Transfer/Spieler/Gerüchteküche

  • Bornauw ist übrigens bei Lazio Rom im Gespräch. Geht um ca. 25 Millionen Ablöse.


    Kann man machen, IVs haben wir ja genug. Vielleicht könnte dieser Sörensen ja mal IV spielen!?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • naja, die 25 Millionen Euro klingen für mich nach einem Signal in der Verhandlung: eigentlich wollen wir ja nicht verkaufen, aber wenn ihr ihn unbedingt haben wollt, bitteschön, kostet aber 25 Millionen! Ich denke, die Hoffnung ist, hier am Ende durch die hohe erste Forderung am Ende zumindest 15 einstreichen zu können, was ja auch schon ein echter Batzen Geld wäre.

  • Die besitzergeführten Klubs schmeißen doch fröhlich mit Geld um sich. Da finde ich 25 Mios angemessen.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Der Grieche nach einem negativen Test, nun wieder positiv

    Das ist ein echter Kaugummi Transfer. :D Zumal er ja auch seit der Infektionsfeststellung (2-3 Wochen?!?) nicht trainiert haben wird. Hilft er dann trotzdem sofort weiter?

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Andersson und Duda sind doch erst einmal starke Transfers!

    Duda ist ein etwas anderer Spielertyp als Uth, aber im Paket scheinen die beiden ganz gut zu sein.

    Andersson als kopfball- und zweikampfstarker Strafraumstürmer, der Bälle festmachen kann. Duda als Zehner, der starke Standards tritt und Schnittstellenpässe spielen kann. Und dann junge und schnelle Spieler auf den Aussen, die durch solche Pässe geschickt werden können.

    Ob das alles passt, wird sich zeigen. Aber ich finde die Transfers schon gut und durchdacht. Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht von Heldt. Die letzte Transferperiode war ja auch schon nicht schlecht.

  • Heldt musste ja auch einen ziemlichen Scherbenhaufen entsorgen. Das hat er ja soweit gut hinbekommen, auch wenn es natürlich haarsträubend ist, was wir für Abfindungen, bzw. Gehaltsübernahmen zahlen müssen. Aber da kann Heldt nichts für, das haben andere verbockt.

    Der Grieche ist erstmal eine Wundertüte, aber das wird man dann sehen. Ob Duda seine starke Saison nochmal wiederholen kann, steht erstmal in den Sternen, aber ich denke das ist momentan einfach die Kategorie Spieler, die für uns machbar sind.


    Wir trotzdem eigentlich noch eine Verstärkung auf der linken offensiven Außenbahn und dringend noch jemanden auf der rechten Verteidigerposition. Aber das wird sich wahrscheinlich noch alles bis zum Ende der Transferperiode ziehen.

  • Aber eigentlich hat er doch angesichts der derzeitigen Lage zumindest mehr erreicht, als wir noch vor einigen Tagen befürchtet haben.


    Trotzdem wird es natürlich immer noch eine sauschwere Saison, wo wir auf der Liste der Abstiegskandidaten mit oben stehen.


    Aber es ist doch wenigstens so, dass man jetzt ein wenig zuversichtlich sein kann

  • Ja das denke ich auch. Dass wir die Spieler wahrscheinlich erst im letzten Moment holen würden konnte man ja schon vermuten. Ich denke, dass sich da jetzt in den nächsten Tagen noch einiges tun wird.

  • Hast Du ihn mal spielen sehen und kannst ihn beurteilen, dass Du das lustig findest? :rolleyes:

    Aber nur mit solch unbekannten Leuten kann man was verdienen. Wenn sie ihr Geld wert sind. Und ich denke von uns kann das keiner seriös einschätzen.

    Burgstaller hätten wir bestimmt , für mehr Geld, auch haben können! =O:P


    Edit: lt. Express ist er auf Leihbasis mit Kaufoption. Risiko also überschaubar.

    Und @ Slash, siehst, Heldt hats absolut diskret eingetütet. :D

  • Das klingt zumindest mal nach einem kreativen Transfer. Die Ablöse erscheint mir doch recht hoch, aber wir werden sehen. Als Backup für Andersson ist es wichtig, dass wir Spieler haben, die auch wirklich Stürmer sind. Ich bin gespannt!

  • Ich hab letztes Jahr nur ein Spiel der zweiten lettischen Liga gesehen. :D


    Leihbasis klingt ja absolut vernünftig und anders als die 2 Mio, die im Geissblog Artikel standen.

  • Das wird dem schönen Mitch nicht reichen. Der tingelt eher nach Wolfsburg oder so.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!