Transfer/Spieler/Gerüchteküche

  • Zitat

    Original von d1g1talbath
    Warum man Maroh nicht hält...ich checks einfach nicht. Könnte mir durchaus vorstellen, dass man nächste Saison häufig im 3-5-2 spielt. Da kanns ja fast nur so sein, dass 2 der anderen drei IV (Mere, Heintz, Sörensen) bleiben und man dann eben noch Sobiech hat. Und eigentlich gehe ich davon aus, dass die alle weg sind. Am ehesten würde ich Heintz noch zutrauen, dass er bleibt, aber er ist da auch der einzige Linksfuß. Nee, ich checks einfach nicht.


    Dachte ich mir gestern auch noch. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die gesamte sonstige Abwehr im schlimmsten Fall wegbrechen könnte - Heintz, Sörensen, Mere, Hector und beide Horns. Warum man dann Maroh nicht hält, der anscheinend wichtig ist für den Teamspirit, sich mit dem Verein identifiziert und in der zweiten Liga direkt einer der besten IV wäre, ist komplett unverständlich.

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich kauft man für die kommenden Saison mal ein/zwei Rechtsverteidiger :evil:

  • Zitat

    Original von Rume
    Hoffentlich kauft man für die kommenden Saison mal ein/zwei Rechtsverteidiger :evil:


    Wer macht das eigentlich bei den Amas? Dem scheint man das ja auch nicht so viel zuzutrauen.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Arme Sörensen, ich hoffe, dass das ihm die Auswechlsung in seinen Verhandlungen mit einem neuen Verein nicht zu viel Kohle kostet. :cry:

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    Heintz wechselt nach Schalke , da bin ich mir nach diesem Spiel sicher


    Hätte ja heut schon fast für sie genetzt :wink:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Hoffentlich nicht mit einer Ausstiegsklausel, die besagt, er kann 2019 bei Nichtaufstieg für 1,5 Mio. gehen.

  • Was für ein Knaller. Noch ein, zwei solche Typen und Horn bleibt vielleicht auch.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Zitat

    Original von Bobtail
    Hoffentlich nicht mit einer Ausstiegsklausel, die besagt, er kann 2019 bei Nichtaufstieg für 1,5 Mio. gehen.


    Die ist mit Sicherheit drin, aber bei dem Betrag kannste mit Sicherheit das Komma verschieben und mal 2 rechnen.Nein, das Ergebnis ist nicht nicht 0,3 Mios. :roll: :wink:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von Bobtail
    Hoffentlich nicht mit einer Ausstiegsklausel, die besagt, er kann 2019 bei Nichtaufstieg für 1,5 Mio. gehen.


    Wenn wir nicht direkt wieder aufsteigen werden wir eh alle sterben. :wink:

    • Offizieller Beitrag

    :D


    Unter 90 Punkte kommende Saison ist doch wohl ein Versagen :twisted:

  • Sollte Timo Horn nun gehen, wäre das schon eine Enttäuschung.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von d1g1talbath
    Sollte Timo Horn nun gehen, wäre das schon eine Enttäuschung.


    Ich glaube, dass Hector schon da ist, wo Horn, Bittencourt und Heintz gerne wären. Nämlich Stammspieler in der Nationalmannschaft. Wenn Hector dieses Jahr Weltmeister werden sollte, kann er eigentlich direkt wieder aus der Nationalmannschaft zurück treten, denn besser wird es nicht werden. Für die drei anderen sind die Entwicklungsmöglichkeiten sicherlich woanders besser.


    Andererseits muss ich auch sagen, dass mir dieses Geheule nach den Spielen unglaublich auf die Eier geht. Wenn ihnen das so Nahe geht, sollen die Chose auch gefälligst ausbaden. Hector und Höger gehen da mit gutem Beispiel voran!

  • Vielleicht heulen sie ja auch nur, wenn Spielerbeobachter auf der Tribüne gesessen und sie wieder scheiße gespielt haben. :twisted:

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Zitat

    Original von slash


    Ich glaube, dass Hector schon da ist, wo Horn, Bittencourt und Heintz gerne wären. Nämlich Stammspieler in der Nationalmannschaft. Wenn Hector dieses Jahr Weltmeister werden sollte, kann er eigentlich direkt wieder aus der Nationalmannschaft zurück treten, denn besser wird es nicht werden. Für die drei anderen sind die Entwicklungsmöglichkeiten sicherlich woanders besser.


    Horn wird es nie werden. Da haben andere einfach die Nase vorn, ob gerechtfertigt oder nicht. Neuer jetzt mal außen vor: Gerade auf ter Stegen wedeln sich ja alle einen von der Palme. Dazu noch Trapp, Fährmann, der blinde Leno. Wahrscheinlich reaktivieren sie irgendwannn noch Zieler. Oder ziehen Baumann hoch, die Wurst.


    Ja, bei Heintz und Bittencourt könnte ich es verstehen, aber dann sollte es auch ein Club sein, der auf Sicht mindestens EL spielt. Bei der Auswahl wirds sehr schnell, sehr ekelhaft.


    Zitat

    Original von slash
    Andererseits muss ich auch sagen, dass mir dieses Geheule nach den Spielen unglaublich auf die Eier geht. Wenn ihnen das so Nahe geht, sollen die Chose auch gefälligst ausbaden. Hector und Höger gehen da mit gutem Beispiel voran!


    Geheule ist übertrieben oder? Man hofft halt vor allem bei Horn und Bittencourt, weils gute Spieler sind und man Ihnen auch abnimmt, sich mit dem FC zu identifizieren. Heintz glaube ich das auch. Aber der Rest kann wegen mir gehen.


    Ist übrigens völlig absurd. Man ist die Schießbude der Liga und man geht davon aus, dass nahezu alle Verteidiger was oberhalb der zweiten Liga finden. Da kann man mal sehen, wie sehr die Spielanlage aufgrund der Hinrunde Schlagseite hat. Ok, in der Hinrunde hat man auch Tore ohne Ende gefressen, aber das hatte auch andere Gründe.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von d1g1talbath


    Geheule ist übertrieben oder? Man hofft halt vor allem bei Horn und Bittencourt, weils gute Spieler sind und man Ihnen auch abnimmt, sich mit dem FC zu identifizieren. Heintz glaube ich das auch. Aber der Rest kann wegen mir gehen.


    Naja, Heintz ist ein netter Kerl, aber ich glaub jetzt nicht, dass er sich sonderlich mit dem FC identifiziert, der hat doch wahrscheinlich schon bei Schalke unterschrieben.


    Osako hätte ich nach wie vor gerne bei uns, keine Ahnung, ich mag den Kerl. Aber man weiss mittlerweile doch, wie es läuft. Sobald die Saison anfängt, trauert man den Jungs eher nicht mehr hinterher, dann zählen halt die, die das Trikot mit dem Geissbock tragen.

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Mere wäre geil, aber schon sehr überraschend!


    Vielleiht kann man aus dem ja echt nen brauchbaren RV machen?

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!