Transfer/Spieler/Gerüchteküche

  • Zitat

    Original von Johnny Firpo
    Was in den Planungen zur Abwehr abgeht verstehe ich absolut nicht. Das Klünter verkauft wird kann ich nachvollziehen. Das Maroh nicht gehalten wird dagegen nicht. Heintz scheint ja definitiv zu wechseln, über Mere ist heute zu lesen das mit ihm noch niemand vom Verein über die kommende Saison gesprochen hat. Dafür geistern Gerüchte über Sobiech und den Kieler umher. Verstehe nicht was man da vor hat, lasse mich aber gerne überraschen.


    Bei Mere gebe ich Dir Recht, ich verstehe auch nicht, warum da nicht mit ihm gesprochen wurde.


    Maroh? Schwere Sache. Ich find Maroh als Spieler auch geil und erinnere mich gerne an seine Grätschen und natürlich die Derbytore. Und in der zweiten würde er uns sicherlich helfen können. Andererseits wäre er dann, wenn wir nach einem Jahr hochkommen, dann auch schon 32. Und in den letzten Jahren war er schon kein Stammspieler mehr. Ich denke mal, dass Veh da einfach keine langfristige Perspektive erkennt, und er will den Kader ja anscheinend auch schon mit Blick auf die erste Liga ausrichten. Ob das klappt oder nicht wird man sehen, aber so wird er wohl denken.


    Wenn man sich diese Saison anguckt, dann ist ein Umbruch in der Abwehr auch keine grosse Überraschung. Die war ja durch die Bank alles andere als sattelfest.

  • Zitat

    Original von Rottal-Hennes


    2 Millionen Ablöse ist OK


    Insbesondere wenn man bedenkt, dass man sich letzte Saison noch zur Winterpause von Ihm trennen wollte.

  • Zitat

    Original von patmax99


    Insbesondere wenn man bedenkt, dass man sich letzte Saison noch zur Winterpause von Ihm trennen wollte.


    Man muss auch fairerweise sagen, dass er außer Schnelligkeit in dieser Saison nichts zu bieten hatte. Jetzt wird er 22 und man weiß immer noch nicht so recht, was er so wirklich kann und was nicht.

  • 2 Millionen sind doch ok.
    Rennen kann er, aber viel mehr auch nicht.
    Vll kann man der Hertha auch noch Córdoba für einen Schweinepreis verkaufen. Dardai war doch begeistert von ihm

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Klünter hatte es ja irgendwie nie geschafft, dann Ende der letzten Saison plötzlich aus dem Nichts gekommen und richtig gute Spiele hingelegt. Diese Saison dann wieder nichts. Ich kann mit seinem Verkauf gut leben.

  • Klünters Abgang stört mich jetzt auch nicht so. Ich weiss immer noch nicht genau, was man ihm eigentlich zutrauen kann und ob es für einen guten Bundesligaspieler bei ihm reicht. Ist sicher nicht verkehrt, da einen Kaderplatz frei zu machen.

  • Ich sehe da immer seinen megageilen lauf und das Tor zum 2:0 vor einem jahr in der Pillenschachtel. aber leider nicht repräsentativ. Unterm strich kam die sonst nicht so viel. Von daher ist der Cut schlüssig, vielleicht auch für ihn selber gut wenn er neue Reize gesetzt bekommt!

  • Zitat

    Original von slash
    Horn ist im Kader. Handwerker ist nicht dabei.


    Özcan muss man eigentlich unbedingt halten. Er muss es nur schaffen die Fehlpässe abzustellen.


    Özcan hat reichlich Angebote . Alleine auf meiner FB Seite von ihm kommen täglich 3 auf türkisch rein 8)

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Laut Stadtanzeiger ist es durchaus möglich daß Heintz auch bleibt.


    Angeblich hat er sich bisher noch nicht mit Alternativen beschäftigt! Wenn das stimmen sollte, spricht das zumindest mal für seinen Charakter. Nun sind noch 12 Tage Zeit, dann wissen wir es genau....

  • Laut Kicker bleiben auch Zoller, Jojic und Clemens. Die ersten beiden kann ich mir für die zweite Liga gut vorstellen. Clemens? Naja...

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Clemens würde ich noch nicht komplett abschreiben. Er war bisher eine einzige Enttäuschung, allerdings ist die zweite Liga doch ein anderes Niveau, vielleicht kommt er da noch einmal in Tritt. Und vielleicht hilft ihm Anfang auch dabei.


    Ein bisschen neues Blut würde ich mir dann aber auch wünschen.

  • Jojic...Wie lange will man den denn noch durchschleifen? Und Zoller bitte ausschließlich als Stürmer neben Terrodde. Bei Clemens habe ich die Hoffnung auch aufgegeben. Aber vielleicht bekommt Anfang den ja hin.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Im Exzess steht was von 4,5 Mios. Eigentlich schade, aber im wesentlichen hat er auch nur letzte Saison, und da auch nicht konstant, gezeigt, was er drauf hat.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Das ist wohl wahr. Und er hat nicht so rum gesülzt wie Bittencourt. Da kann ich einen Wechsel noch eher akzeptieren.


    Er wird mir jedenfalls immer mit dem 2:0 gegen Mainz und der darauf folgenden Explosion der Gefühle in Erinnerung bleiben! Auch was so etwas angeht fällt mir zu Bittencourt nur sein gipsarm ein....

  • Herzlich Willkommen, Lasse Sobiech! Scheint ein guter Charakter zu sein, wenn er auch mal seine Mitspieler wachrütteln kann, wäre das schon sehr gut. Ich denke für die zweite Liga ist das ein guter Transfer.


    Dass Osako uns verlässt, finde ich persönlich auch schade, er war irgendwie immer einer meiner Lieblingsspieler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!