Transfer/Spieler/Gerüchteküche

  • Ja, der Punkt mit Gladbach lässt schon hoffen, wobei es echt ekelhaft ist, dass das ein Qualitätsmerkmal ist. Wobei es dann natürlich interessant zu erfahren wäre, warum der Deal nicht zu stande kam.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Wobei es dann natürlich interessant zu erfahren wäre, warum der Deal nicht zu stande kam.

    Ich hab irgendwo gelesen, dass PAOK letzten Winter knappe 10 Millionen aufgerufen hat, und der Marktpreis nun dank Vertragslaufzeit und Corona in die Knie gegangen ist.

    Wäre ja auch nicht schlecht ;)

  • Die Häßler-Millionen waren doch verschwunden. Vielleicht sind die irgendwo aufgetaucht ?


    Covid19 wird er (hoffentlich) überstehen, schlimmer wäre es gewesen, man hätte beim Medizin-Check festgestellt, dass er nur ein Bein hat.

  • Lt. Kicker.de buhlen wir (zusammen mit Frankfurt) um den Australier Ajdin Hrustic (24) vom FC Groningen.

  • Das was man online über den Aussi so sehen kann, ist das so ein Kostic Verschnitt.

    Technisch gut, guter Linker.

    Würd mir zusagen...

    • Offizieller Beitrag

    Die Bild meldet, wir sind an Augsburgs Richter interessiert.





  • Der Kicker schreibt, Augsburg will mehr als 10 Mios. Ist da noch der Reuter am Werk? Der ruft aber auch immer irgendwelche Mondpreise auf.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Wie schon geschrieben kann ich mir die Aktivität am Transfermarkt in der Breite nur erklären, dass man versucht einen wohl fixen Cordoba Abgang mit mehreren Spielern abzufangen.

    Wo sollen sonst auf einmal gefühlte 15 Mio. herkommen, bei den Spielern die alle im Gespräch sind.

  • Am Ende stellt sich der Gehaltsverzicht als Anleihe heraus. Aber bei dem Risiko müssen dann schon mehr Zinsen rausspringen als bei der Fan-Anleihe.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Erschreckend wäre es, wenn man den Cordoba Abgang schon als Einnahme eingeplant hätte. Wir haben ja letztes Jahr im Sommer schon unter unserem Manager Azubi die Gelder von diesem Sommer teilweise ausgegeben.

  • Erschreckend wäre es, wenn man den Cordoba Abgang schon als Einnahme eingeplant hätte. Wir haben ja letztes Jahr im Sommer schon unter unserem Manager Azubi die Gelder von diesem Sommer teilweise ausgegeben.

    Das kann ich mir bei Heldt eigentlich nicht vorstellen. Das wäre wirklich extrem fahrlässig.


    Außerdem geht bald die Saison los, da hätte ein aufnehmender Verein großes interesse daran, den Spieler schnell zu holen. Die Engländer zocken nicht wegen ein paar Milliönchen auf Zeit.


    Da finde ich die Gießkannen-Theorie schlimmer. Wir geben Qualität ab und holen drei Wundertüten, von denen bitte eine schnellstmöglich auf Cordoba-Niveau spielen soll. Andererseits sind die bisher gehandelten Spieler weniger vom Typ Brecher sondern Außenbahnspieler/hängende Spitzen. Eigentlich gehe ich inzwischen davon aus, dass man Cordoba halten wird und er dann ablösefrei geht.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ja sehr schade. Aber wohl alternativlos Cordoba nicht zu verkaufen angesichts unserer finanziellen Situation.


    Das läuft genauso wie unsere Aktivitäten bei Paderborn, Nürnberg und Co.

  • Und laut diverser Medien ist die Verpflichtung von Andersson von Union als Cordoba Nachfolger durch. Weiß jetzt nicht was ich davon halten sollte.

    Ich Sag's mal so, für die 6 Millionen hätte man auch Uth halten können.

    Bei Uth wusste man, dass es passt, das weiß man bei Andersson nicht.

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Auf einmal explodieren die Meldungen ja. Duda plus 10 Millionen, Duda plus 5 Millionen, Andersson für 8 Mio, Andersson für 6 Mio, Hack für 5 Mio, Richter für X Mio.

    Und am Ende kommt Guirassy für 18 Millionen zurück

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!