Transfer/Spieler/Gerüchteküche

  • Schon geil, dass man aktuell nicht mal 3 Mios für Chris Führich am Start hat.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Wenn ich mir Limnios ansehe, kann man 3 Mios schlechter investieren als in Führich. Egal für wen, dass man jetzt nicht mal 3 Mios investieren kann und einem Vereine wie Mainz und Stuttgart voraus sind ist einfach kacke.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Laut Express ist Linton Maina von 96 als Ersatz für Marius Wolf im Gespräch.


    https://www.express.de/sport/f…zum-1--fc-koeln--38858210


    Zitat

    "Maina ist einer der vielversprechendsten Spieler im Kader von Hannover 96, doch der schnelle Flügelspieler verpasste einen Großteil der vergangenen Saison mit Meniskusproblemen."


    Wenn das stimmt und sie ihn trotzdem holen, bin ich durch mit dem Verein. Wollte ich nur schonmal gesagt haben.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Tolu wechselt in die 2. Französische Liga zu SC Amiens.

    Dann wird er in 2 Jahren bestimmt mehr als 10 Millionen Wert sein.

    Du meinst also es ist ein Fehler ihn gehen zu lassen?

    Ich fand den irgendwie spannend. Hätte ihn gerne öfters gesehen.

    Mal gespannt ob er den gleichen Weg gehen wird wie Guirassy.

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Von dem was man lesen konnte lag es bei ihm ja nicht am mangelnden Talent sondern an der professionellen Auffassung seines Berufs. Aber das scheint ja auch etwas zu sein, was ihn mit Guirassy verbindet.

  • Der muss halt erst noch erwachsen werden. Ich befürchte, dass er in ein paar Jahren eine richtige Hausnummer in Europa wird.

  • Der Transfer hinterlässt mich ratlos. Bornauw wird er nicht ersetzen können. Dann haben wir noch Mere, Czichos und Cestic. Da sehe ich ihn leistungstechnisch nicht unbedingt herausstechen. Dazu noch die Verletzungsanfälligkeit.

  • Wenn Hübers heute früh den Medizincheck hatte und bis jetzt noch nicht alles fix ist, erinnert das sehr an die Mamba-Story…

  • Und bei dem neuen Torhüter bin ich mal gespannt, was der so bringt. Freut michvauf jeden Fall, dass da jemand von extern kommt. Andererseits finde ich es auch schon wieder etwas bezeichnend, wenn er bei der Vorstellung von der super Stadt etc. schwärmt. Da schrillen bei mir die Wohlfühloase-Alarmglocken.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Mir ist schon klar, dass es das übliche PR-Blabla ist.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Laut Presseberichtens steht Jakobs vor einem Wechsel nach Monaco.

    Die Ablösesumme wird noch verhandelt, soll wohl zwischen 8 Mio und 13 Mio liegen.
    Eigentlich sind die 13 im Vertrag für die erste Liga festgeschrieben, aber die hat Monaco wohl nicht

  • Laut Presseberichtens steht Jakobs vor einem Wechsel nach Monaco.

    Die Ablösesumme wird noch verhandelt, soll wohl zwischen 8 Mio und 13 Mio liegen.
    Eigentlich sind die 13 im Vertrag für die erste Liga festgeschrieben, aber die hat Monaco wohl nicht

    Sollen sich auf 10 Mio einigen , und weg damit.

    Schnell laufen und Instagram kann er, das war es aber auch schon.

    Das Geld kann man sinnvoller einsetzen.

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Er ist noch jung und hat durchaus nen guten Fuß. Finde er ist eigentlich der perfekte Konterspieler. Wenn ich da an das 4:2 in Frankfurt denke, das war schon extrem geil.


    Würde ihn aber auch für 10 Mios abgeben. Wenn man dadurch Bornauw halten könnte wäre das super. Schätze ihn schon so ein, dass er sich auch nächste Saison reinhaut. Und wenn der Jakobs-Wechsel nur die Verhandlungsposition bei Bornauw und anderen verbessert. Dann ist der FC nicht mehr so auf die Kohle angewiesen.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!