Sehr aufgeräumter Typ.

Transfer/Spieler/Gerüchteküche
-
-
Sehr aufgeräumter Typ.
Das ist er wohl.
Natürlich ist ihm im Sommer ein gutes Handgeld auch lieber, als ein Wechsel mit Ablöse.
Aber trotzdem, bester Mann
-
Frankfurt angeblich an skhiri dran laut Frankfurter Rundschau. Gut, er würde international spielen, aber so wirklich der Top Club ist das nicht.
-
Frankfurt angeblich an skhiri dran laut Frankfurter Rundschau. Gut, er würde international spielen, aber so wirklich der Top Club ist das nicht.
Ich sehe ihn ehr in Frankreich
-
EL Sieger, erfolgreicher CL Teilnehmer, zahlen ordentlich. Doch, die Eintracht ist aktuell ein Top Club.
-
Das wäre echt bitter....
Der Effzeh hat bis zum 28. Spieltag 42 Punkte, reitet die Euphoriewelle, und vermeldet Mitre Aprll im Heimspiel gegen Mainz die Vertragsverlängerung von Skhiri und Hector.
Das wäre weniger bitter.
-
Kommt drauf an wie du topclub definierst, zurzeit ist Frankfurt ein top Club, aber für mich ist ein top club ein clubder es länger nachgewiesen hat, wie Bayern. Ist work Ansichtssache
-
Nach Deiner Definition ist es ja dann nur Bayern.
-
Und der HSV.
-
Ja.
Ich sag ja jeder definiert es anders. Für mich gibt es nur ein paar top Clubs in Europa.
-
Und der HSV.
-
Bei Skhiri Abgang , wurde ich gerne Krahl von S04 sehen.
Ganz starker Spieler
-
Eventuell könnte man sich um Tim Kleindienst von Heidenheim bemühen. Vor allem wenn dessen Vertrag ausläuft. Kopfballspiel hat der auf jeden Fall drauf. Das könnte passen.
-
Eventuell könnte man sich um Tim Kleindienst von Heidenheim bemühen. Vor allem wenn dessen Vertrag ausläuft. Kopfballspiel hat der auf jeden Fall drauf. Das könnte passen.
Den wollten wir doch schon mal.
Passte finanziell wohl nicht ganz.
-
1,5 Mio bekommt Selke- mehr wird der pro Jahr doch auch nicht kosten
-
1,5 Mio bekommt Selke- mehr wird der pro Jahr doch auch nicht kosten
Der Kleindienst war Ablösetechnisch nicht finanzierbar....
-
Ich dachte dessen Vertrag läuft aus?!
Hat fcherb doch geschrieben??
-
Ich dachte dessen Vertrag läuft aus?!
Hat fcherb doch geschrieben??
Das ist aber falsch.
Sein Vertrag läuft bis 2025 ...
-
Dann danke für die Info, dann hat sich das work eher erledigt
-
Ah sorry, das hatte ich falsch in Kopf, schade.
-
Lt. Kicker steht Emil Hansson von Hollands Zweitligist Almelo auf der Liste.
-
Die Werte lesen sich gut. Haben sie bei Terodde auch...
-
Lt. Kicker steht Emil Hansson von Hollands Zweitligist Almelo auf der Liste.
Hat gerade ein gutes Jahr in der 2. Niederländischen Liga.
Bei H96 in Liga hat er überhaupt nicht funktioniert.
-
Express und Bild melden dass die FIFa dem FC eine Transfersperre für zwei Transferperioden ausgesprochen hat. Es geht wohl um den Transfer des Jugendspielers Potocnik von Juve weswegen Juve den FC verklagt hat.
-
Dann können wier wohl einpacken!
Undes stellt sich die Frage mit welchem Maßstab die Fifa misst! Gerade Juve ist doch ein Dreckshaufen in der Hinsicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!