Transfer/Spieler/Gerüchteküche

  • Mal gespannt was sich noch tut auf dem Transfermarkt.

    Laut TM.de werden Horn und Özcan wohl Richtung Hannover wechseln, eventuell wird Albornoz verrechnet, was nicht wirklich Sinn machen würde, ebenso das Gerücht um Sami Khedira , obwohl dieser altersmäßig ehr passen würde ...

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Khedira habe ich auch gehört und musste herzlich lachen. Wer denkt sich denn sowas aus?

    Zeitungen, wenn sie nix zu schreiben haben. Veh und Khedira kennen sich? Oh, dann schreiben wir mal das der auf dem Zettel steht:irre:


    Wobei der ist 32? Dann geht doch noch ein 4 Jahresvertrag!:gruss:

  • Horn ist weg, aber nur Leihe für 1 Jahr. Hoffentlich zahlt Hannover einen Großteil des Gehalts.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Horn ist weg, aber nur Leihe für 1 Jahr. Hoffentlich zahlt Hannover einen Großteil des Gehalts.

    Ist für alle 3 Parteien das beste. Der FC zahlt zwar weiterhin 600.000 Gehalt, bekommt aber 200.000 Ablöse.

    Somit spart sich der FC 800.000 in diesem Jahr.

  • Ist für alle 3 Parteien das beste. Der FC zahlt zwar weiterhin 600.000 Gehalt, bekommt aber 200.000 Ablöse.

    Somit spart sich der FC 800.000 in diesem Jahr.

    :gruebel:


    Das verstehe ich nicht.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Ah, soweit habe ich nicht gedacht, Danke. Naja, besser als nix.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Besser als nix und vielleicht kann er da überzeugen und geht dann für für Summe x. Die 7 Millionen holen wir eh nie wieder rein.

  • Vielleicht kann man Horn mit Waldi verrechnen. Den wollte man doch wohl haben.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Hannover hat wohl eine KO in Höhe von 2,5 Millionen.

    Denke Hannover steht eine schwere Saison bevor, und bezweifele das Horn sich da weiterentwickelt.

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Naja, die werden da doch wahrscheinlich auch humorlos 3-4 Mal mit 5:0 zerschossen, oder?


    Edit: Gerade mal geguckt: Letzte Saison jeweils 3:0 gegen United und Juve, 3:1 und 1:1 gegen Valencia und dann nochmal 1:0 gegen United verloren. Am Ananas Spieltag dann 2:1 gegen Gruppensieger Juve gewonnen. Top.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Wollte damit auch nur sagen, dass man trotz der Schlagzeilen nicht davon ausgehen sollte, dass man einen der Top5 IVs Europas auf der Tribüne verschimmelt lässt. Auch wenn ich der Meinung bin, dass er an sich ein guter IV sein könnte.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Wenn Sörensen letztes Jahr die Spielzeit von Czichos bekommen hätte, müssten wir uns da etwas weniger Sorgen machen. So beruht unsere Hoffnung, dass aus dem Duo Mere und Bornauw keiner ausfällt. Aber gut, das Kapitel ist ja bald zum Glück vorbei und Czichos sitzt hoffentlich schnell auf der Bank.

  • slash, wir haben verstanden, dass Czichos Dein Nubbel ist.


    Aber ich benötige mehr Fantasie als für meine albernen Kurzgeschichten, um mir den Rechtsfuß Sörensen mit seinem nicht vorhandenen Aufbauspiel als linken IV vorzustellen.


    Wollten wir nicht weg von positionsfremden Aufstellungen?

  • Ist Bornauw nicht auch Rechtsfuss?

    Ich habe nie IV gespielt, aber ich kann mir vorstellen, dass ein Rechtsfuß bei Angriffen über den linken Flügel mit Ausstrecken des rechten Beins Vorteile haben könnte, wenn der Gegenspieler nach innen passen will. Beim Spielaufbau mit etwas Platz ist es eventuell auch von Vorteil, den Ball mit rechts nach links zu spielen.

    Versucht der Gegenspieler von der Grundlinie aus zu flanken, hätte ein Linksbein womöglich bessere Chancen. Aber so etwas sollte doch eher der linke Außenbahnspieler verteidigen.


    Wenn man, wie Sörensen, immer nur RIV gespielt hat, ist die Umstellung auf LIV schwierig. Ich habe meist RAV gespielt und wenn ich als LAV eingesetzt werden musste, fühlte sich das alles irgendwie falsch an. Die Bewegungsabläufe stimmten nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!