, die sich notorisch weigern, sich Musik per iPod oder mit 128er Bitraten anzutun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!