Transfer/Spieler/Gerüchteküche

  • Bis Sonntag muss die Option für Kilian über 2 Mio.gezogen werden!

    Mal gespannt....

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Maina aus Hannover kommt ablösefrei.


    Schneller Mann, verletzungsanfällig und mit kräftig gesunkenen Marktwert.


    Hoffe Baumgart bekommt auch den wieder aufs Gleis gestellt.....

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • War ja schon mal vor ein oder zwei Jahren ein Thema. Schnell und verletzungsanfällig aus Hannover haben wir diese Saison mit Hübers auch bekommen. ^^

    Wenn er auch so einschlägt habe ich nichts dagegen. :saint:

  • J. Horn und L. Schaub bekommen keinen neuen Vertrag.

    Kann ich gut mit leben - auch wenn speziell bei Louis gute Spiele mit dabei waren.

    Den kann man irgendwie in die Schublade „ewiges Talent „ stecken.

  • Finde eigentlich auch schade daß Schaub geht. Sehe den gerne spielen, aber leider bringt er das was er kann zu selten auf die Wiese.....

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Ja das stimmt. Sein Traumtor beim 8:1 gegen Dresden bleibt in Erinnerung!

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Ich fand dass er sich in der letzten Zeit auf einem guten Niveau stabilisiert hat. Und die 1,2 Mio die er verdient sind jetzt eher im Durchschnitt angesiedelt. Im Hinblick auf Mehrbelastung in Europa hätte ich ihn gerne noch gehalten.

  • Von daher trifft es Rottal-Hennes mit ewiges Talent ganz gut

    Finde ich bei ihm zu hart. Gerade nach dieser Saison. Ok, vielleicht zeicht es nicht zum Stammspieler für ein Top 7 Team ( 8)8o ), aber ich halte ihn durchaus für bundesligatauglich. Und wie er sich hier, nach all der Scheiße, reingehangen hat, nötigt mir wirklich Respekt ab.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

  • Bei ihm wird wahrscheinlich auch der Vertrag einfach zu teuer sein. Als Einwechselspieler fand ich ihn diese Saison eigentlich immer recht gut.

    Ein Anschlussvertrag beinhaltet sicher nicht das gleiche Geld. Da würde man ihm ja was reduziertes anbieten und er könnte dann entscheiden! Ob er wo anders mehr angeboten bekommt sei mal dahin gestellt!

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • Von daher trifft es Rottal-Hennes mit ewiges Talent ganz gut

    Finde ich bei ihm zu hart. Gerade nach dieser Saison. Ok, vielleicht zeicht es nicht zum Stammspieler für ein Top 7 Team ( 8)8o ), aber ich halte ihn durchaus für bundesligatauglich. Und wie er sich hier, nach all der Scheiße, reingehangen hat, nötigt mir wirklich Respekt ab.

    Bei dem Top7 Team musste ich zwei mal lesen, damit ich weiß wen du meinst :D

    Ich kann mir schon vorstellen, dass er sich bei einem anderen Team durchsetzen kann, aber hier hat er es zu lange versucht und nie richtig geschafft.

    Und offensichtlich denkt man auch nicht, dass man ihn als backup bei Mehrbelastung durch Europacup brauchen wird

  • Nichts gehört ob gestern die Option für Kilian gezogen worden ist, die lief ja aus! :/

    „Wenn vor dem Stadion gefühlt 10.000 Fans stehen und uns empfangen, dann musst du in den Krieg ziehen“

    Sebastiaan Bornauw 22.05.2021

  • https://www.transfermarkt.de/1…935/page/1#anchor_2714199


    Zitat

    Volgens het Italiaanse medium Tutto Udinese, dat de verrichtingen van de Italiaanse club in de gaten houdt, is Stryger Larsen zeer gewild. Naast Feyenoord en PSV wordt ook interesse vanuit de Premier League kenbaar gemaakt. Om welke clubs uit Engeland het gaat, is niet bekend. Ook het Duitse 1. FC Köln zou zijn belangstelling kenbaar hebben gemaakt.

    Dänischer Rechtsverteidiger von Udinese Calcio.

    »Das Einzige, was uns vor der Bürokratie schützt, ist ihre Ineffizienz.« (Eugene McCarthy)

  • Bild wirft mal ein paar Namen / Gerüchte in die Runde .

    Tietz und Pfeiffer von Darmstadt, Hrgota aus Fürth , und eine Leihe von Jakobs aus Monaco ...

    Es ist egal, ob das Glas halbvoll ,oder halbleer ist - Wichtig ist, wie viele Flaschen noch da sind :!:8)

  • Das wäre ein win-win könnte ich mir vorstellen. Zumindest, wenn wir nicht noch einen Teil des Gehalts weiter zahlen.


    Ablösefrei wird das auf jeden Fall.

  • Also wenn er zurück zu Menger geht...puh...ich sag mal lieber nichts.

    "...und Du versaust hier 50.000 Leuten die Party. Dafür spielst Du Fußball." (Thomas Kessler, 19.11.2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!