Transfer/Spieler/Gerüchteküche

  • Der Express bringt nun auch das Duda Thema.

    Ich habe es vor Wochen schon vermutet, dass Duda wohl wechseln wird.

    Anhand des Artikels haben wir aber wohl schlechte Karten, bei einem Verkauf -

    Nur eine Leihe würde ich nicht machen.

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Man sollte froh sein, dass man mit Duda einen Backup für die Offensive mit Qualität hat. Wenn Uth mal ausfällt oder gesperrt ist und Duda weg ist, ist nur die gähnende Leere. Vllt. sollte man Kessler und Co mal den Link zu Anstoss 2 schicken...

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • So stark ich Duda technisch/spielerisch finde, frage ich mich schon, ob er in dem aktuellen Spielsystem klarkommt. Schnelles Umschaltspiel ist ja nicht so seins. Da muss Baumgart beurteilen, ob er den hinbekommt. Ansonsten bringt er auch als Backup nichts.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Der schöne Mitch will wech vom Bayer-Kreuz. Angebote liegen wohl bisher nicht vor. Das wäre doch ne 1a Leihe auf einer absoluten Problemposition.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    • Offizieller Beitrag

    Ist das wirklich so? Der hat jetzt in neun Jahren ganze 140 Bundesligaspiele gemacht. Also mehr als Ergänzung war der nirgendwo?! Riecht nach ewigem Talent.

    Das Thema ist vermutlich ja keins, aber das muss man einsortieren. Bei Bayern konnte er sich halt nicht durchsetzen und war zwischendurch bei Lautern. Aber bei Hertha und Leverkusen hat er eigentlich bis zur vergangenen Saison schon regelmäßig gespielt, bis ihn zwei Verletzungen aus dem Tritt gebracht haben.


    Mit 27 in einem guten Alter. Keine Ahnung, wie er vom Typ in die Mannschaft passen würde.

  • Überall ist noch Bewegung, vom FC kommt nichts. Bleibt Skhiri am Ende tatsächlich?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Überall ist noch Bewegung, vom FC kommt nichts. Bleibt Skhiri am Ende tatsächlich?

    Jakobs sagte heute, dass keine Spieler mehr verpflichtet werden.

    Hoffe das gilt auch für Abgänge

    1 Aussenverteidiger würde auch reichen - mehrere Spieler müssen es auch nicht sein ;)

  • Überall ist noch Bewegung, vom FC kommt nichts. Bleibt Skhiri am Ende tatsächlich?

    Jakobs sagte heute, dass keine Spieler mehr verpflichtet werden.

    Hoffe das gilt auch für Abgänge

    Von mir aus kann man noch Schindler und Hauptmann abgeben. Dann hätte man eine Kadergröße, mit der man arbeiten könnte und bei der immer wieder ein Spieler aus der Riege Obuz, Castrop, Wydra oder mittlerweile auch Katterbach und Cestic in den Kader rutschen könnte.

  • Schindler würde ich fast noch einmal gerne sehen. Der wurde ja gut gelobt. Wenn jetzt selbst Schmitz gute Leistungen bringt, wer weiss, wozu Schindler dann fähig ist?

  • Tim Lemperle gefällt das.


    Nach der bisherigen Leistungen und gemessen daran, dass sein körperlicher Zustand uns nicht vollständig bekannt ist, finde ich das nachvollziehbar.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Schwieriges Profil, wer mit entsprechender Qualität lässt sich schon für ein Jahr ausleihen mit der Aussicht hinter Modeste auf der Bank zu sitzen?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Das wäre supergeil und würde mich sehr beruhigen.


    Als Stürmer könnte dieser Pohlajapano oder wie der heisst kommen?

  • Laut türkischen Medien ist Andersen bei Antalyaspor wohl durch den Medizincheck gefallen... 8o

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!