Transfer/Spieler/Gerüchteküche

• Fazit ist: Der Kader beträgt jetzt schon 29 Mann und keiner hat einen auslaufenden Vertrag. Und die automatisch höheren Gehälter und Prämien fressen den Grossteil des höheren Budgets von ganz alleine auf. Mehr als drei oder vier Neue sind nicht drin.

"Wenn Mutlosigkeit ein Wappentier bräuchte, ich würde die Sozialdemokröten vorschlagen, die laut quaken, dann nicht springen und hinterher erklären, wie viel man durch den Verzicht auf den Sprung gewonnen habe."
    Sascha Lobo

• Wenn ich mit einen neuen Verteidiger wünschen könnte, würde ich Lukas Mühl nehmen. Nicht nur weil er aus meinem Gäu kommt sondern weil er sich richtig stark entwickelt hat.

• Hab mal gerade geschaut, bis auf eine Rotsperre war der immer dabei, meist auch lange auf dem Platz. Torausbeite ähnlich wie bei uns.

Hier hätte er wohl sowieso keine Chance mehr auf ordentliche Ensatzzeiten, von daher angesichts der Ablöse ein guter Deal

Hat der Lehrling gar nicht so ungeschickt eingefädelt;)

• Da war wohl eine Hirnwindung mehr durchblutet. Vielleicht schafft er es jetzt auch noch Horn II, Czichos, Sobiech, Bader und Schmitz loszuwerden. Die haben wir nämlich noch 3 Jahre an der Backe. Aber es konnte ja kaum jemand ahnen, dass die uns in der ersten Liga nicht weiterhelfen würden. Und die werden uns bis Vertragsende wahrscheinlich mehr als 6 Millionen Euro kosten.

• Wäre doch super wenn das klappt , 6 Millionen hätte ich nie erwartet.

Allgemein finde ich es sehr ruhig bezüglich Zu und Abgänge.

• Veh hat doch gesagt, dass je weniger er tun muss, desto besser ist es.

Das erklärt natürlich auch die Aussage von Terodde, dass er gerne nochmal Torschützenkönig in Liga 2 werden möchte, um den Rekord von Demand zu knacken...

• https://www.express.de/sport/f…g-zu-zweitligist-32578284

Die Geschichte eines Missverständnisses. Aber dann können wir uns schon mal drauf einstellen auch das Gehalt von Czichos, Sobiech und Co. weiterzahlen zu müssen. So viel wie bei uns werden sie mit Sicherheit nirgendwo mehr verdienen können.

• Da ist nix mit Ablöse. Der wird ausgeliehen und wir zahlen dem weiterhin die Hälfte seines Gehalts.

• 7,5 Millionen hat der gekostet, Wahnsinn.

Und jetzt wird man ihn nur Leihweise los, und muss trotzdem ein Teil des Lohnes zahlen, irre

• Der Express schreibt etwas von Adrian Fein. Sagt mir jetzt erstmal absolut gar nichts. Ist wohl von Bayern an Regensburg ausgeliehen gewesen. 20 Jahre alt und zentraler Mittelfeldspieler. Wenn Geis, Özcan und Hauptmann wirklich gehen sollten, haben wir da ja noch Bedarf.

• Der Geissblog erwähnt Sonny Kittel.

Zitat

Seine schweren Verletzungen (Kreuzbandriss 2011, Knorpelschaden 2013, Knorpelschaden 2014, Kreuzbandriss 2015) hat der 26-Jährige inzwischen überwunden.

Geht für mich dann aber auch in die Richtung von Rode und Stendera. :weissnicht:

• Der Geissblog erwähnt Sonny Kittel.

Zitat

Seine schweren Verletzungen (Kreuzbandriss 2011, Knorpelschaden 2013, Knorpelschaden 2014, Kreuzbandriss 2015) hat der 26-Jährige inzwischen überwunden.

Geht für mich dann aber auch in die Richtung von Rode und Stendera. :weissnicht:

Vom Typ her interessant. Kann natürlich auch nach hinten losgehen und im Kader für Unruhe sorgen. Als Back-up mit Potenzial auf Einsatzzeiten finde ich ihn aber OK :)

• Wenn er nicht direkt wieder einen 4 Jahresvertrag bekommt kann man sicherlich nicht viel falsch machen.

• Heute entscheidet sich was mit Handwerker passiert. Auch der neue Rechte Verteidiger aus Holland soll wohl bald unterschreiben. Nartey steht wohl vor einer Ausleihe zu Viktoria Köln.

• Kingsley Ehizibue wird neuer Rechtsverteidiger.

Direkt mit Vierjahresvertrag.

"Wenn Mutlosigkeit ein Wappentier bräuchte, ich würde die Sozialdemokröten vorschlagen, die laut quaken, dann nicht springen und hinterher erklären, wie viel man durch den Verzicht auf den Sprung gewonnen habe."
    Sascha Lobo