Transfer/Spieler/Gerüchteküche

  • Zitat

    Original von ksta.de
    In der Winterpause werde er vielleicht noch ein, zwei Spieler dazunehmen. Aber keinen, der nach nur einer Halbserie wieder geht. Unter Zwang stehen die Kölner ohnehin nicht: Alle Profis haben einen Vertrag für die Zweite Liga – allerdings zu reduzierten Bezügen, das war bei vorherigen Abstiegen schon mal anders. „Das haben sie jetzt wesentlich cleverer gemacht“, sagt Veh. – Quelle: https://www.ksta.de/29386864 ©2017

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass wir Podolski im Winter verpflichten.


    Niemals. Damit würde man sich doch völlig lächerlich machen.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von d1g1talbath


    Niemals. Damit würde man sich doch völlig lächerlich machen.


    Es würde aber doch perfekt ins Chaos der letzten Monate passen.
    Veh sagte doch, Rückholaktionen sind nicht ausgeschlossen, wenn sie Sinn ergeben. Ein fitter Podolski würde uns aktuell bestimmt weiterhelfen , auch wenn man das vor 6 Monaten niemals gedacht hätte

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    Ein fitter Podolski würde uns aktuell bestimmt weiterhelfen


    Jeder im aktuellen Kader, der fit ist, würde uns weiterhelfen :nasiehste:

    "We don’t care! The United States and NATO, we do not care how many Ukrainians die. Not civilians, not women, not children, not soldiers. We do not care. It’s become a great football game. You know, we’ve got our team. They’ve got their team, rah rah. And we don’t care how many of our players get crippled on the playing field, as long as we win."

    Senator Richard H. Black

  • Podolski könnte 60 sein und würde darübe rreden, daß er zurück als Spieler kommt. Selbst wenn er mal nicht mehr ist, wird spekuliert, ob er sich nicht doch irgendwo im Dom versteckt hat und noch lebt oder von den Toten aufersteht nur um seinem FC zu helfen. Ach, wann kommt eigentlich Toni Polster zurück?

  • Zitat

    Original von Aule
    Podolski könnte 60 sein und würde darübe rreden, daß er zurück als Spieler kommt. Selbst wenn er mal nicht mehr ist, wird spekuliert, ob er sich nicht doch irgendwo im Dom versteckt hat und noch lebt oder von den Toten aufersteht nur um seinem FC zu helfen. Ach, wann kommt eigentlich Toni Polster zurück?


    Naja ,Toni Polster ist ja schon in Rente .
    Was haben wir denn bisher an Torgefährlichkeit ?
    Vor 6 Monaten habe ich auch gesagt , Podolski ... alles klar , brauchen wir als Europaliga Teilnehmer nicht. Aktuell sehe ich das anders . Was spricht dagegen ? Seine FC Geschichte - seine Liebe zu Köln und dem FC ?

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    Was spricht dagegen ? Seine FC Geschichte - seine Liebe zu Köln und dem FC ?


    Was macht eigentlich Großkreutz zur Zeit? :zahnluecke:

    "We don’t care! The United States and NATO, we do not care how many Ukrainians die. Not civilians, not women, not children, not soldiers. We do not care. It’s become a great football game. You know, we’ve got our team. They’ve got their team, rah rah. And we don’t care how many of our players get crippled on the playing field, as long as we win."

    Senator Richard H. Black

  • Bääääm! Keine Transferperiode ohne Poldi-Spekulationen... :lol:

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Mit ihm werde beim FC nicht mehr geplant. Doch bislang habe es keinerlei Kontaktaufnahmen von Klubs aus Polen gegeben, erklärte Veh auf EXPRESS-Nachfrage. – Quelle: https://www.express.de/29416774 ©2018


    Olkowski wird wohl gehen. Dann brauchen wir dringend einen neuen RV. Sörensen ist da nur ne Notlösung und Klünter scheint ja der neue Gareth Bale aus Euskirchen zu werden.

  • Da bin ich ja mal gespannt. Da sollte dann einer kommen, der besser ist als Olkowski und trotzdem mit in die zweite Liga geht. Das wird nicht einfach, zumal Veh ja gesagt hat, dass man einen an der Angel hat, aber wenn das nicht klappt, kommt halt keiner.

  • Laut Express soll sich Vincent Koziello angeblich bereits zum Medizin-Check in Köln befinden.

    "Geht raus, tretet ihnen in den Arsch, das ist unser Heimspiel."

    (Baumgart vor dem Derby gegen Gladbach)

    Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde)

  • Kenn den Spieler nicht, aber er scheint ja ein ziemliches Talent zu sein. Bei transfermarkt hypen auch alle den Transfer, aber das muss nichts heissen, da wird ja eh erst einmal alles und jeder total abgefeiert oder absolut verdammt.


    Wenn er so gut ist wie der allgemeine Tenor das sagt, wäre das schon ziemlich krass!

  • Komisch, dass es noch keine Bestätigung des Transfers gibt.


    Bei den User Kommentaren der Seite von l'Equipe ist der Tenor, dass Nice da einen sehr guten Spieler verlieren wird.

  • Komisch, dass es noch keine Bestätigung des Transfers gibt.


    Bei den User Kommentaren der Seite von l'Equipe ist der Tenor, dass Nice da einen sehr guten Spieler verlieren wird.

  • Lt. Kicker.de geht Rausch zu Dynamo Moskau, man sei sich wegen der Ablöse bereits einig.

    1. FC Köln - - erster Bundesliga-Meister
    1964: 17 - 11 - 2 ----------- 1978: 22 - 4 - 8

    Einmal editiert, zuletzt von Bobtail ()

  • Nein, nachdem er die eine geile Flanke (zum genau richtigen Zeitpunkt) geschlagen hat. Jetzt ist erstmal wieder Pause...

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

  • Zitat

    Original von Povlsen
    Nein, nachdem er die eine geile Flanke (zum genau richtigen Zeitpunkt) geschlagen hat. Jetzt ist erstmal wieder Pause...


    Vielleicht hat er die ganze Zeit gut geflankt, aber vor Terodde standen die Stürmer halt nicht da, wo die Flanken hinkamen? :wink:

  • Ein kurzer Blick auf seine Ecken genügt, um dies glasklar zu Verneinen :wink:

    "We don’t care! The United States and NATO, we do not care how many Ukrainians die. Not civilians, not women, not children, not soldiers. We do not care. It’s become a great football game. You know, we’ve got our team. They’ve got their team, rah rah. And we don’t care how many of our players get crippled on the playing field, as long as we win."

    Senator Richard H. Black

  • Vielleicht zahlen die Russen genau wegen dieser Flanke jetzt 3 Mio. mehr ?

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    Kenn den Spieler nicht, aber er scheint ja ein ziemliches Talent zu sein. Bei transfermarkt hypen auch alle den Transfer, aber das muss nichts heissen, da wird ja eh erst einmal alles und jeder total abgefeiert oder absolut verdammt.


    Wenn er so gut ist wie der allgemeine Tenor das sagt, wäre das schon ziemlich krass!


    Was man hier sieht, überzeugt mich, überragend!!


    https://www.youtube.com/watch?v=V6kTafgwSN0&app=desktop

  • Der geissblog spekuliert, dass der Transfer mit Koziello noch nicht verkündet ist, weil man den Rausch-Abgang gleich mit verkünden will. Der Transfer soll aber durch sein.


    https://geissblog.koeln/2018/0…fc-gleich-zwei-transfers/


    Hoffen wir mal das Beste...

  • Zitat

    Original von argus


    Was man hier sieht, überzeugt mich, überragend!!


    https://www.youtube.com/watch?v=V6kTafgwSN0&app=desktop


    Sieht auf jeden Fall ziemlich ballsicher aus. Und in manchen Szenen ist er ja auch eher auf Aussen, vielleicht wäre er da auch eine Alternative?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!