Transfer/Spieler/Gerüchteküche

  • Fazit ist: Der Kader beträgt jetzt schon 29 Mann und keiner hat einen auslaufenden Vertrag. Und die automatisch höheren Gehälter und Prämien fressen den Grossteil des höheren Budgets von ganz alleine auf. Mehr als drei oder vier Neue sind nicht drin.

  • Wenn ich mit einen neuen Verteidiger wünschen könnte, würde ich Lukas Mühl nehmen. Nicht nur weil er aus meinem Gäu kommt sondern weil er sich richtig stark entwickelt hat.

  • Amiens ist die Heimatstadt meiner Mutter. Das wäre doch ein super Deal! :ok:

  • Hab mal gerade geschaut, bis auf eine Rotsperre war der immer dabei, meist auch lange auf dem Platz. Torausbeite ähnlich wie bei uns.

    Hier hätte er wohl sowieso keine Chance mehr auf ordentliche Ensatzzeiten, von daher angesichts der Ablöse ein guter Deal

    Hat der Lehrling gar nicht so ungeschickt eingefädelt;)

  • Da war wohl eine Hirnwindung mehr durchblutet. Vielleicht schafft er es jetzt auch noch Horn II, Czichos, Sobiech, Bader und Schmitz loszuwerden. Die haben wir nämlich noch 3 Jahre an der Backe. Aber es konnte ja kaum jemand ahnen, dass die uns in der ersten Liga nicht weiterhelfen würden. Und die werden uns bis Vertragsende wahrscheinlich mehr als 6 Millionen Euro kosten.

  • Veh hat doch gesagt, dass je weniger er tun muss, desto besser ist es.

  • Wäre auf jeden Fall ein Kandidat für eine vakante Position!

  • https://www.express.de/sport/f…g-zu-zweitligist-32578284


    Die Geschichte eines Missverständnisses. Aber dann können wir uns schon mal drauf einstellen auch das Gehalt von Czichos, Sobiech und Co. weiterzahlen zu müssen. So viel wie bei uns werden sie mit Sicherheit nirgendwo mehr verdienen können.

  • Da ist nix mit Ablöse. Der wird ausgeliehen und wir zahlen dem weiterhin die Hälfte seines Gehalts.

  • Der Express schreibt etwas von Adrian Fein. Sagt mir jetzt erstmal absolut gar nichts. Ist wohl von Bayern an Regensburg ausgeliehen gewesen. 20 Jahre alt und zentraler Mittelfeldspieler. Wenn Geis, Özcan und Hauptmann wirklich gehen sollten, haben wir da ja noch Bedarf.

  • Der Geissblog erwähnt Sonny Kittel.


    Zitat

    Seine schweren Verletzungen (Kreuzbandriss 2011, Knorpelschaden 2013, Knorpelschaden 2014, Kreuzbandriss 2015) hat der 26-Jährige inzwischen überwunden.

    Geht für mich dann aber auch in die Richtung von Rode und Stendera. :weissnicht:

  • Als ablösefreier Offensivbackup ok. Das Geld müssen wir für RV und IV ausgeben.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Der Geissblog erwähnt Sonny Kittel.


    Geht für mich dann aber auch in die Richtung von Rode und Stendera. :weissnicht:

    Vom Typ her interessant. Kann natürlich auch nach hinten losgehen und im Kader für Unruhe sorgen. Als Back-up mit Potenzial auf Einsatzzeiten finde ich ihn aber OK :)

  • Wenn er nicht direkt wieder einen 4 Jahresvertrag bekommt kann man sicherlich nicht viel falsch machen.

  • Heute entscheidet sich was mit Handwerker passiert. Auch der neue Rechte Verteidiger aus Holland soll wohl bald unterschreiben. Nartey steht wohl vor einer Ausleihe zu Viktoria Köln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!