Transfer/Spieler/Gerüchteküche

  • Der Stadtanzeiger meldet, dass Santana noch überlegt nach Brasilien zurück zu gehen. Momentan sieht es wirklich etwas mau an der IV Front aus. Mavraj verletzt, Klünter bei der U19 EM und Heintz im Urlaub.

  • Zitat

    Original von Dummschwätzer
    dass wir uns nächste Saison wieder zum Klassenerhalt mauern


    :motz: Wir haben uns nicht zum Klassenerhalt gemauert! Darunter verstehe ich sowas was Soldo und Solbakken versucht haben.

    I am not a lazy bum! I am a potential workaholic with highly developed stress management skills!

  • Zitat

    Original von slash
    Der Stadtanzeiger meldet, dass Santana noch überlegt nach Brasilien zurück zu gehen. Momentan sieht es wirklich etwas mau an der IV Front aus. Mavraj verletzt, Klünter bei der U19 EM und Heintz im Urlaub.


    Da will einer pokern ... Mehr Geld aushandeln ...
    Da ist er bei schmadtke aber an der falschen Adresse .
    Glaube und hoffe das Santana nicht kommt

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Na dann scheinen die beiden ja nun wirklich zu kommen.


    Auf Jojic freue ich mich grundsätzlich. Vielleicht aber sollte er noch fix heiraten und den Namen seiner Frau annehmen, damit das "IC" verschwindet... :D


    Santana ist für mich ein bisschen Wundertüte. Mein Favorit wäre Klose aus WOB gewesen. Kurios finde ich übrigens, dass die Dortmunder auf "transfermarkt" schwören, dass es sich bei dem Herren auf dem Express-Foto nicht um Santana handelt... :lol:

  • Klasse! Auf Jojic freue ich mich besonders, der wird seinen Weg machen hier.

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

    Einmal editiert, zuletzt von FrankenHennes ()

  • Zitat

    Original von Herr Konopka
    Vielleicht aber sollte er noch fix heiraten und den Namen seiner Frau annehmen, damit das "IC" verschwindet... :D


    Dieses Prädikat hat sich seit Zoran Tosic ins Positive gewandelt 8)

  • Zitat

    Original von Bauernbub


    Dieses Prädikat hat sich seit Zoran Tosic ins Positive gewandelt 8)


    Ja. Mittlerweile sind es eher Namen, die auf "-ko" enden. :mundzu:

  • Willkommen Milos jojic, ich bin gespannt.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Dafür wird laut Bild Santana nicht unter Vertrag genommen.


    Wegen Faserriss

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Zitat

    Original von Hughes
    Dafür wird laut Bild Santana nicht unter Vertrag genommen.


    Wegen Faserriss


    Auch wenns langsam eng wird im IV-Bereich: Ich finds gut.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Santana wird laut Express nicht gnommen, weil er erst mal drei Wochen aussetzen würde und erst dann wieder ins Training einsteigen kann, man sucht aber einen IV der sofort mit machen kann! Also wenn das der einzige Grund ist?! :roll:

  • Alles Richtig gemacht. Was nutzt es wenn er die Vorbereitung nicht mitmachen kann und dann noch Wochen braucht um den Trainingsrückstand aufzuholen und dann noch in die 4er Kette intregriert werden muss.


    Ich bin aber mal gespannt, wen der FC noch auf dem Zettel hat.

  • Klasse Sache, dass Jojic da ist. Ob die Verletzung bei Santana die ganze Wahrheit ist, ist schwer zu sagen . Mal gucken wer nun als Innenverteidiger kommt.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Zitat

    Original von Bart
    Santana wird laut Express nicht gnommen, weil er erst mal drei Wochen aussetzen würde und erst dann wieder ins Training einsteigen kann, man sucht aber einen IV der sofort mit machen kann! Also wenn das der einzige Grund ist?! :roll:


    Vielleicht waren es auch finanzielle Geschichten und die Verletzung wird vorgeschoben? Alles in allem bin ich nicht ganz so traurig drüber. Santana vor 3 Jahren wäre absolut großartig gewesen, aber so ist das ganze doch etwas vorbelastet mit seinen Verletzungsgeschichten und der Zeit in Griechenland.


    Heiko Westermann ist ja jetzt zu haben! :gruss::sorry:

  • Zitat

    Original von slash
    Heiko Westermann ist ja jetzt zu haben! :gruss::sorry:


    Weiß nicht, wenn der aus der Chaostruppe raus ist.... ich würde Stöger schon zu trauen den wieder auf altes Niveau zu hieven! Soweit ich das mit bekommen habe, hat er sich doch wenigstens immer bemüht und nie hängen gelassen? Finanziell sollte das ohne Ablöse kein Problem sein, gehaltlich wird er auf jeden Fall Abstriche machen!

  • Zitat

    Original von Bart


    Weiß nicht, wenn der aus der Chaostruppe raus ist.... ich würde Stöger schon zu trauen den wieder auf altes Niveau zu hieven! Soweit ich das mit bekommen habe, hat er sich doch wenigstens immer bemüht und nie hängen gelassen? Finanziell sollte das ohne Ablöse kein Problem sein, gehaltlich wird er auf jeden Fall Abstriche machen!


    Einfach nochmal das Auswärtsspiel der letzten Saison gucken, dann hat sich das erledigt. Wie unfassbar langsam der ist!!!

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Zitat

    Original von Bart


    Weiß nicht, wenn der aus der Chaostruppe raus ist.... ich würde Stöger schon zu trauen den wieder auf altes Niveau zu hieven!


    Westermann auf altem Niveau ist immer noch scheiße. :twisted:


    Santana weine ich nicht hinterher. Die 2 Mio für einen verletzungsanfälligen Spieler, der hauptsächlich von seiner Athletik lebt, die letzten zwei Jahre kaum gespielt hat aber trotzdem doppelt so viel kosten soll, wie Schalke an den BVB überwiesen hat können wir auch besser investieren.


    Jetzt warten wir einfach ab bis Rüdiger nach Wolfsburg wechselt und schnappen uns Klose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!