Transfer/Spieler/Gerüchteküche

  • Zitat

    Kevin Pezzoni trägt seiner Position entsprechend künftig die Rückennummer 6 statt der 17 auf dem Trikot, Tomoaki Makino hat die 43 gegen die 18 getauscht. Martin Lanig trägt statt der 5 nun die 13. Neuzugang Odise Roshi wird mit der Nummer 28 auf Torejagd gehen.


    Quelle: express.de


    Somit wäre die 5 für Riether frei! :wink:

  • Zitat

    Original von Bart
    Wohl alles richtig gemacht! :ok:


    Und so ein Charakter würde dann auch besser nach Hoffenheim passen! :!:



    Dazu noch aus dem Kicker


    Zitat

    „Ich habe beschlossen, nicht zu spielen, weil in diesem Spiel fast nur Amateure eingesetzt werden sollten. „Das ist respektlos mir gegenüber“, so der Mittelfeldakteur, „ich war hier insgesamt mehr als 14 Tage, um zu zeigen, was ich kann. Herr Finke war gut zu mir, aber der Trainer respektiert mich nicht."


    :lol: Geiler Typ. Und Tschüß :hallo:

  • Zitat

    Original von Aule
    Geil, Lanig bekommt meine Nummer. Ich bin zufrieden. :arrow:


    Du trägst auch Ballacks Nummer? :staun: :twisted:

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

    Einmal editiert, zuletzt von d1g1talbath ()

  • :verehr: Geiler Transfer!

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.

  • Hoffentlich spielt der im DM. Auf der RV-Position hat er ja keine Chance sich durchzusetzen. Das sind wir zu gut besetzt... :D

    No one's gonna take me alive
    The time has come to make things right
    You and I must fight for our rights
    You and I must fight to survive

  • Die hochoffizielle Bestätigung


    Zitat

    FC-Sportdirektor Volker Finke: „Wir freuen uns sehr, dass wir nach intensiven Verhandlungen und durch Bündelung aller Kräfte im Club einen Durchbruch beim Transfer von Sascha Riether erzielen konnten. Jetzt müssen nur noch letzte Vertragsdetails geklärt werden, und wir sind zuversichtlich, dass dies sehr zeitnah geschieht. Sascha war unser Wunschkandidat für den Defensivbereich. Seine Qualitäten, von denen wir alle überzeugt sind, hat er im Laufe seiner Karriere eindrucksvoll unter Beweis gestellt.“


    Herzlich Willkommen in Kölle! :)

  • Erste Kaufaktion zur neuen Saison wird ein Riether Trikot.
    Absoluter Hammertransfer. :idea:

    Wie kann so etwas Gutes so falsch sein?
    Warum ist so etwas Schönes so schlecht?
    Weshalb gibt es auf der Welt keine Liebe?
    Und weswegen hab ich eigentlich immer recht?

  • Zitat

    Original von Herrair
    sehr schön! Nun noch einen brauchbaren Stürmer aus dem Uth zaubern, dann wäre ich zufrieden.


    fixed! :?:


    Was will PK noch alles haben?

  • Selbst auf der HP steht "vielleicht".
    Muss also ein enormer Kraftakt gewesen sein.
    Wenn es denn fix ist, ist es richtig geil, hätte nicht damit gerechnet.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hughes ()

  • Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Wir können jetzt schon sehr zufrieden sein mit der Transferpolitik im Zuge des Saisonwechsels.


    Rensing, Eichner, Peszko, Jajalo, Chihi, Geromel und Mohamad werden gehalten. Das war in keinem der sieben Fälle von vorne herein eine klare Sache.


    Mit Riether bekommen wir einen Defensivallrounder, der auch Druck auf Brecko ausübt. Es würde mich nicht wundern, wenn Riether sich mittelfristig als RV etabliert, und, bei guten Leistungen, den Sprung in den EM-Kader 2012 schafft.


    Junge Talente (ich zähle sie nicht alle auf) wurden an Vereine verliehen, die ihnen mehr Einsatzzeiten bieten können als unser Profikader. Setzen sie sich da nicht durch, sind sie auch für den FC langfristig nicht brauchbar. Die, die noch nicht so weit sind, können sich in der 4. Liga Spielpraxis holen. Die Umwidmung unserer Regionalliga-Amateurmannschaft von einer U23 zu einer U21 ist konsequent. Veteranen wie Carsten Cullmann und Michael Niedrig wurden ausgemustert.


    Besonders gut gefällt mir, wie man mit dem verdienten Haudegen Petit umgeht. In früheren Zeiten hätte man einen, dessen Vertrag eh' auslief, ohne jegliche Empathie fallen gelassen. Erinnert Euch z.B. an den Fall Alex Voigt.und wie schäbig sich der Verein damals verhalten bzw. nicht verhalten hat.


    BTW: der Riether-Transfer hat nebenbei unseren Sportdirektor Volker Finke um zehn Jahre verjüngt:


    Zitat

    Zwischen FC-Sportdirektor Finke (53) und Riether soll schon unter der Woche alles Vertragliche bereits geklärt worden sein.


    Quelle. kicker.de


    Naja, vielleicht korrigiert man den Fehler noch, bevor Ihr den Link anklickt. Ich habe aber vorher einen screenshot erstellt. :wink:

  • Genau zum richtigen Zeitpunkt gewechselt. Ordentlich bei Magath Kondition gebolzt und jetzt wird Taktik geschult :D
    __________________

    Erste Runde Arsenal, dann zu Roter Stern, nach Borisov da fahren wir auch gern. Danach ist's eh vorbei, scheißegaaal, der FC war internationaaal.
    EUROPAPOKAAAAL!

    32 Mal editiert, zuletzt von Povlsen ()

  • Zitat

    Original von Herrair
    sehr schön! Nun noch einen brauchbaren Stürmer aus dem Hut zaubern, dann wäre ich zufrieden.


    Ich glaube, dass das jetzt auch innerhalb der nächsten paar Tage geschieht. Hoffe ich zumindestens.


    Riether: Willkommen!

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Zitat

    Original von Povlsen
    Genau zum richtigen Zeitpunkt gewechselt. Ordentlich bei Magath Kondition gebolzt und jetzt wird Taktik geschult :D


    :D:ok:

    I am not a lazy bum! I am a potential workaholic with highly developed stress management skills!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!