Transfer/Spieler/Gerüchteküche

  • Zitat

    Original von Dietmar


    Das 3:1 gegen Stuttgart eben hat Valdez ganz prima vorbereitet.


    Wurde auch als "Spieler des Tages" in Dortmund gekürt - starke Partie gestern. Aber getroffen hat er wieder nicht.

  • Zitat

    Original von Dietmar


    Das 3:1 gegen Stuttgart eben hat Valdez ganz prima vorbereitet.


    Valdez sollte man als Flügelspieler einsetzen nicht als Stürmer. Nur weil er in Dortmund bisher nichts geleistet hat muss er noch keine Graupe sein liebe Leute. In Bremen war er ganz ok früher.

  • ...ich hab kein bock auf so einen schönling , der dann aus seiner heimat erpresst wird keine tore zu schiessen , weil die jungs halt gegen ihn und seinen verein wetten^^

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    ...ich hab kein bock auf so einen schönling , der dann aus seiner heimat erpresst wird keine tore zu schiessen , weil die jungs halt gegen ihn und seinen verein wetten^^


    :lol:


    Wen schlägst du dann vor? (realistisch bitte)

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    Misimovic von Nürnberg !!!
    Mijatovic von Bielefeld !!!
    Poldy ... ich weiss ehr unreal ^^
    Klasnic - von Werder find ich top


    Eine neue -ic-Invasion :wink:


    Mijatovic sagt mir, ehrlich gesagt, nix. Mit den anderen könnte ich mich auf jeden Fall anfreunden :wink: Wobei man bei Klasnic wissen müsste, ob er dauerhaft gesund ist...

  • Zitat

    Fußball-Profi Zlatan Bajramovic erhält keinen neuen Vertrag beim Bundesligisten FC Schalke 04. Das gab Manager Andreas Müller am Donnerstag in Gelsenkirchen bekannt. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler, der vor drei Jahren vom SC Freiburg gekommen war, brachte es in dieser Saison nur auf zwölf Einsätze und laboriert seit vergangenem Dezember an einer Entzündung am Zeh, die operativ behoben werden musste. Dass sein im Sommer auslaufender Kontrakt nicht verlängert werde, habe aber «nichts mit seiner Verletzung zu tun», erklärte Müller.


    Im Falle eines Aufstiegs (an den ich von Tag zu Tag fester Glaube) wäre das doch eine gute Verstärkung.

  • Zitat

    Original von ProGeissbock


    Im Falle eines Aufstiegs (an den ich von Tag zu Tag fester Glaube) wäre das doch eine gute Verstärkung.


    Der spielt zentrales Mittelfeld. Mit Broich und Antar sind wir da schon gut besetzt. Denke da gibt es andere Positionen, die wichtiger sind.

  • Zitat

    Original von Aule


    Der spielt zentrales Mittelfeld. Mit Broich und Antar sind wir da schon gut besetzt. Denke da gibt es andere Positionen, die wichtiger sind.


    Ja, Nova wird einen neuen Sturmpartner brauchen.

  • Zitat

    Original von Micha
    Genau. Stellt Euch vor, Scherzi ist wieder mal gesperrt. :mundzu:


    Ich habe die Hoffnung, dass Scherzi seinen Gnadenbrotvertrag in der Regionalligamannschaft absitzt. Da könnte er noch wirklich nützlich sein.

  • Zitat

    Original von Dietmar


    Ich habe die Hoffnung, dass Scherzi seinen Gnadenbrotvertrag in der Regionalligamannschaft absitzt. Da könnte er noch wirklich nützlich sein.


    Drittligamannschaft! :dozent:

  • Zitat

    Original von Pillenkiller
    Die Regionalliga ist ab nächster Saison nur noch viertklassig...


    Guten Morgen! :wink:


    Ach ja :wall: Hatte das was verwechselt. Der FC II steigt ja in die neue RL auf, nicht in die neue 3. Liga :lol:

  • Wen ich mir beim Aufstieg vorstellen könnte, wäre Thomas Buffel von Glasgow. Mit dem waren die Kölner sich doch schon in der Winterpause einig, er hatte nur nicht die Freigabe bekommen. Vielleicht klappts ja jetzt im Sommer - Aufstieg vorausgesetzt. :wink:

  • Um mal 'ne alte Geschichte wieder aufzuwärmen: Hatte nicht vor der Saison Mondragon versprochen, dass bei Aufstieg sein Kumpel Rigo zurück nach Köln kommen will?


    Das wäre doch mal was :D


    Chris

    Holt die Stars zurück!!!


    Startelf: Kraft - "Balou" Kostner, Dollberg, Scherr, Happe - Heinrich, Vukomanovic, Rösele - Luciano Emilio, Kohn, Donkov


    Bank: Ananiev, Hutwelker, Bähr, Rytschkov, Bulajic, Reeb, Baranek, Grujic

  • Zitat

    Original von GBF_Chris
    Um mal 'ne alte Geschichte wieder aufzuwärmen: Hatte nicht vor der Saison Mondragon versprochen, dass bei Aufstieg sein Kumpel Rigo zurück nach Köln kommen will?


    Das wäre doch mal was :D


    Chris


    Jop , so hatte er es damals mal gesagt ...
    Find den Song Top !!!
    Diesen m.Azangouh vom S04/Bochum finde ich auch ganz gut ;)

  • Zitat

    Original von Bart
    Am Montag, wenn wir dann auch aufgestiegen sind! Ja? :roll: :wink:


    Lieber am Mittwoch, wenn wir wieder ausgenüchtert sind, sonst fallen hier so Namen wie Messi oder Helbig...

    Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver immerhin du dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop.