Transfer/Spieler/Gerüchteküche

  • Och, grundsätzlich fände ich den schon super! Und 30 ist ja auch kein Alter!
    Und ob die 5 Mio. gerechtfertigt wären oder nicht, kann ich nicht beurteilen da ich keinen enlischen Fussball schaue. Aber wenn wir schon bei 2 Mio. für Jajalo Probleme haben die zu organisieren... :?:

  • Zitat

    Original von Bart
    Aber wenn wir schon bei 2 Mio. für Jajalo Probleme haben die zu organisieren... :?:


    Genau deswegen musste ich lachen! Gegen Rosicky an sich hätte ich sonst nichts...

  • Zitat

    Original von Badeladze


    Genau deswegen musste ich lachen! Gegen Rosicky an sich hätte ich sonst nichts...


    Und genau deswegen hab ich mich auch am Hinterkopf gekratzt...

  • Würde 15 Spieler behalten und 15 verscherbeln, 6 neue holen ( :wink: ) :


    TOR (-)
    Michael Rensing - halten
    Miro Varvodic - halten


    ABWEHR (RV,LV verpflichten)
    Youssef Mohamad - halten
    Christopher Schorch - halten
    Pedro Geromel - halten
    Kevin McKenna - halten
    Tomoaki Makino - halten
    Christian Eichner - halten
    Bienvenue Basala-Mazana - halten


    Stephan Salger - verleihen
    Miso Brecko - abgeben
    Kevin Pezzoni - abgeben
    Konstantinos Giannoulis - abgeben
    Andrézinho - abgeben/halten


    MITTELFELD (6er,Spielmacher verpflichten)
    Mato Jajalo - halten
    Christian Clemens - halten
    Slawomir Peszko - halten
    Adam Matuschyk - halten


    Petit - abgeben
    Martin Lanig - abgeben
    Taner Yalcin - verleihen
    Reinhold Yabo - verleihen
    Fabrice Ehret - abgeben
    Christopher Buchtmann - abgeben
    Wilfried Sanou - abgeben


    STURM (2 Stürmer verpflichten)
    Adil Chihi - halten
    Lukas Podolski - halten
    Milivoje Novakovic - halten


    Alexandru Ionita - abgeben
    Simon Terodde - verleihen
    Sebastian Freis - abgeben

  • Es ist schonmal wichtig, dass die Achse von Spielern wie Rensing, Geromel, Eichner und Poldi zusammenbleibt.


    Danach wird es schwierig. Wir haben viele sehr talentierte und junge Spieler wie Clemens, Matuschyk, Chihi und Pezzoni (eher jung als talentiert! :?: ), die quasi den Sprung in die Stammelf bzw. den "ersten 14 Spielern" geschafft haben. Salger, Yabo und Schorch sehe ich da doch noch ein ziemliches Stück von entfernt.


    Dann haben wir die etablierten, aber, ich nenne es mal vorsichtig, die "charakterlich nicht einfachsten Spieler". Dazu zähle ich die Kandidaten Mohamad, Brecko, Nova und Petit.


    Ohne die letztgenannten in Topform ist es schwierig. Dauerhaft weiß ich nicht ob das diejenigen sind, die uns wirklich weiterhelfen. Aber mittelfristig führt wohl erstmal kein Weg daran vorbei sie zu halten... :o:

  • Auch eben gelesen - vor allem, dass er zur charakterlichen Erneuerung des Kaders beitragen soll... Welchen Charakter der Mannschaft wünscht man sich eigentlich? Neues Motto: Euer Hass ist unsere Stärke?

  • Zitat

    Original von Bart
    Ich wüßte jetzt auch nicht warum wir Lanig und Brecko abgeben sollten! :weissnicht:


    Bessere für ihre Positionen werden wir wohl kaum kriegen können!


    Wenn wir eh keine Besseren kriegen,heißt mit den gleichen Kader in die neue Saison zu gehen? Ich denke Ziel sollte es schon sein sich auf den schächer besetzten Positionen zu verstärken.

  • Zitat

    Original von Bart
    Ich wüßte jetzt auch nicht warum wir Lanig und Brecko abgeben sollten! :weissnicht:


    Bessere für ihre Positionen werden wir wohl kaum kriegen können!


    Und warum willst du Buchtmann abgeben????


    Ausleihen würde ich ja noch verstehen :roll:

  • Zitat

    Original von PaulRaul


    Ich find den Typ klasse :D


    Sobald er für uns spielt ja. Nee, der ist schon kultig, der Eisen-Maik. :D

  • Zitat

    Original von ProGeissbock
    Und warum willst du Buchtmann abgeben????


    Ausleihen würde ich ja noch verstehen :roll:


    Du hast natürlich recht,habe ihn sofort von der Transferliste wieder gestrichen.
    Kannst Deine Augen wieder einrenken. :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!