Transfer/Spieler/Gerüchteküche

  • Gute Lösung - vermutlich für beide.

    Aber schon interessant...

    Entweder Clemens war bei uns kein richtig Gutverdiener oder er macht das nun mit deutlich weniger...

  • Der Vertrag mit Sörensen wird scheinbar aufgelöst. Er wechselt in die zweite italienische Liga zum aktuellen Tabellen 16.


    Das ist doch schon kurios. Der ist letzte Saison Meister in der Schweiz geworden und kommt jetzt in der zweiten italienischen Liga unter. 8|

  • Der Vertrag mit Sörensen wird scheinbar aufgelöst. Er wechselt in die zweite italienische Liga zum aktuellen Tabellen 16.


    Das ist doch schon kurios. Der ist letzte Saison Meister in der Schweiz geworden und kommt jetzt in der zweiten italienischen Liga unter. 8|

    Kam jetzt auch offiziell über die FC App.

    Scheint als würde er da seiner Frau einen Gefallen tun.

    War ja 2019 auch schon so

    - siehe Link:


    https://www.google.de/amp/s/m.…,view=amp.bildMobile.html


    Und mit 28 ist bei ihm scheinbar die große Motivation für was größeres nicht mehr vorhanden.

    Konnte sich beim FC über Jahre sicherlich schöne Rücklagen bilden.

  • Retrospektiv aber wieder lustig, wie der FC den Fall Sörensen kommuniziert hat. Erst hieß es Heldt hält große Stücke auf ihn, man wolle ihn vor Ablauf der Leihe zurückholen. Dann war er wieder da, bekommt seine Chance. Macht genau ein Spiel, welches wohl mannschaftstechnisch zu den schlechtesten überhaupt gehörte und ist dann praktisch nur noch auf der Tribüne. Und ansonsten wechselt man hinten lustig zwischen Vierer- und Dreierkette in allen möglichen Konstellationen. Und so geht das (gefühlt?) in allen Mannschaftsteilen.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ich denke, dass es für wohl alle Seiten eine gute Lösung ist: hier keine Chance mehr, so bleibt wohl am ehesten von ihm die Express-Schlagzeile bei seiner Verpflichtung in Erinnerung: Irgendwas mit Dänen-Latte für das Abwehrloch

  • Angeblich Ginczek im Gespräch bei uns.


    War PaulRaul damals nicht der große Ginczek-Befürworter ?


    Er ist (vielleicht) erhört worden ! ^^

  • Angeblich Ginczek im Gespräch bei uns.


    War PaulRaul damals nicht der große Ginczek-Befürworter ?


    Er ist (vielleicht) erhört worden ! ^^

    Dachte auch - Pauls Herz klopft wie verrückt bei der Nachricht ^^

  • Ich denke, dass es für wohl alle Seiten eine gute Lösung ist: hier keine Chance mehr, so bleibt wohl am ehesten von ihm die Express-Schlagzeile bei seiner Verpflichtung in Erinnerung: Irgendwas mit Dänen-Latte für das Abwehrloch

    Sörensen ist für mich immer noch ein bisschen ein Rätsel. ich meine, was hat der Kerl für geile Spiele bei uns abgeliefert. Aber da sieht man mal, dass manchmal halt alles passen muss, damit ein Spieler seine Leistung bringt.

  • Sieht aus, als ob wir doch noch etwas Offensive dazukaufen.

    Dennis (23) vom FC Brügge ist angeblich schon beim Medizincheck.

    Marktwert laut Transfermarkt bei 11 Mio, War aber auch schon bei 17 Mio. Scheint nicht der einfachste Character zu sein. Ist bei Brügge schonmal aus dem Kader geflogen, da er im Bus aufgrund der Coronabeschränkungen nicht auf seinem üblichen Platz sitzen durfte und deshalb die Welle machte.

    Als Leihgebühr werden 1,2 Mio genannt, wobei er 2017 für 1,3 Mio nach Brügge gewechselt ist.

    Immerhin scheint er flexibel einsetzbar zu sein und kann neben dem Mittelstürmer auch beide offensiven Aussen spielen.

  • Mit Spielern,die nicht in den Bus wollen, haben wir doch gute Erfahrung gemacht. Her mit dem. :evil:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Aus dem Express


    "Der Offensivmann war im vergangenen Sommer noch bei Borussia Dortmund und RB Leipzig sowie Klubs aus England und China im Gespräch gewesen, hatte in der Vorsaison mit neun Treffern und zwei Vorlagen in 33 Spielen auf sich aufmerksam gemacht.


    "...und ist in dieser Saison weit entfernt von seiner Bestform. In neun Ligaspielen gelang Dennis kein Treffer. Seit Anfang Dezember stand er nicht mal mehr auf dem Platz, war meist sogar nicht im Kader. "


    Hört sich eher an wie "der hat schon mal CL gespielt, wonach wir früher gerne mal verpflichtet haben

  • Bisher wurde der Transfer nur bei Bild bestätigt, der Express ist verdächtig ruhig...

    Bestimmt den Medizincheck nicht bestanden ...


    Edit : der FC hat den Transfer bestätigt, was natürlich nicht bedeutet, dass er den Check bestanden hat ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!