Transfer/Spieler/Gerüchteküche

  • Zitat

    Original von Dominik



    Das ganze hat System, und mir scheint, es ist einfach viel weniger Geld für Neuzugänge da, als man uns weismachen wollte.


    Wenn das ganze System hat, dann ein extrem bescheuertes. Wenn ich kein Geld habe, posaune ich doch vorher nicht raus, wieviel ich investieren werde, um die Spieler noch teurer zu machen. Entweder war das strunzdummer Populismus, oder Meier hat gemerkt dass alle jetzt Fantasiesummen aufrufen und will beweisen dass er nicht jeden Preis zu zahlen bereit ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dummschwätzer


    Wenn das ganze System hat, dann ein extrem bescheuertes. Wenn ich kein Geld habe, posaune ich doch vorher nicht raus, wieviel ich investieren werde, um die Spieler noch teurer zu machen. Entweder war das strunzdummer Populismus, oder Meier hat gemerkt dass alle jetzt Fantasiesummen aufrufen und will beweisen dass er nicht jeden Preis zu zahlen bereit ist.


    Ohnehin ist es doch Schwachsinn, vorher zu sagen, wieviel man investieren will...

  • Ich denke ein Großteil der ~ 8 Millionen geht für Gehälter drauf.
    Mondragon und Ümit werden ein fürstliches Gehalt beziehen das selbst in den Mittel- bis unterklassigen Erstligavereinen nicht gezahlt wird. Ähnlch stelle ich mir das bei McKenna vor. Antar wird wohl ein Gehalt kassieren das nicht viele Zweitligaspieler bekommen.
    Dann haben McKenna und Mondragon Abslöse gekostet. McKenna waren soch ca. 500.000. Mondi wird noch um einiges teurer gewesen sein. Meine etwas von 1.000.000 gehört zu haben.
    Wenn dann noch 2 neue kommen sollen wird das vorher angekündigte Budget so ziemlich ausgeschöpft sein.

  • Das Budget sollte auch ausgeschöpft werden, schließlich sind wir hier nicht bei der Sparkasse.


    Aber man muss bedenken, dass dann wohl kaum noch Geld für Nachbesserungen in der Winterpause da ist...


    Aber mit diesen Nachbesserungen haben wir ja eh so unserer Erfahrungen gemacht :o:

  • Zitat


    FC-Manager Michael Meier sagte aber: „Wenn der Transfer mit Mohammad nicht klappt, haben wir einen Plan B in der Schublade.“


    Wie wäre es mit Thomas Linke?


    Zitat

    Am 13. Juni 2007 gab der FC Bayern bekannt, dass Thomas Linke zur nächsten Saison in der zweiten Mannschaft der Münchner spielt. Dort wird er zur Saison 07/08 als Kapitän die Mannschaft führen.


    Da ist der amtierende Meister Österreichs verschenkt.

  • Zitat

    Original von PaulRaul
    vll hält man auch einfach ein wenig kohle fest , um im winter vll nocmal nachbessern zu können ...
    fände ich ok !!!!


    Normalerweise schon, aber die wenigstens Verpflichtungen, die wir in der Winterpause tätigen, helfen uns wirklich.
    Das kostet dann alles nur unnötig!
    Da sollte man schon besser jetzt verstärken, auch wenn die Ausgaben vielleicht das vorgegebene Budget überschreiten, denn nach ner beschissenen Hinrunde können wir die Saison wahrscheinlich wieder abhaken.

    Wenn der Klügere immer nachgibt wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!


    Is mir scheißegal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!!

  • Zitat

    Original von Dietmar
    Wie wäre es mit Thomas Linke?


    Ich bitte dich. :shock:
    Ausserdem haben wir wohl langsam genug Spieler verpflichtet die nicht ordendlich Deutsch sprechen :wink:

  • Zitat

    FC-Profis
    Neu im Training


    Nach dem freien Montag sind die FC-Profis am Dienstag in die neue Trainingswoche gestartet. Beim Training konnte FC-Trainer Christoph Daum auch Neuzugang Faryd Mondragon sowie Patrick Helmes und Milivoje Novakovic begrüßen.


    Beim Training nahmen auch die beiden Testspieler Vladimir Vujovic (Defensiver Mittelfeldspieler, Al Wehda) und Daniel Lopez Cruz (Linker Verteidiger, Coritiba FC) teil. Beide werden bis zum Wochenende mit den FC-Profis trainieren.

  • Zitat

    Original von slash
    [Beim Training nahmen auch die beiden Testspieler Vladimir Vujovic (Defensiver Mittelfeldspieler, Al Wehda) und Daniel Lopez Cruz (Linker Verteidiger, Coritiba FC) teil. Beide werden bis zum Wochenende mit den FC-Profis trainieren.


    Bevor einer fragt, ein paar Infos zu den beiden: :wink:


    Vladimir Vujovic - 23.07.1982 - Montenegro - Nationalspieler - spielt momentan angeblich für Al Wehda, wo er aber auf der Homepage des Vereins nicht geführt wird. :roll: Vielleicht musste er ja einen anderen Namen annehmen? (Siehe Cat Stevens) :?:
    Oder ich hab beim falschen Verein geschaut. In den Quellen im Internet ist Al Wehda entweder ein Saudischer, lybischer oder syrischer Verein. :?:


    Daniel Lopez Cruz - 01.06.1982 - Linksverteidiger - spielt bei Coritiba, hat aber von 07.05 bis 01.07 in Polen bei Legia Warschau und Pogon Stettin schon europäisches Klima antesten dürfen.
    Marktwert laut TM: 525.000,--€
    Wenn ich die polnischen Seiten richtig interpretiere hat er für Warschau 1(EIN) UEFAcupspiel gegen Zürich mitgemacht wo er in der 46. Minute eingewechselt wurde und 0 (KEIN) Ligaspiel.
    Die Seiten sind allerdings nicht sehr ergiebig und das Zeug kann ja eh keiner lesen. :?:


    Auf jeden Fall zwei echte Wundertüten. Mal schaun ob sie CD beeindrucken können...

  • http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/367170/


    Menga geht nach Rostock!


    Seh ich jetzt vorerst nicht so tragisch, da der Sturm meiner Meinung nach gut besetzt ist. Nova und Helmes sind vorne gesetzt, über Scherzis Qualitäten muss man auch nicht diskutieren und mit Chihi und Vucicevic stehen auch noch 2 gute bereit. Hab ich wen vergessen? Bei eventuellen Verletzungen müsste man nochmal handeln, deshalb wäre ein weiterer Stürmer vielleicht gar nicht so übel. Gibts da keinen aus der U23? Laux war doch auch mal im Kader wenn ich mich nicht irre.

  • Zitat

    Original von slash
    Gibts da keinen aus der U23? Laux war doch auch mal im Kader wenn ich mich nicht irre.


    Vielleicht ist ja dieser Jungspund der aus der Oberliga einer der bei absoluter Not am Mann einspringen könnte.
    Wäre aber trotzdem dafür noch jemanden zu verpflichten der schon Zweitligaerfahrung mitbringt. Ist aber natürlich problematisch so jemanden zu verpflichten wenn derjenige weis das er erstmal hintendran steht.

  • Zitat

    Original von Dominik


    Dann würden Leute, die nur diesen Thread lesen, niemals erfahren, dass Tico kommt :?:


    Aber sowas von richtig.... mal Rume fragen, ob Catrippchen nicht 'ne Routine schreiben kann, um solche Mitteilungen ohne grossen Aufwand auch in die anderen 1902 Threads automatisch zu implementieren.... :?:

  • Zitat

    Original von Pulle


    Wie hoch diese Entschädigung wohl ausfällt ?


    vielleicht so ein preis unter freunden. unsere bosse dürfen sich auf kosten der arminia so richtig den bauch voll schlagen. :shock: :P

  • Also so ein zwei neue Spieler im Mittelfeld wären schon schön...
    Schön fänd ich auch, wenn sie der deutschen Sprache mächtig wären, 13 Nationen reichen ja auch...
    Wobei einige ja auch schon deutsch können.

  • Auszug aus einem Kicker-Artikel über den SC Freiburg:


    "Keine Komplikationen gab es bei Jonathan Pitroipa (vom HSV umworben), der wie vereinbart am Dienstag eintraf. Ebenso bei Youssef Mohamad (Köln), mit dem Dutt ein "sehr offenes Gespräch" geführt hat. Definitiv scheint aber nichts zu sein. Ob der Innenverteidiger bleibt? "Ich hoffe", so Dutt, ..."


    Der ganze Artikel hier: http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/127046/

  • Ein Mittelfeldspieler halte ich auch noch für notwendig, dazu noch ein Mann für Links hinten, und ein Innenverteidiger. Dann wäre der Kader komplett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!